Wie? würdet ihr jemanden nennen der:

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
nur austeilt und nicht einstecken kann?

oder sind das auch borderliner,.......verkehrte wahrnehmung?.....:confused:
 
Werbung:
kommt drauf an was ausgeteilt wird...
(spendabel würd ich sagen :D)

wenns aggressionen und gewalt ist,
ist es was anderes als wenns kritik ist
dann ists auch wieder ein unterschied obs beleidigend oder konstruktiv/lösungsorientiert ausgeteilt wird

gehts hier um beleidigungen?

grüße liebe
daway
 
eine tatsache, fakt, ist für mich keine beleidigung,........


würde ich als omegawolf bezeichnen, müllschlucker stimmt auch,....als bezeichnung,.....

wenn man sich selbst und anderen nicht eingestehen kann, das man selber auch mal mist macht, muss mans jemand anderen zuschieben, wenn dieser jemand dem andern "vorält", hey was ist mit dir.....dann sind solche leute mordsbeleidigt, dann heißts schimpfen, bei ihnen heißts konstruktive kritik,......

oder eben borderline,......dann habens aber viele, sehr viele........
 
oder eben borderline,......dann habens aber viele, sehr viele........

Ja, würde ich auch sagen, dass es dann sehr viele hätten, Borderline. Glaub da so spontan nicht so an Borderline. Irgendwie kommt mir da keine Erkrankung in den Sinn, vielleicht ist's eher "eine menschliche Art" oder "ein menschliches Problem".
 
hmmm........

sich besser fühlen wollen, sich besser hinstellen als andere, und damit seinen müll am anderen ablassen.......

*********? emotional-assozial?
 
Werbung:
Zurück
Oben