Wie....

.....ich stehe auf dem standpunkt das alles was mir nicht gefällt.. weg muss....
also wenn es dir nicht gefällt dann weg damit.. wenn es wieder erscheint.. hat das Ursachen entweder in deinem Verstand ( ist ja logisch) oder im äusseren.. dh aus der Umgebung.... na dann mussdas ebend nochmal weggemacht werden...

Hallo Ron:),

was verstehst da unter weg machen genau? Für mich würde das Kampf implizieren und dieser nützt nix. IST ja nun mal ganz schlicht und einfach.

Es geht also weniger um das "weg haben wollen", vielmehr die Funktionsweise von DEM, was da IST. Und ich sehe keinen Sinn, eben weil unsinnig. Paradox DAS. Es ist da, dennoch hat es keine Relevanz, wenn du verstehst?

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
..sach ma Gaja...,

siehst du diese Dinger oder wie kommst du drauf ? das ist nämlich noch ein Punkt an dem man sich fragen muss woher..kommen die und wieso sind die da.. ist ja richtig interesant mit dir heute.. :)
 
Hallo Ron:),

was verstehst da unter weg machen genau? Für mich würde das Kampf implizieren und dieser nützt nix. IST ja nun mal ganz schlicht und einfach.

Es geht also weniger um das "weg haben wollen", vielmehr die Funktionsweise von DEM, was da IST. Und ich sehe keinen Sinn, eben weil unsinnig. Paradox DAS. Es ist da, dennoch hat es keine Relevanz, wenn du verstehst?

LG
Gaia:zauberer1

es hat schon relevanz sonnst würdest du hier nicht fragen... kampf ?? nee.. wir hatten das letztens mit dem Willen....alles was ich nicht will hat bei mir nix zu suchen.. wenn du sie willst dann ists ok.. ich will nix was nicht zumir gehört.. so unterscheiden sich wohl unsere Standpunkte..


ps zumir gehört heisst... ausserhalb meines wirklich ursprünglichen ICHS

glg Ron
 
Es ist eben nicht neutral. Das "wie" setzt eine Konditionierung voraus.
Das "wie" ist eine Art&Weise... und wird durch die Form, mit der man sich (zwangsweise !) identifiziert, konditioniert; durch Wiederholung.

Sag ich ja, also doch überflüssig.:D

Ok, das "neutrale Sehen" wäre dann demzufolge auch eine Art und Weise, wenn ich dich jetzt rechtens verstehe? Eine Handlung in der Nicht-Handlung sozusagen?

Hmm.....lass bissl sacken das.:)

Dankeschön ALnei!

LG
Gaia
 
....noch ne Bemerkung zum Sinn.. es ist wirklich unsinnig, entstanden aus der Trennung und wirklich nur dazu da um beseitigt zu werden...

es gibt standpunkte die meinen man kann selbst nichts tun.. ist nicht meiner .. weisst du ja... wenn du nix tust , drehst du noch einiger Runden bis du aus erfahrung alles weggemacht hast.. das ist kampf ! und das will ich nicht *lächel....
 
..sach ma Gaja...,

siehst du diese Dinger oder wie kommst du drauf ? das ist nämlich noch ein Punkt an dem man sich fragen muss woher..kommen die und wieso sind die da.. ist ja richtig interesant mit dir heute.. :)

Hallo Ron,

jep, ich sehe diese "Dinger".:D Ich weiß auch woher bekannt, spielt jedoch keine Rolle meines Erachtens, weil einfach IST. Es findet auch keine Identifikation mit diesen "Teilen" statt - kein Spielraum, bzw. völliger Freiraum:tomate::D


LG
Gaia:)
 
....noch ne Bemerkung zum Sinn.. es ist wirklich unsinnig, entstanden aus der Trennung und wirklich nur dazu da um beseitigt zu werden...

es gibt standpunkte die meinen man kann selbst nichts tun.. ist nicht meiner .. weisst du ja... wenn du nix tust , drehst du noch einiger Runden bis du aus erfahrung alles weggemacht hast.. das ist kampf ! und das will ich nicht *lächel....

Mir geht es um keine Standpunkte, lieber Ron. Mal abgesehen davon, dass das Nicht-Tun, auch ein Tun ist.


Genau darum geht es wohl hier, da ICH Form bin.;)

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Also, ein Beispiel wäre.....das Teil, ich nenne es mal "unäbhängig sein wollen". Dieses Teil zeigt sich in der Form, dass gegen die eigenen Bedürfnisse und Wünsche angekämpft wird, meist auch gegen die Gefühlswelt..durch diesen Kampf ensteht genau umgekehrtes......eine Abhängigkeit...die dann meist auch noch auf den Gegenüber projeziert wird und dieser verantwortlich gemacht wird.

Dieses "Teil" verfolgt den Zweck zu trennen, um sich selbst und die eigene Sicht zu bestätigen. In diesem ganzen Konstrukt tauchen dann noch meist weitere auf, die sich einander bedingen und gegenseitig ernähren.

Hoffe, ist verständlich beschrieben.

LG
Gaia:)

hähähä:

http://www.youtube.com/watch?v=lk06_ll_vgo

lass es dir schmecken herzchen.
 
Zurück
Oben