wie würdet ihr das deuten?

Werbung:
Habe das Universal Tarot Deck. Ist das seltsam dass ich soviele aus der Hohen Arkana habe?

ne, seltsam ist, dass wir uns alle übers Net unterhalten können :D

Nu mal zu deinen schönen Karten:

Turm und Teufel...find ich ziemlich verzwickt...die Karte der Teufel sagt oft etwas über eine Abhängigkeit/Sucht aus, mit dem Turm empfinde ich, dass du "gerne" mit dem Feuer spielst - anstatt einen geraden/bequemen Weg zu gehen.

Herrscherin und Herrscher - bewusst und was du mit den Füssen tritts -nicht sehen willst...icj sag mal, hat sie noch einen "Lover" bzw. steckt sie in einer Beziehung :confused: das erscheint mir so wie ein Ehepaar...

Die 9Sw sagen, dass etwas zuende gebracht werden muss, was nicht allzu einfach ist...weil das Gewissen ja auch ne Rolle spielt.

Die Karte auf Platz 6 - deine Einstellung: du willst positiv an die Angelegenheit ran gehen...aber dein Gegenüber lässt sich darauf nicht ein.

Du kannst einen Bauchtanz machen - und es kommt nix rüber.

Die zukunftskarten ( Eremit und die Welt) versprechen, dass du daraus lernen wirst und eine andere Einstellung bekommst.

Auch wenn du es jetzt nicht erkennen kannst...es ist gut so, wie es läuft...

In eine paar Jahren denkst du an meine Worte/Buchstaben :rolleyes:

Alles Gute
IbkE
 
wenn das so einfach ist dann mal los:
1. Der Turm
2. Der Teufel
3. Die Herrscherin
4. Der Herrscher
5. Der Eremit
6. Der Magier
7.Die vier Kelche
8.Bube der Kelche
9 Die neun Schwerter

Habe das Universal Tarot Deck. Ist das seltsam dass ich soviele aus der Hohen Arkana habe?

Fragen über Fragen

Und danke an Alle
10. Die Welt





Es geht um eine trennung und ein damit einhergender machtkampf
du bist ziemlich angepisst weil du eine neue fruchtbarere richtung in der beziehung einschlagen willst du hast das verlangen nach stabilität und geregelten verhältnissen und bist dir deiner selbst auch sehr sicher und standfest,schon fast autoritär...du willst von ihr eine verändrung und hast dich deshalb in der vergangenheit von ihr und der situation zurückgezogen.
Du hoffts das sie es bereut hast aber auch gleichzeitig sorgen das dein plan nicht so aufgeht weil sie doch eine frau ist die du sehr begehrst.


In nächster zukunft wird es eine geste geben weil die anziehungskraft sehr stark vorhanden ist,auch strahlst du mit deinem selbstbewusstsein eine attraktivität aus die dich am ende dorthin bringt wo du hin möchtest was dir das gefühl gibt am richtigen platz zu sein.

Lg
Kamma
 
Werbung:
Ich hab einen Blick auf die Karten geworfen in Hinblick auf die Frage nach der Liebe:
Der Turm deutet für mich nach wie vor darauf hin das du eine Veränderung/ Umbruch machen möchtest, vielleicht bist du in einer bisherigen unglücklichen Beziehung oder die andere Person-das deute ich aus dem Teufel.
Die Gedanken hinsichtlich der neuen Liebe werden langsam positiv ,diese kann ja durchaus real werden. ( Herrscherin und Herrscher)
Der Eremit steht für mich für die Einsamkeit die du/sie empfindest,entweder weil du/sie alleine bist und eine Beziehung erwünschst, oder in der jetztigen Verbindung immer einsam gefühlt hast.
Im Magier sehe ich das die Kraft alles zu meistern vorhanden ist. In den 4 Kelchen -hmmm, bist du vielleicht mal in der Liebe sehr enttäuscht worden und traust dich nicht mehr in eine neue Liebe? ( oder vielleicht die Dame nach der du hinsichtlich die Frage gestellt hast)

Bube der Kelche: Jemand möchte sich aber nähern, das ist eine Chance.Aber leider stehen da die 9 Schwerter im Weg-Angst vor der Liebe.In Bezug darauf ist das aber möglich zu meistern-durch den Magier auf Platz 6.
Die Welt ist für mich eine schöne Karte, in Bezug auf die Liebe findet man sein Ziel seinen Platz in einer Beziehung.


Bin mal gespannt wie andere es mit interpretieren, ich bin ja auch noch am Lernen:zauberer1

vg Liandra
 
Zurück
Oben