Wie würdet ihr deuten - 3er Legung

peckoline

Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
91
Ort
Sachsen
Hallöchen, ich lege mir seit einiger Zeit eine 3-er Legung als "Tageskarte". Gestern sind gefallen 30 Lilie, 2 Klee und die 3.Schlage.

Heute fiel wieder 30 Lilie, 2 Klee und 29 Dame.


Wie kann man das deuten - so wie ich es dachte, passierte nichts :umarmen:

30+2 ist 32 (Mond) - also sind wohl Sehnsüchte nach 02 +29 ist 31 (Sonne) - Glück.
Danke für euer Hilfe. :danke:
 
Werbung:
durch weisheit und wandlung ,kommst du mit glück derfalschen schlange auf die schliche,
oder eine weise wandlung brauch das glück mit der frau aus der medizin, hier nur genaueres hinschauen bei der deutung möglich, vielleicht kann die frau gesundheitlich helfen oder eine medizinische frau für ne bindung die fürs glück ne weise wandlung brauch, da lilie nicht nur für sex erotik steht.
hier würde ich ne neuner legung ach ziehen, gruss diemitri.
 
Hallo peckoline,

mit tageskarten hab ich’s nicht so, aber schreib dir gern, eindrücke, die mir gekommen sind. 30 spricht auch von harmonie und ausgeglichenheit, scheint thema bei dir zu sein, etwas, wonach du dich sehnst und was auch auf dem weg zu dir ist, auch eine zeit in der du dich mit energiearbeit bzw. energetischem generell beschäftigst, glück, geborgenheit, und allem wofür der mond steht, hier auch yin/yang, 32 für das weibliche, 30 für das männliche stehend, hier wären wir wieder bei der balance/ausgeglichenheit der beiden, die zu finden gilt es und alle gegensätze in sich zu vereinen, raum zu finden, raum zu geben, auch dein eigener körper sowie deine umgebung 2 haus 2 = 4.
In der schlange seh ich mir u.a. auch immer den transformationsprozess, bildlich wie die schlange, das sich häuten, das alte abzustreifen, hinter sich zu lassen, was mitunter schmerzhaft ist (7 in 3 = 10), damit aber das darunterliegende zum vorschein kommen und sich entfalten kann, sprich du selbst 29 in 3 wieder die 32.

Entdecke und finde dich selbst, dann bist du ausgeglichener und schwerer aus der bahn zu werfen, transformationsprozess, der aktuell ansteht bei dir.

du in haus 3 spricht auch von den wünschen und sehnsüchten, deinen träumen und hoffnungen, aber auch eine eher abwartende position die du einnimmst.

Zudem ists wohl auch verbunden mit einem mann, den du sehr reizvoll und anziehend findest, der zwar für glücksmomente sorgt in deinem leben, aber auch für manch schmerzhafte. Eine erhoffte nachricht betr. treffend dürfte wohl ausgeblieben sein, das verzögert sich und eine andere frau auch eine rolle spielen.
sieht mir danach aus, als ob du wartest und hoffst und ihm den aktiven part überläßt 30 haus 1

lg luce8
 
Ich sehe es so,dass du bei der ersten legung,dass glück und auch die voraussicht hast etwas falsches eine intrige etc aufzudecken und dadurch zu vermeiden.

Im zweiten Falle sehe ich es so,dass du selber auf der glücklichen und zufriedenen seite stehst. Dass dir eventuell eine partnerschaft affäre wie auch immer glück und zufriedenheit bringt oder gebracht hat.

Hoffe konnte etwas helfen
 
Danke für die Feedbacks. So habe ich es noch nicht gesehen, aber du hast schon Recht mit der Transformation...

Hallo peckoline,

mit tageskarten hab ich’s nicht so, aber schreib dir gern, eindrücke, die mir gekommen sind. 30 spricht auch von harmonie und ausgeglichenheit, scheint thema bei dir zu sein, etwas, wonach du dich sehnst und was auch auf dem weg zu dir ist, auch eine zeit in der du dich mit energiearbeit bzw. energetischem generell beschäftigst, glück, geborgenheit, und allem wofür der mond steht, hier auch yin/yang, 32 für das weibliche, 30 für das männliche stehend, hier wären wir wieder bei der balance/ausgeglichenheit der beiden, die zu finden gilt es und alle gegensätze in sich zu vereinen, raum zu finden, raum zu geben, auch dein eigener körper sowie deine umgebung 2 haus 2 = 4.
In der schlange seh ich mir u.a. auch immer den transformationsprozess, bildlich wie die schlange, das sich häuten, das alte abzustreifen, hinter sich zu lassen, was mitunter schmerzhaft ist (7 in 3 = 10), damit aber das darunterliegende zum vorschein kommen und sich entfalten kann, sprich du selbst 29 in 3 wieder die 32.

Entdecke und finde dich selbst, dann bist du ausgeglichener und schwerer aus der bahn zu werfen, transformationsprozess, der aktuell ansteht bei dir.

du in haus 3 spricht auch von den wünschen und sehnsüchten, deinen träumen und hoffnungen, aber auch eine eher abwartende position die du einnimmst.

Zudem ists wohl auch verbunden mit einem mann, den du sehr reizvoll und anziehend findest, der zwar für glücksmomente sorgt in deinem leben, aber auch für manch schmerzhafte. ( Das kann ja nur mein Mann sein, wir sind seit 19 Jahren verheiratet.) Eine erhoffte nachricht betr. treffend dürfte wohl ausgeblieben sein, das verzögert sich und eine andere frau auch eine rolle spielen. (hm???)
sieht mir danach aus, als ob du wartest und hoffst und ihm den aktiven part überläßt 30 haus 1

lg luce8
 
Hallo peckoline,ich versuche mich mal in deiner Kartenlegung :) Du hoffst auf ein Treffen mit einer Frau mit der es Streit gab.Die Situation bereitet dir Kummer.Du sollst deswegen keine falsche Gedanken haben denn es wird sich alles positiv durch ein Gespräch entwickeln.LG von Goldfee
 
Werbung:
Hallo Goldfee!
Hallo peckoline,ich versuche mich mal in deiner Kartenlegung :) Du hoffst auf ein Treffen mit einer Frau mit der es Streit gab.Die Situation bereitet dir Kummer.Du sollst deswegen keine falsche Gedanken haben denn es wird sich alles positiv durch ein Gespräch entwickeln.LG von Goldfee
Danke erst mal fürs deuten, aber es gibt niemand, mit dem ich Streit, Auseinandersetzungen habe. :confused:
 
Zurück
Oben