...wie

Werbung:
Brummbär;3527437 schrieb:
kann man das nicht auch anders sehen?

"plötzlich knallst du in meine Leben, und ich kann mich nicht ergeben, wie ein Überfallkommando, u. ich bin k.o." Hm.. heinz rudolf kunze glaub ich

was passiert wenn du einen Knallfrosch küsst? Er verwandelt sich in einen schiffsbrüchigen Prinzen oder der Prinz hat dann einen Knall.
 
Brummbär;3527417 schrieb:
guat,. i kann doch net still sein.. Freilich is verknallt sein was anderes. Aber ich meine, warum sollte man sich nicht in die SV verknallen "dürfen" ?

Klar darf man auch in seinen Seelenverwandten verknallt sein, das schließe ich nicht aus. Aber wo ist der Unterschied?

Wo?

Halluziniert man evtl. wenn man verknallt ist und denkt dann einen Seelenverwandten gefunden zu haben?
 
Klar darf man auch in seinen Seelenverwandten verknallt sein, das schließe ich nicht aus. Aber wo ist der Unterschied?

Wo?

Halluziniert man evtl. wenn man verknallt ist und denkt dann einen Seelenverwandten gefunden zu haben?

gute Frage. Der Unterschied liegt vielleicht in dem, das man für diesen Menschen einfach eine Liebe empfindet, die beinahe "rein" ist, die ihm nur alles gute wünscht.. usw..

Vor allem glaube ich, liegt auch der grösste Unterschied darin, das man sich nicht in das äussere "verknallt" sondern eben, egal wie der andere ausschaut (und das meine ich ernst) sich hingezogen fühlt.

Vielleicht kann man das auch pauschal sagen, das es sicher "nur" verknalltheit ist, wenn man zuerst in das äussere sich verguckt (wobei ich nicht gerne pauschaliere..)
 
Brummbär;3527570 schrieb:
gute Frage. Der Unterschied liegt vielleicht in dem, das man für diesen Menschen einfach eine Liebe empfindet, die beinahe "rein" ist, die ihm nur alles gute wünscht.. usw..

Vor allem glaube ich, liegt auch der grösste Unterschied darin, das man sich nicht in das äussere "verknallt" sondern eben, egal wie der andere ausschaut (und das meine ich ernst) sich hingezogen fühlt.

Vielleicht kann man das auch pauschal sagen, das es sicher "nur" verknalltheit ist, wenn man zuerst in das äussere sich verguckt (wobei ich nicht gerne pauschaliere..)

bedingungslose Liebe? Ja das kommt hin..

Ich kann nicht mehr mit sicherheit sagen obs das äußere war. Eher der Geruch und die Bewegungen, ich weiß es wirklich nicht mehr.

Mit einer SV könnte ich viel besser umgehen. Verliebt sein ist so anstrengend, zumindest bei mir. Ich mag das nicht so..
 
Werbung:
... differenziert ihr ob Seelenverwandt oder einfach nur endlos verknallt?

Wie kann man das feststellen, ob man sich aus einem früheren Leben kennt?

Mich beschäftigt die Frage gerade, weil ich schon länger jemand kennen gelernt hab und absolut nicht zuordnen kann ob ich jetzt verknallt bin oder obs ne Seelenverwandtschaft ist.

Help..
Kann dich beruhigen, das musst nicht feststellen und wenn du dich das fragst...ist sie es nicht, aber verknallt ist doch auch schön.
 
Zurück
Oben