wie würdet ihr es deuten?

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
ich habe karten gelegt und kamm raus folgendes






ich bin immer vorsichtig wenn der fux neben eine person steht , und würde wissen was ihr darüber denkt?
Die karten befinden sich an der linke seite des grossen karten bildes

danke in voraus
 
Werbung:
ich deute mal den weg von oben nach unten, also sense sagt dir zwar :sieh es naht gefahr, kannst ihr nicht entgehn , wie du dich magst drehn.

sie sagt dir den neubeginn mit neuem glück aber auch die gefahr vorraus.

der fuchs hier der fuchs spricht klg hüte dich vor trug, traue jedem nicht der dir freundlich spricht.
sei schlau es droht gefah .

das buch, geschlossen zwar, wird geheimnis klar in der nächsten zeit doch zu deinem leid.
achtgeben geheimnis.

nun die kombi sense fuchs mann buch,
neubegin durch trug durch schlauheit kommt der mann auf das geheimnis,

das buch steht nicht immer als böse der fuchs auch nicht doch auch alles kann als warnung nach meiner deutung stehen , ist der mann schlau genug oder ist das geheimnis unter ihm sein geheimnis,
beim neubegin mit dem listigen mann der ein geheimnis verbirgt , schau dir die umliegenden karten an
viel spass beim probieren , jeder deutet anders finde deine lösung gruss diemitri.
 
ich habe karten gelegt und kamm raus folgendes






ich bin immer vorsichtig wenn der fux neben eine person steht , und würde wissen was ihr darüber denkt?
Die karten befinden sich an der linke seite des grossen karten bildes

danke in voraus

Hallo meine Liebe,
ich denke du schlägst dich hier mit irgendwelchen Gedanken herum. Das Thema scheint dich zu belasten und letztlich geht es auch darum, Konsequenzen zu ziehen. Dinge einfach zum Abschluss zu bringen.
Deine Wünsche scheinen sich nicht zu erfüllen und du hegst Misstrauen, machst eventuell auch eine gute Miene, obwohl dir eigentlich nicht unbedingt danach ist. Der Herr in diesem Bild scheint doch etwas schwierig zu greifen in seinem Verhalten....einen Schritt vor und zwei zurück.
Das verbindliche Miteinander oder eine Partnerschaft scheint noch nicht spruchreif.

;)Amazonit
 
Werbung:
Zurück
Oben