Wie...

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
...erfahre ich unter welchen Zeichen/ Planetstellungen ich geboren wurde und welchen Einflüss haben diese denn?
Ich wurde am 21.04.1984 um 12:30Uhr(täglicher Zeit) in Moskau geboren. Das war ein Samstag.

Angel.:doof:
 
Werbung:
Hallo Angel :)

Du bist mit einer Stier-Sonne (in 10), einem Steinbock-Mond (in 6 und sehr genaue Jupiter-Mond-Konjunktion) und einem Löwe-Aszendenten geboren.

Die genaue Abbildung deines Horoskops kannst Du sehen, in dem Du auf www.astro.com deine Daten eingibst.
Da kannst Du auch rudimentäre, aber ganz brauchbare Deutungen lesen.
Für eine konkrete detaillierte Interpretation deines Radix musst Du einen Astrologen konsultieren oder hier genau nachfragen, vielleicht mag jemand ein bisschen deuten. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
hi angel!

Bei www.astrowoche.de kannst du das auch berechnen....
klickst einfach auf :individuelle online-analysen,dann auf kostenlose radixzeichnung und aszendentberechnung,und gibst deine Daten ein...
-aber my favourite:www.astro.com
viel spaß!:)
 
Chimba schrieb:
Die genaue Abbildung deines Horoskops kannst Du sehen, in dem Du auf www.astro.com deine Daten eingibst.

Hab das mal gemacht und bin echt überrascht, wieviel man aus einer Horoskop-Aufstellung "lesen" kann!

Es ist auch alles ganz gut erklärt, aber trotzdem ist es mir ein Rätsel wie soeine "Zeichnung" zu Stande kommt...
hätt vL jemand von euch Astrologie-Freunden nähere Informationen dazu!?
vl eine Seite wo es "kurz und grob" beschrieben wird!?
Vorallem Begriffe wie:
(X.te) Haus, Deszendent, Medium Coeli,Imum Coeli.

Dann gibt es noch Begriffe wie zb. "Venus Opposition Uranus x°xx"
Unter Oposition u Konjunktion kann ich mir noch was vorstellen aber wie entsteht zb. ein Quadrat/Sextil/etc. zwischen 2 Punkten/Planten!?!? :confused:

Ihr habt da bestimmt tolle Links dazu!? :rolleyes:

würde mich über jegliche informationen freuen...


mlg -HaZe
 
:danke:
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt. :)

Werd mich da morgen mal durchlesen und falls ich fragen hab meld ich mich...
 
Werbung:
Zurück
Oben