wie würdet ihr hier den klee deuten?

ekira

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
3.856
hallo!

ich habe heute eine kleine legung zum thema liebe gemacht:).
ich bin single (weibl.), und kann den klee hier nicht einordnen..
ich habe der reihe nach ausgelegt, und keinen signi in die mitte.

ok, also die frage war, was kommt in der liebe auf mich zu?

herz wolken park
kind klee buch
baum kreuz herr

24 06 20
13 02 26
05 36 28

so- ich weiß nicht, ob ich das jetzt zu positiv sehe, aber meiner meinung nach besteht schon hoffnung, jemanden kennenzulernen (26, 28+ 20= in der öffentlichkeit 20), eine neue liebe, die bestand hat 24,13,05 oder langsam fest wird.. oder auf sich noch warten läßt wegen buch? scheint ein schicksalshafter mann zu sein (36,28), aber jetzt die frage, was sagt der klee und auch die wolken?
sind das zeitangaben? wolken= herbst, sowie baum+klee= 1/2 jahr, sind wir bei oktober, und das ist dann herbst, oder hat das ganze keinen bestand, ist nur ein kurzes glück, was dann wieder vergeht?

würde mich freuen über eure ideen,
danke schon mal
:umarmen:
grüße ekira
 
Werbung:
Ich würde sagen das du sehr bald jemanden kennen lernst.Weil das Herz im Haus des Reiters (eilig,bald,schnell) liegt.Und der Klee (Zeitkarte 2-4 Wochen) zentral in der Mitte liegt.LG von Goldfee
 
qs der letzten Reihe 15 Bär

könnte auch sogar Bestand haben - kann sich jedoch auch um eine energische, dominate Person handeln - der neue "Herr"
 
Darf ich auch mitdeuten? Ich würde sagen es handelt sich um eine karmische Geschichte (das Kreuz liegt neben dem Herrn). Buch über ihm sagt daß du ihn noch nicht kennst. Möglicherweise lernst du ihn auf einer Veranstaltung kennen.
Nachdem der Baum neben dem Kreuz liegt denke ich auch daß es sich um eine Schicksalsbeziehung handelt.
Was die Zeiten anbelangt, blicke ich auch nicht durch. Baum für 9-12 Monate, Kreuz 2-3 Wochen, Klee 2-4 Wochen. :confused:
 
hallo ihr 3,
danke für eure deutungen:banane:
ja, dann werde ich mal die nächsten wo/monate schauen, ob sich was ergibt:D
viele grüße, ekira
 
Werbung:
Hallo ekira,

qs Baum
qs Baum
qs Bär
qs Wolken........Sarg..........Ruten

Gesamt-QS Schlange



Du wirst jemanden kennenlernen - allerdings nicht in naher Zukunft(2-26). Es dauert etwas und das liegt unter anderem an dir selbst.

Es kommt auf dich an und darauf, inwieweit du dich der Liebe öffnen kannst (24 kk 20). Noch bist du nämlich hin und hergerissen und hast Ängste(24-6) dich wieder auf jemanden einzulassen (24-13-6). Diese Ängste beziehen sich nicht nur auf eine neue Liebe, sondern auch auf einen kompletten Neubeginn - ein neues Leben sozusagen (24-13-5 QS 6) und es liegt an dir inwieweit du wieder Vertrauen fassen kannst (13+5=18 <-> 36). Das ist deine Lernaufgabe. Du musst deine Ängste begraben (Wolken in Haus 2 = 6+2=8).

Und aus diesem Grund wird sich eine neue Liebe (24-13) und eine neue Beziehung (24 in Haus 1 =24+1=25 7) hinziehen und an Kind-Baum sieht man, dass es zu einem kompletten Lebensneubeginn kommt. Bis dahin dauert es allerdings noch etwas (Schlange).

Aber dazu musst du erst altes begraben (Kind im Haus 4=13+4=17-8). Du musst dich "innerlich" selbst freischwimmen(Haus), um einen Neuanfang zu ermöglichen(13) - solang du das nicht tust, werden sich keine Veränderungen einstellen (Störche-Sarg).

Buch-Herr bedeutet, dass du den Herrn heute noch gar nicht kennst und ihn in der Öffentlichkeit kennenlernen wirst (evtl. übers Internet in einem halben Jahr ... Baum-Klee-Park= Brief)- dazu müsstest du aber auch (aus dir selbst) rausgehen, was du im Moment nicht tust (20 in Haus 3 =20+3=23 5) bzw. schon länger nicht tust. Auch wieder der Hinweis sich zu öffnen (Herz-Kreuz-Park-Kind-Herr).

Was mir noch auffällt - der Herr ist, wenn du ihn kennenlernst - gebunden. Er lebt in einer Partnerschaft (24 in haus 1 = 24+1= 25 7 -2-28). Hier liegt nämlich auch eine Liebe, die geheimgehalten werden muss (Herz-Buch-Baum-Wolken-Herr-Kind-Park-Kreuz-Herz) und ein heimliches Glück (2+26=28).

Dass du diesen Mann kennenlernen wirst, ist Bestimmung - denn er hat eine wichtige Lebenslektion für dich (Baum-Kreuz-Herr). Er liegt zudem im Haus Blumen und wenn du ihn triffst/Kennenlernen wirst, wirst du ihn als Geschenk empfinden. Der Mann wird also eine Herausforderung und zugleich eine Lernaufgabe für dich (36-28).

Ich wünsche dir alles Liebe:blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben