Wie würdet ihr Osho für euch beschreiben?

Fehlt noch die Blindheit, z.B. einem raffgierigen Guru die Taschen füllen, damit sich Dieser großprotzig einen Fuhrpark an Luxuskarossen zulegen kann!

Bitte komme mir nicht wieder mit der Doppelmoral „ die Kirche hat auch bla..bla bla.. Ein Übel wird dadurch nicht besser, wenn man es mit einem anderen Übel vergleicht! ;)

Passend auch Zitat 316
Ich weiß nicht was die Leute ständig gegen materielle Güter haben?
Sind sie etwa neidisch selbst nicht genug zu besitzen?
Es ist unser aller Geburtsrecht!!!
Jeder darf in der Fülle leben wie er gerne möchte.
Der eine möchte viel haben,
der andere eben nicht.
Das heißt doch aber nicht,
daß Menschen die in "Saus & Braus" leben, :koenig:nicht auch spirituell sind & Gott lieben!
Das Eine hat mit dem Anderen m.E. nichts zu tun.

Zitat von Lightdreamer
... aber zich Autos wie Osho? Weiss nicht
was daran spirituell sein soll?

Zitat Ralrene „Würdest Du sie ablehnen,
wenn man sie Dir zum Geschenk machen möchte?“ :3puke:

LG :tomate:
Schon klar Wertekiller,
bei Dir sehe ich immer wieder,
daß Du Dir aus einem Beitrag lediglich einen Satz rauspickst,
der Dir negativ erscheint.
Ich aber bin ein Mensch,
der das Positive sehen möchte.;)
 
Werbung:
hab aktuell grad mal festgestellt, dass in der Schweiz dieser Vasella in einem Arbeitstag (wenn ich davon ausgehe, dass er 16 Stunden im Tag arbeitet) soviel verdient, wie ich in einem Jahr bei 43 Stundenwoche)
hm

irgendwie funzt das bei mir nicht mehr


dass da halt irgendeiner karmisch mehr verdient hat

ups

was hat dann das jetzt mit Ohso?






taucht grad etwas auf


wenn du als Mensch etwas Glück hattest (Gelderwerbe, Ansehen)
werfen sich grad tausende auf dich
wie die Stechmücken



Gleichzeitig
uff
endlich




ich hasste die Stechmücken so in Costa Rica









es fällt mir schwer, ihnen zu verzeihen






genauso wie einem Vasella
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht mag: Dass er Osho genannt wird, obwohl er nur ein Jahr so hieß. In all den ganzen Lebensjahren vor 1989 hieß er abgewandelt und doch auch: Rajneesh
 
Was ich nicht mag: Dass er Osho genannt wird, obwohl er nur ein Jahr so hieß. In all den ganzen Lebensjahren vor 1989 hieß er abgewandelt und doch auch: Rajneesh

:thumbup:
Aber echt, wo kämen wir denn da hin, wenn jeder einfach so aus freien Stücken seinen Namen ändern dürfte. Zumal Osho doch ganz genau gewusst hatte, dass er nicht mehr lange zu leben hat und es sich sowieso nicht wirklich lohnte seine Anhänger noch schnell auf die Husche mit einer solch dramatischen Namensänderung zu verunsichern. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben