Wie würdet ihr das Deuten

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo zusammen
Habe für eine Freundin die Kartengelegt, ihre Frage war ob sie im nächsten Monat in eine Beziehung gehe wird, da ihr dieses Anfang des jahres sehr oft gesagt wurde, von verschiedenen Kartenlegern
Nun wollte ich das mal testen und habe auch auf die frage gelegt.




Also meine Deutung dazu wäre das sie Treffen haben wird, und sich eine Affäre daraus entwickelt, die ihr aber nicht besonders gut tut. Obwohl die Person aber durchaus Gefühle für sie hat.
Da auch das Kind dabei liegt, Neuanfang, hatte ich auch die Vermutung das es evt. auch ihr Exfreund sein Könnte:confused:
Wäre über Hilfe dankbar:D
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Lubina :)

Mal vorweg, Zeit ist nicht immer ganz eindeutig zu bestimmen, auch wenn man eine Legung zeitlich begrenzt.

Dem Kartenbild nach zu urteilen wird die Liebe schon ein Thema sein im Mai für deine Freundin. Ein Treffen sehe ich nicht, eher Gespräche über die "große Liebe".

Bei deiner Freundin stehen im Mai viele andere Themen an, die gewissermaßen von der Liebe ablenken. Es sieht eher nach einer Tendenz zum Rückzug aus, einfach daheim bleiben. Es scheint, dass sich Troubles mit einer Konkurrentin auftun.

Da gibt es einen Mann der ihr gefällt, den sehe ich im beruflichen Umfeld. Doch sie ist halt nicht die einzige die ihn sieht.

Bis Ende Mai wird sich jedoch im Inneren deiner Freundin viel bewegen. Ich würd mal sagen, bis dahin erkennt sie einiges und ändert somit auch ihre Einstellung. Mir scheint, dass sie gerne träumt und dabei den Menschen gar nicht so genau anschaut, von dem sie träumt ... Projektion ...

Nur das Beste für deine Freundin - und natürlich auch für dich.
magnolia
 
Hallo,

es ist erstmal immer wichtig, wo man die Legung anfängt.

Hier würde ich das so deuten, dass Deine Freundin eher abwartet was im Außen passiert. Beziehungsweise wartet sie auf eine "Eroberung". Damit verliert sie aber die Entscheidungsfreiheit. Auf der einen Seite ist sie sehr zufrieden mit ihrem Leben und macht sich Sorgen, ob eine langfristige Bindung für sie nicht eine Einschränkung bedeuten würde.
Auf der anderen Seite ist sie deshalb nicht offen genug und wartet ab.

Meine Empfehlung wäre hier, die Entscheidung wirklich selber in die Hand zu nehmen nach dem Motto:
"Was will ich wirklich?"
Die Zeitangabe ist dann eher nur ein Anhaltspunkt.

Liebe Grüße
Celeste
 
also irgendwie steht deiner freundin da eine frau wohl im wege sie liegt da sehr beständig diese freundin. viell ist es auch nur eine gute freundin die ihr sehr gut tut (bei schlange sollte man ja auch vorsichtig sein manchmal..) deine freundin hat wohl sorgen sie vermisst etwas in ihrem leben auch. hie rliegt auch was noch im verborgenem. ich sehe einen sehr stabilen mann der in sich eine große stärke hat,..würde sagen er wird ihr einen brief schreiben oder auch SMS (kontakte) eben..es könnte etwas sehr beständiges werden. wobei ich andeute 'es liegt kein ring oder herz bei'
 
Hallo:)
Danke für eure Deutungen
Ps: Liebe Magnolia du lagst schon häufig richtig bei mir:thumbup:
Liebe Grüsse
 
hallo lubina
ich würde sagen jemand neues mit dem sich etwas beständiges mit hand und fuß entwickeln kann das dauert noch, ist jetzt noch nicht spruchreif. allerdings liegen dort 2 kontakte mit herren die sie jetzt noch nicht kennt.

was mir als thema eher auffällt. es gibt im privaten bereich einiges zu ordnen. ex freund wäre eher wenn er in den wolken oder sarg gelegen hätte oder in verbindung mit diesen karten.

bär + schiff (=18) + kind deutet eher darauf hin das es jemand ist zu dem man einen freundschaftlichen draht ohne groß gefühle entwickelt. eulen als hinweis auf zwei.

möglich ist das es bekannte einer weibl. person sind. da der brief aber im haus sarg = anker liegt kann es ein hinweis darauf sein das die kontakte sich nicht festigen.

wenn sie kinder hat dann könnte schule ebenfalls vorrangig thema sein. eine nachricht von der sie noch nix weiß.
lg jessey
 
Werbung:
ich will ja nichts blödes sagen aber es könnte auch heißen ein falscher neubeginn die schlange kann man auch als falsch deuten. hoffen wir es mal nicht aber es 'könnte' sein.ich sage mal,. .es sieht sonst gar nicht mal so schlecht aus!
 
Zurück
Oben