Wie würdet ihr das interpretieren?

inula1

Mitglied
Registriert
9. Juli 2019
Beiträge
60
Ich hab gestern für mich selbst gelegt und tu mir schwer beim Deuten, weil ich natürlich gerne meine Wünsche reindeute. Ich will das so lesen dass das positiv für mich ausgeht. Wär gespannt was ihr seht, wenn ihr nüchtern draufschaut.

Es geht um einen Mann, zu dem ich lose Kontakt habe. Gelegt mit dem Wild Unknown.

Die erste Frage zielte darauf ab, ob sich da diese Woche was bewegt. (Bei losem Kontakt ist ja die Frage wann sich überhaupt das nächste Mal was tut und wenn ja was).

3er Legung:

10 der Schwerter (ja ich fühl mich grad beschissen weil grade Funkstille ist, das hätt ich jedenfalls darauf bezogen)
6 der Pentakel (und die würd ich jetzt positiv deuten wollen...?)
Son of Wands (keine Ahnung ob das überhaupt er ist)

Die zweite Frage war, wie wird das mit uns in naher Zukunft aussehen. Wieder 3er Legung.

6 der Kelche (wir kennen uns länger aber nicht seit der Kindheit, weiß nicht worauf ich das beziehen soll. Er hat Ähnlichkeit mit meinem Vater, ob es darauf abzielt?)
The Lovers
7 der Stäbe (da bin ich unsicher, ob das heißt, dass mein Licht zum Schluss allein brennt? Könnt aber auch positiv sein dass zum Schluss ein Licht brennt?)

Ich bin da wirklich viel zu verwickelt um da ehrlich und nüchtern was rauszulesen. Deswegen wollt ich die erste Legung mit der zweiten überprüfen und war nachher nicht schlauer als zuvor.

Würd mich über euren Input freuen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben