wie würdet ihr diese eckkarten deuten?

tantchen

Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
111
ruten - ring
lilien - sarg


bin schon gespannt auf eure meinung!:banane:

ach ja, das thema war die liebe, genauer gesagt, wie es mit meinem ex weitergeht .... leider hab ich mir die tafel nicht aufgeschrieben:nudelwalk ... aber wie gesagt der sarg irritiert mich als eckkarte ein wenig :confused:
ruten und ring finde ich ganz positiv. tja, aber lilien - sarg wie würdet ihr das deuten? ende der harmonie? od. harmonischer neuanfang?

bin schon gespannt auf eure meinungen! :banane:

danke schon mal im voraus!

lg tantchen
 
Werbung:
ruten - ring
lilien - sarg

wie es mit meinem ex weitergeht .... l

Hallo tantchen!
Die große Tafel hätte da sicher mehr hergegeben. Die Aussagen nur auf die Eckkarten zu beschränken, kann die Aussage ganz schön verfälschen.

Aber ich würde sagen, dass die Beziehung auf Eis liegt, und keine Kommunikation zwischen euch stattfindet. Es ist praktisch alles zum Stillstand/Erliegen gekommen.

Aus den Eckkarten allein kann man aber nicht sagen, wie es sich weiterentwickelt.

LG Widderfrau
 
Hallo tantchen

schade dass Du das Blatt nicht aufgeschrieben hast...ich versuchs mal...

Ruten - Ring
z.B. Streit in der Beziehung, Beziehungs Diskussionen

Lilien - Sarg
z.B. gestörte Harmonie/Ruhe, sex. Blockade, Geschlechtskrankheit, oder aber auch Familiäre Probleme

...vielleicht haben die anderen noch was anderes ;-)

lg
Nicoletta
 
Hallo Tantchen,:winken5:

ich denke, dass ihr noch einige Gespräche über die Beziehung führen werdet, dass es hier teilweise sehr harmonisch zugehen wird, aber auch immer wieder mit Kummer verbunden ist.
Lilien-Sarg kann auch heißen, dass zwischen euch keine körperliche Annäherung stattfindet,:tuscheln: sondern dass es bei Gesprächen bleibt.

Liebe Grüße
Lara
 
@all:

vielen dank für eure meinungen!

ja, leider hab ich mir das blatt nicht aufgeschrieben ...
ich wusste nicht recht wie ich den sarg deuten soll, deshalb hab ich mir gedacht, ich frag euch einfach mal, was ihr dazu sagt!

also, nochmal recht herzlichen dank! :liebe1:

glg euer tantchen
 
Hallo,

also, ich würde wie folgt deuten:

ruten-ring: Gespräche, die die Beziehung betreffen, möglicherweise aber auch Streit in der Beziehung. Weil die Ruten stehen ja für Kommunikation und/oder auch Streit.

lilien-sarg: Stagnation den Sex betreffend.

Kurz und bündig gedeutet ;).

Lieben Gruß,
gaby
 
Hallo,

also, ich würde wie folgt deuten:

ruten-ring: Gespräche, die die Beziehung betreffen, möglicherweise aber auch Streit in der Beziehung. Weil die Ruten stehen ja für Kommunikation und/oder auch Streit.

lilien-sarg: Stagnation den Sex betreffend.

Kurz und bündig gedeutet ;).

Lieben Gruß,
gaby

kurz und bündig ... DANKE!

lg tantchen
 
Rute/Sarg Ein Gespräch wird dich traurig stimmen
Ring/SARG Ein immer wiederkehrendes Problem also häufiger Kummer
sarg /Lilie Nach Kummer kommt Versönungmit viel Gefühl
Lilie/Ring Versöhnung und Harmonie kommen zurück
Weil keine Sense bei den Ruten liegt muss es kein Streit werden.
 
Hallo tantchen,

Rute+Ring es gibt Gespräche/ Diskussionen in eurer Beziehung.

Lilie-Sarg Die Harmonie kann nicht wieder hergestellt werden

Lg arielle37
 
Werbung:
Rute/Sarg Ein Gespräch wird dich traurig stimmen
Ring/SARG Ein immer wiederkehrendes Problem also häufiger Kummer
sarg /Lilie Nach Kummer kommt Versönungmit viel Gefühl
Lilie/Ring Versöhnung und Harmonie kommen zurück
Weil keine Sense bei den Ruten liegt muss es kein Streit werden.

hallo venice!

also deine antwort gefällt mir besonders gut .... vor allem "versöhnung mit viel gefühl" und "versöhnung und harmonie kommen zurück" :weihna1

was ich interessant finde, ich wäre nie auf die idee gekommen alle eckkarten so miteinander zu deuten ... ich deute immer links oben mit rechts unten und rechts oben mit links unten ...

gefällt mir aber, werde ich jetzt auch mal so versuchen!

danke und ganz liebe grüße, dein tantchen!
 
Zurück
Oben