Wie würdet ihr Handeln?

Werbung:
Hast du den Termin bei der neuen?
Ich habe nicht explizit nachgefragt. Ich hatte etwas Verhalten gesagt , dass ich den nächsten Termin gern bei ihr hätte , bin aber nicht sicher ob sie es gehört hat...war sehr Verhalten , geb ich zu :(Habe mir aber gestern schon vorgenommen noch mal nach zu fragen :)

LG Happynezz
 
Ich habe nicht explizit nachgefragt. Ich hatte etwas Verhalten gesagt , dass ich den nächsten Termin gern bei ihr hätte , bin aber nicht sicher ob sie es gehört hat...war sehr Verhalten , geb ich zu
clip_image001.png
Habe mir aber gestern schon vorgenommen noch mal nach zu fragen
clip_image001.png



LG Happynezz


Wahrscheinlich hat sie dich schon bei sich eingetragen. Dafür kannst du ja dann auch nichts ... :whistle:
 
zu beiden gehen, das ist gerecht. Wenn eine einen Fehler macht, dann gehst du einmal öfter zur andern, die keinen Fehler gemacht hat und umgekehrt. Wenn beide fehlerlos arbeiten, dann gehst du zu beiden gleich oft hin.
 
D.h. sie ist unmenschlich, weil sie zu einer Friseurin wechseln möchte, die ihre Bedürfnisse besser erfüllt? "Gerecht" und "Menschlichkeit" sind große Begriffe für so eine harmlose Situation ...
Das ist keine harmlose Situation , sondern es wird hier bewertet nach Egohaftem Shema. Der Bessere gewinnt und das ist Ausdruck reiner Weltlichkeit ohne Geistiger Haltung.
 
Werbung:
Zurück
Oben