...wie

Werbung:
bedingungslose Liebe? Ja das kommt hin..

Ich kann nicht mehr mit sicherheit sagen obs das äußere war. Eher der Geruch und die Bewegungen, ich weiß es wirklich nicht mehr.

Mit einer SV könnte ich viel besser umgehen. Verliebt sein ist so anstrengend, zumindest bei mir. Ich mag das nicht so..

nun, bedingungslos würde ich es nicht so generell nennen. Aber es käme doch nahe hin.

Ja, ich kenn das. Verliebt sein ist anstrengend. auch für mich. Vielleicht war das ein Grund von vielen, warum ich mich so gewehrt hab. tschuldige, geht ja net um mich..
 
Brummbär;3527582 schrieb:
nun, bedingungslos würde ich es nicht so generell nennen. Aber es käme doch nahe hin.

Ja, ich kenn das. Verliebt sein ist anstrengend. auch für mich. Vielleicht war das ein Grund von vielen, warum ich mich so gewehrt hab. tschuldige, geht ja net um mich..

Passt, ich weiß was du meinst.

Ich wehr mich auch, aber sobald man sich dann trifft...
Bin nicht mehr ich selbst und klotz immer nur blöd.
 
Zitat:Wenns keine SV ist, bin ich verknallt.
Dafür hab ich grad keine energie.


Ich denke, dass die "Seelenverwandtschaft" auch den Zweck hat eine Verbindung zu konstruieren, gerade dann wenn es real nicht nach Wunsch funktioniert. So kann sich derjenige doch auf "ewig" mit dem anderen verbunden fühlen. Quasi: Wir sind zwar nicht zusammen, aber unsere Seelen sind es doch usw.

Möglicherweise bist du verknallt:D
Wobei mir das wohl eher nicht passiert, wenn ich mich leer fühle.
 
Brummbär;3527336 schrieb:
oiso mia is des echt wuascht. Wauns passt, daun passts.. und waun net, dann hoit net. Is do egal, ob die Person a Sönvawaunda is oder nur a "normaler" Mensch. moanst net ah?

und wiaso mogst /kaunst net in dei Sonvawaundschoft a vaknoit sein? Wäu´s im Biachl steht, das des net derfst? Aso a Schmorn

Wat is det? Wer soll dit vastehn bittschön?
 
Werbung:
Zurück
Oben