Wie würdet Ihr Euch gegenüber eines Magiers verhalten?

neugierig würd i mi verhalten^^

oder so... mal schaun was dahinter is, wassa drauf hat und ob i da was lernen kann oda ob i dagegenarbeiten sollt oder einfach nur zusehe was da rauskommt^^

lg :)
 
Werbung:
Ich neige dazu mich abwehrend zu verhalten, wenn ich von solchen Menschen "berührt" werde.

So würde sich ein Magier nur bestätigt fühlen wenn er z.B. Telephatie angewendet hat. Besonders wenn man sich mit allen möglichen Mitteln vom Magier distanziert.

Ich würde mich neutral verhalten, und dem Magier nicht den Beweis durch Auffälligkeiten geben.
 
Ich würde mich nicht anders verhalten als bei "normalen" Personen. mag daran liegend as ich selbst Magier bin und weiss wie ich mich im Notfall wehren könnte. Wenn jemand ein Magier ist, der weise bzw schon recht weit ist würde ichd as aktive Gespräch suchen um von der Person zu lernen und mich belehren lassen.

Auf alle Fälle austauschen - man kann auch von anderen Sichtweisen viel lernen

Habe aber oft erlebt das sich Menschen abgewendet haben von mir als sie es herausfanden - die meisten meiner Mitmenschen haben aber keinen Schimmer was ich bin inklusive Familie und Freunde
 
Ich bin ein bischen faul *zugeb* und würde sagen: "jezz, wo du schon mal da bist, gehste mal bitte für mich einkaufen?"
 
ein magier ist auch faul und nutzt den götterboten hermesversand:)

Ja, das habe ich auch bemerkt. Obwohl... es kam zumindest vor, dass mich jemand begleitete. Dann war ich sozusagen nicht alleine unterwegs:D
Ich finde ja sowieso, dass man miteinander und nicht gegeneinander "machen darf". Ist doch herrlich, zu reisen und sich zu besuchen- wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind.
:)
 
wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind.
:)

Und der Liebe Gott auch..

2f2502783e07ed0f692805f58b14b667.gif


ein ECHTER Magier macht doch nix ohne Gott...:rolleyes:
 
Esogothiker: Hallo ihr lieben

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so gegenüber Magiern oder magisch begabten Personen verhaltet?

Einerseits man spührt es das Magie angewendet wurde, oder andererseits von jemanden hört das eine Person Fähigkeiten besitzt oder seine Fähigkeiten angewendet hat.

Würdet Ihr Euch abwenden von dieser Magie Person, oder ihre/ihm das sagen oder drüber reden?

Wie denkt Ihr? oder habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?

LG Peter


Hallo Peter,

gegenüber einem agrammatischen Gebrauch von Genitiven wie in der Wendung "gegenüber eines Magiers" verhalte ich mich manchmal sarkastisch :rolleyes:

sonst... Magier sind Menschen, und jeder Mensch lebt auch seine Form von Magie, also verhalte ich mich so wie immer...sarkastisch wie immer...
 
Werbung:
Ein Beispiel, eine Erfahrung mit einem gewissen Magier und die ...was ich jetzt rauslese....negative Energie bei einer Begenung, wäre interessant.

Oder versteh ich das gaanz falsch?
 
Zurück
Oben