Wie? würdet ihr jemanden nennen der:

anderen ihr verhalten vor augen führt (böse gesagt vorhält) um damit bewirken zu wollen, das dies nicht über ander ätzen, wobei sie doch selbt vor nicht allzulanger zeit sich selbst so verhalten haben...
so auf die art: hey schau mal wie du dich aufgeführt hast.......bevor du dich über andere auslässt..... wie würdet ihr so jemanden bezeichnen?

Ich würde das als ein "sich gegenseitig spiegeln" bezeichnen.
Ihr spiegelt euch gegenseitig und das nervt euch beide gegenseitig.
 
Werbung:
anderen ihr verhalten vor augen führt (böse gesagt vorhält) um damit bewirken zu wollen, das dies nicht über ander ätzen, wobei sie doch selbt vor nicht allzulanger zeit sich selbst so verhalten haben...

so auf die art: hey schau mal wie du dich aufgeführt hast.......bevor du dich über andere auslässt.....

wie würdet ihr so jemanden bezeichnen? :rolleyes:

man könnte auch fragen: wie ist es wenn jemand predigt und der andere achtet dann auf den prediger um ihn bei der geringsten verfehlung in diese richtung zu erwischen. ;)
das problem ist oft dass nur der prediger fähig ist, den anderen MIT WORTEN den anderen darauf aufmerksam zu machen.
 
anderen ihr verhalten vor augen führt (böse gesagt vorhält) um damit bewirken zu wollen, das dies nicht über ander ätzen, wobei sie doch selbt vor nicht allzulanger zeit sich selbst so verhalten haben...

so auf die art: hey schau mal wie du dich aufgeführt hast.......bevor du dich über andere auslässt.....

wie würdet ihr so jemanden bezeichnen? :rolleyes:
Wenn ich das richtig verstehe (was nicht ganz einfach ist), ist das son Kindertheater, wie es bei 14jährigen untereinander üblich ist.
Ein Depp meint den anderen Deppen maßregeln zu müssen, obwohl sie sich beide gleich dämlich verhalten. Super!
So jemanden nenne ich gar nicht ..... weiß auch nicht wer hier benannt werden soll, der erste der sich aufgeführt hat, oder der zweite, der sich aufführt?

Ich habe keine Ahnung worum es geht, ob du von dir selbst oder von irgend jemand anderem sprichst und was da vorgefallen ist. Vielleicht erklärst du erstmal was eigentlich dein Problem mit diesem "du tust! ... du tust ja selber!" ist.

R.
 
uuuu mal alles mir der ruhe.........


so auf die art: hey schau mal wie du dich aufgeführt hast.......bevor du dich über andere auslässt.....

von du tust! hab ich nichts geschrieben......

was tut es zur sache um wenn e geht,;)

nö die leute sind ab 30 ;) kein kindertheater mehr in dem sinne ;)
 
spiegel

ich glaub ich weiß was du meinst ...
ich hab mal auf eine ähnliche situation reagiert(ganz zufällig sozusagen :D) und jemanden mit dem gleichen wortlaut u. lautstärke bearbeitet wie der mich

aber was man von mir erwartet hätte, konnten sie selbst nicht,
und bekamens plötzlichmi der angst zu tun und riefen die polizei usw.
(wobei das fehlverhalten nicht bei mir lag und der bullenruf ein schuss ins knie von denen war:lachen:)

grüße liebe
daway
 
hmm kenne viele leute kennen, auf deren kosten gelacht wird, also ist es primitiv sich zu "wehren",......

gerade diese leute sind sehr gut reflektiert, wenn sie schlecht gemacht werden(teilweise über jahre), reflektieren sie natürlich warum, wieso,........

primitiv Primitivität ist eine oft abwertend verwendete Bezeichnung für geistig-seelische Unterentwicklung. laut wiki

menschen die auch mal tacheles reden als primitiv zu bezeichnen, hmm .....maße ich mir nicht an.....

wir wollen vom glück des nächsten leben - nicht von seinem elend (mir gehts jedenfalls so)

jemanden zu verarschen, zu demütigen (klar mit publikum, damit mehr was zum lachen haben) als prügelknabe zu mißbrauchen, um sich selbst dadurch zu erhöhen, das würde ich eher als primitiv bezeichnen
 
Werbung:
Zurück
Oben