Wie würdet Ihr Euch gegenüber eines Magiers verhalten?

Viele Leute verhalten sich abweisend wenn sie mitkriegen, dass man etwas mit Magie zu tun hat oder an solchen Humbug glaubt. Macht ihnen angst, weil es könnte ja vielliecht doch was dran sein und ich könnte sie verfluchen. :banane: Hab ich selbst schon erlebt. Von daher halt ich lieber meine Klappe und bin für die meisten Leute an meinem Heimatort "nur" eine Tarot-Kartenlegerin.;)

LG, Darkmoon
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so gegenüber Magiern oder magisch begabten Personen verhaltet?

Einerseits man spührt es das Magie angewendet wurde, oder andererseits von jemanden hört das eine Person Fähigkeiten besitzt oder seine Fähigkeiten angewendet hat.

Würdet Ihr Euch abwenden von dieser Magie Person, oder ihre/ihm das sagen oder drüber reden?

Wie denkt Ihr? oder habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?

LG Peter

Hallo Peter

Ich würde mich ganz normal verhalten, so wie ich sowieso bin. Solange mir die Person nichts Böses will, gibt es ohnehin keinen Grund sich irgendwie zu verkrümmen und selbst wenn sie mir eines Tages schaden wollte, kann sie das nicht besser oder weniger gut als alle anderen "nicht-magischen" Personen auch. Das hängt von deiner Einstellung und deinem Glauben ab.
 
Hallo ihr lieben

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so gegenüber Magiern oder magisch begabten Personen verhaltet?

Einerseits man spührt es das Magie angewendet wurde, oder andererseits von jemanden hört das eine Person Fähigkeiten besitzt oder seine Fähigkeiten angewendet hat.

Würdet Ihr Euch abwenden von dieser Magie Person, oder ihre/ihm das sagen oder drüber reden?

Wie denkt Ihr? oder habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?

LG Peter


Ich würde ihn/sie zum Essen bei mir einladen und ihn/sie mit meinen magischen Kochkünsten betören. Dagegen sind seine/ihre Fähigkeiten ein Klacks......:D


LG
Juppi
 
Hallo ihr lieben

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so gegenüber Magiern oder magisch begabten Personen verhaltet?

Einerseits man spührt es das Magie angewendet wurde, oder andererseits von jemanden hört das eine Person Fähigkeiten besitzt oder seine Fähigkeiten angewendet hat.

Würdet Ihr Euch abwenden von dieser Magie Person, oder ihre/ihm das sagen oder drüber reden?

Wie denkt Ihr? oder habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?

LG Peter

Wenn jemand mit dem daherkommt - würd ich ihn übersehen...
Die Macht über mich hab nur ich selbst.
Und somit brauchts keinen Magier - wofür?
Naja - wir könnten ihn nach Afrika schicken, damit dort in der Sahara auch einén fruchtbaren Boden gibt.

Oder der Magier soll ein Mittel gegen Aids hergeben...

Geh Leut lassts Euch net so anlügen.....
Magie.... der Rückschritt ins Mittelalter..........??????????????

Glg W. :)
 
Ok, ernsthaft.

Im anderen Thread habe ich ja achon gesagt:

Keine Ahnung, frag die Leute, die mir schon begegnet sind:confused::D

Für mich selbst ist das nicht so spektakulär. Mir kommt es wirklich nicht so vor, als würde ich irgendwas besonderes machen.
Ich beschreibe es eigentlich auch so, auch wenn freilich manche die sich Magier nennen viel Aufheben darum machen.
Ich bin aber allgemein ein Einzelgänger, daher bin ich nie sehr offen, ob Magier oder nicht. Theoretisch hätte man was zu reden, aber ich rede draußen nicht viel über das Thema, manchmal habe ich paar Sachen angedeutet.

Zitat:Einerseits man spührt es das Magie angewendet wurde, oder andererseits von jemanden hört das eine Person Fähigkeiten besitzt oder seine Fähigkeiten angewendet hat.


Wenn ich will merkt man das, ansonsten, kommt vielleicht drauf an. Ist schon was dran an Ausstrahlung usw. natürlich. Und die Leute haben auch drüber geredet.:D Kann schon gut sein, dass es das für mich immer schwieriger gemacht hat normal Anschluß zu finden, weil ich mich ja nicht gerade zurückgehalten habe beim "Zaubern". Es wäre wirklich mal spannend, wenn sich hier jemand melden würde, der davon direkt weiß, aber ich kann niemanden zwingen. bei den Tele(em)pathietests hier habe ich dann auch etwas wörtliche Rückmeldung bekommen.

Zitat:Würdet Ihr Euch abwenden von dieser Magie Person, oder ihre/ihm das sagen oder drüber reden?


Abwenden, ich nicht, mir ist aber auch nicht klar, wie manche von mir denken (würden)...
Wobei ich es den Leuten um mich herum auch sonst nicht einfach mache:rolleyes:

Aber zugegeben war mir die Rolle des einsamen Magiers lieber als die des
komischen Einzelgängers.;)

LG PsiSnake
 
Thema wieder geöffnet.

Ich habe die Diskussion um die Manipulation hier her verschoben: https://www.esoterikforum.at/threads/137885

(Was wirklich sehr interessant war zu lesen)

Den Rest, bzw. die restlichen 237 Off-Topic Beiträge, Beleidigungen, persönliche Anfeindungen habe ich entfernt.

Wie immer an dieser Stelle, bitte ich um Sachlichkeit und beim Thema zu bleiben. Wer Lust darauf hat, ein anderes Thema zu diskutieren ist ja herzlich dazu eingeladen, ein eigenes Thema zu öffnen.

Private Auseinandersetzungen hier im Forum sind nicht erwünscht und bitte ich privat auch auszudiskutieren, wer sich nicht leiden kann, wer nicht miteinander normal und sachlich diskutieren kann, sollte sich am besten ignorieren. Es ist nicht pflicht dass man in einem Forum jeden leiden kann, aber wenn man ihn nicht "lesen" will, oder kann, dann sollte es man auch am besten nicht tun.

Hier bitte sachlich beim Thema bleiben. Danke

Sollte irgendetwas schmerzlich vermisst werden, was ich (versehentlich) gelöscht habe und eigentlich zum Thema gehören, dann kann er mich gerne per PN anschreiben! Ich bin nicht frei von Fehlern und bei der Menge an Beiträgen kann es leicht passieren dass mir ein On-Topic Beitrag reinrutscht.
 
Hallo ihr lieben

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so gegenüber Magiern oder magisch begabten Personen verhaltet?

Einerseits man spührt es das Magie angewendet wurde, oder andererseits von jemanden hört das eine Person Fähigkeiten besitzt oder seine Fähigkeiten angewendet hat.

Würdet Ihr Euch abwenden von dieser Magie Person, oder ihre/ihm das sagen oder drüber reden?

Wie denkt Ihr? oder habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?

Jobtechnisch kann man sich nicht immer aussuchen, mit wem man es zu tun haben möchte oder nicht.
Im privaten Umfeld wird man sich wohl kaum länger wie nötig, wenn denn überhaupt mit Menschen abgeben, mit denen man nicht kann.
Insofern ergibt sich mir das hier fragetechnisch nicht wirklich.

Ich habe mal für jemanden gearbeitet, der sah sich irgendwie als erleuchteten Meister.
Und hätte ich die Kohle nicht grad gut brauchen können, das erste Aufeinandertreffen hätte mir da schon gelangt.
So hab ich dann auch einen recht hohen Stundenlohn gefordert, den er nach kurzem Schlucken dann zugestimmt hat.
Dich schickt der Himmel, du bist ein Engel, meinte er noch.

Der Mann war fürchterlich. Kein Fenster durfte geöffnet werden, wegen der schlechten Schwingungen. Seife hatte auch schlechte Schwingungen, drum wurde komplett auf deren Einsatz verzichtet.
Und habe mich beharrlich geweigert ihn und die Mitglieder des Ashrams mit indischen Namen anzusprechen, da ich mit selbigem nix am Hut hatte und auch mit meiner Arbeit nicht.

Meine blanke Anwesenheit, machte ihn schier wahnsinnig und so rastete er nach kurzer Zeit dann irgendwann aus. Ich saß am PC und verrichtete dort meine von ihm angewiesenen Arbeiten.
So hab ich mich dann irgendwann geweigert, mir derlei Mumpitz weiter zu geben. Grund genug war da für mich, ich im Anschluss jedesmal erst mal duschen gegangen bin, vor lauter Ekel.

Als er mich dann noch um meine Kohle zu guter letzt bescheißen wollte, musst ich leider etwas grob werden. Seither geht er mir aus dem Weg. Besser ist das.
 
Werbung:
also ich kannte mal einen von dem würde ich sagen ,dass es einer ist...muss und darf ich sagen .er hat mir die lehren des aleister crowley im nebel des damaligen lebens:Dnahe gebracht und war für mich sehr überzeugend...
er war ein alter(junger) seemann,der sich sesshaft gemacht hatte und lebete draussen in der natur...in einem wohnwagen mit seiner frau.
ich war damals voll auf dem trommeltrip und er sagte einfach nur ...he hol deine kongas her ..wir trommeln mal ne runde .
meine grosse schwester fühlte sich damals noch ein wenig für mich verantwortlich und okay rein die kongas inden vwbus und auf die wiese ..in die natur
da haben wir dann endlos getrommelt bis die hände abfielen...
ja und in ruhigen zeiten haben wir einfach von gott und der welt erzählt
einfach was anderes hören ...die politik mal anders interpretiert zu bekommen ...gott mal ganz anders zu erleben ...nicht dieses ewige büssertum ...
sondern freude und liebe standen da ganz vorne an ...
paradies ist da wo du bist ...ja dieser spruch hängt jetzt in meiner küche und die zeit damals hat mich das gelehrt
 
Zurück
Oben