wie

lanamsa

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
6
wie entstehen träume entstehen sie durch gefülle wenn ja warum das ist nicht logisch denn wenn träume aus gefülle bestehen und wenn man träumt füllt das bringt mich durcheinander bitte schreibt zurück lg lanamsa :confused:
 
Werbung:
Hallo lanamsa
Träume sind Mitteilungen der Seele an das Bewußtsein des Menschen. Sie sind Hüter ihrer Gesundheit und kommen aus dem Unterbewußtsein. Hier ist alles verankert was wir in unserm Leben verdrängten. Aber auch Informationen aus Jahrtausenden, das was wir nicht bewußt wissen können. Diese Aussagen erscheinen in großen Bildern von unendlicher Weite ect. in Großträumen die recht selten sind.
Meist geht es um aktuelle Lebenssituationen die der Traum uns bewußt machen will.
Herzliche Grüße catwomen
 
Hallo lanamsa
Träume sind Mitteilungen der Seele an das Bewußtsein des Menschen. Sie sind Hüter ihrer Gesundheit und kommen aus dem Unterbewußtsein. Hier ist alles verankert was wir in unserm Leben verdrängten. Aber auch Informationen aus Jahrtausenden, das was wir nicht bewußt wissen können. Diese Aussagen erscheinen in großen Bildern von unendlicher Weite ect. in Großträumen die recht selten sind.
Meist geht es um aktuelle Lebenssituationen die der Traum uns bewußt machen will.
Herzliche Grüße catwomen


Da geb ich dir recht, aba sind Träume auch selten das was sich der Mensch
wünscht oder wonach er sich sehnt??

Zb: Ein mensch hat ein actionfilm oder n anime usw. geguckt und denkt siche "Mensch , ich würd das auchma gern machen" oderso, und träumt
sowas.

Also ich find , sie gebn auch wünsche eines Menschen wieder.
 
Hallo macvalnar
Wenn Du von Auszügen aus Filmen träumst, die Du tags zuvor gesehen hast, bedient sich der Traum an ihnen um dir auf diesem Weg etwas mitzuteilen.
Wenn Du Wünsche in deinem Leben hast, zB. solltest Du dir von Herzen wünschen Stuntman zu sein, den Weg aber nicht kennst oder Du dich vielleicht nicht traust deinen Traum zu verwirklichen, so teilt der Traum dir eben auf diese Weise im übertragenen Sinn mit wie Du es bewerkstelligen kannst. Aber wie gesagt, die Träume sagen es dir auf rätslhafte Weise zumindest meist.
Alles Gute catwomen
 
Werbung:
Ich glaube auch daran, dass Träume dir Botschaften senden. Bei mir ist es so.

Es ist nur schwierig alle richtig zu deuten. Denke auch, dass es nicht bei jedem gleich ist.

Ich habe mir ein Traumbuch zugelegt und schreibe seit über einem Jahr meine Träume auf, um das Deuten zu lernen.

In bestimmten Phasen meines Lebens träume ich immer wieder die gleiche Art von Träumen!!!
 
Zurück
Oben