Wie würdet ihr Handeln?

Nun ja, du lehnst sie ja nicht ab - als Mensch :)
Dir gefällt nur einfach der Haarschnitt deiner neuen Frisörin besser.
Das ist schon ein Unterschied.
Aber ich verstehe dein "Dilemma", ginge mir auch so.



Tut mir leid ..... das hab ich auch keine Idee :dontknow:
Bitte doch "von Oben" mal um eine Lösung?
Ob da " Oben " auf solche Lappalien * jmd * reagiert , meinste ich sollte einfach mal SOS funken? Bin da nicht so firm drin!!!
 
Werbung:
Abba sichi :D

Versuche bis zum nächsten Termin Deine innere Haltung zu ändern. Es ist kein "vor den Kopf stoßen". Es ist Deine Entscheidungsfreiheit und sowas ist völlig normal. Jeder hat jederzeit immer die Wahl, also überhaupt nix Schlimmes ;)
Nein , nichts schlimmes . Nur etwas unbequemes und für mich *Neues,* Bin darin nicht geübt, dass ist evtl auch ein Grund . Meine Bedürfnisse als wichtig und richtig ganz oben anzusiedeln ist mir * noch fremd.
 
Nein , nichts schlimmes . Nur etwas unbequemes und für mich *Neues,* Bin darin nicht geübt, dass ist evtl auch ein Grund . Meine Bedürfnisse als wichtig und richtig ganz oben anzusiedeln ist mir * noch fremd.

Sie sind sehr wichtig, die wichtigsten für Dich. (y)

Aber leicht ist das echt nicht, Deiner Frisörin das zu sagen. Es klingt rational gesehen so, aber wenn man niemanden verletzen will, ist es gefühlstechnisch schon eine harte Nuss.
Aber Du wirst das schaffen.
 
Nein , nichts schlimmes . Nur etwas unbequemes und für mich *Neues,* Bin darin nicht geübt, dass ist evtl auch ein Grund . Meine Bedürfnisse als wichtig und richtig ganz oben anzusiedeln ist mir * noch fremd.
Da gibt's doch diese Merci Schoki, wenn Du ihr welche überreichst, und dazu sagst, daß Du, solang Du auf Erden wandelst, ganz viel Erfahrungen machen möchtest, ergo auch mit Haarkünstlern...Es wäre nun mal Zeit, einen anderen Künstler auszuprobieren...
gi6.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben