wie würdet ihr das deuten?

funny*

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
1
manchmal, wenn ich todmüde ins bett gehe und nur noch grad so halbwach bin, sehe ich mit geschlossenen augen das schlafzimmer als würde ich die augen offen haben. öffne ich die augen dann, ist es das gleiche bild, nur in einer etwas anderen position. beim fast wegdämmern war es , als würde mir schwindelig sein, wie so ein rauschzustand , irgendwie angenehm, als würde ich mich richtig fallenlassen.
wie würdet ihr das deuten, hat das schon etwas mit der richtung astralreisen zu tun? hab mich bis gestern nie damit beschäftigt, es also auch noch nie bewust versucht.
danke schonmal für eure antworten
 
Werbung:
Hallo,
ja, dies ist eine übersinnliche Fähigkeit, die normalerweise zufällig in Zusammenhang mit anderen Fähigkeiten gelernt wird (Aura sehen, und halt Astralreisen).

Die Abweichungen sind typisch für diese Fähigkeit.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben