Wie zeigen sich Geister?

ja eben das frage ich mich ja ob es da vlt zusammenhänge geben könnte
ob vlt böse/gute geister im zimmer sind oder doch nur zufälle oder sonstiges

Jooh vielleicht habt ihr euch was eingefangen, vielleicht auch nicht.
Nur weil sich mal ne Gardine bewegt oder ne Türe bissi aufgeht, heißt das noch lange nicht, da ein Körperloser im Raum ist.
Das Gefühl man beobachtet wird, kann sich auch nach Filmen usw. schonmal einstellen.

Aus deinen Zeilen ergibt sich das grad nicht so wirklich.
 
Werbung:
Funkwecker bekommen morgens um 3 Uhr ihr Signal. Viele empfindliche Menschen wachen da auf. Da hätten wir eine reelle Erklärung für das Erwachen. Ansonsten würde ich es mal mit Weihrauch versuchen. Falls es wirklich fremde Energien sind, hilft es vielleicht.
 
es sind ja mehrere dinge passiert...aber eben nicht mir sondern meiner mitbewohnerin aber ihr sind richtig arge sachen passiert ich war auch schon dabei sie meinte auf einmal eine stimme habe ihren namen gerufen ganz leise flüstern halt oder ich hörte ein kratzen an meinem kasten und so
 
ja eben das frage ich mich ja ob es da vlt zusammenhänge geben könnte
ob vlt böse/gute geister im zimmer sind oder doch nur zufälle oder sonstiges

denke keiner kann dir hier definitiv sagen was da los ist.aber ich denke doch mal,du hast draus gelernt??
du kannst auch erzengel michael um schutz bitten,er solle wenn vorhanden,alle negativen energien in deinen räumen entfernen
 
Es mag sich unheimlich anfühlen, aber im Prinzip kennt ihr doch auch den Weg, wie es dazu kam - genauso geht's halt zurück.
Die Verbindung, warum das alles passiert seid ihr. Jetzt gerade. Indem ihr unbewusst weiter das Spielchen treibt, was ihr begonnen habt.

Also: Schluss damit.

LG Loge33
 
es sind ja mehrere dinge passiert...aber eben nicht mir sondern meiner mitbewohnerin aber ihr sind richtig arge sachen passiert ich war auch schon dabei sie meinte auf einmal eine stimme habe ihren namen gerufen ganz leise flüstern halt oder ich hörte ein kratzen an meinem kasten und so

Ich bleibe dabei, keine Körperlose.
Auch ist das alles wesentlich weniger dramatisch, wie hier versucht wird darzustellen.
 
Werbung:
Es mag sich unheimlich anfühlen, aber im Prinzip kennt ihr doch auch den Weg, wie es dazu kam - genauso geht's halt zurück.
Die Verbindung, warum das alles passiert seid ihr. Jetzt gerade. Indem ihr unbewusst weiter das Spielchen treibt, was ihr begonnen habt.

Also: Schluss damit.

LG Loge33

loge ,ich geb dir recht,seh ich auch so.
daher,ihr werdet daraus lernen;)
 
Zurück
Oben