Wie würden Außerirdische mit uns kommunizieren ?

Werbung:
Es ist alles viel einfacher. Außerirdische sind schon lange hier inkarniert. Und sie sind wie Menschen. Wir sind alle Menschen. Wir sind alle ein Volk ....

Man muss sich da nur ein bisschen von diesen 3-D-Ufofilmen lösen ...


Liebe Grüße
 
So da! Na, dann gehen wir's mal an!
smilie_essen_080.gif



Anmerkung: Hier meine Einkaufs-Empfehlung für SAMSTAG, 11.03.2008:

Okay, mal sehen, schnell schwupps in die Zeitmaschine hinein (ein Geschenk meiner Außerirdischen Freunde. Danke, E. T.!), so jetzt ist es wieder 11.03.2008.

Paketiertes Brot (Toastbrot, Knäckebrot ...),

Hm, ich dachte, hier ginge es um richtiges Essen.

Konservendosen (Fisch, Obstsalat …)

Mmmmmhhh!! Fisch mit Obstsalat! Lecker!

Getränke (Mineralwasser, Verdünnungssäfte, div. Apfel- oder sonstige Säfte), Zucker, Salz
Aufstrichdosen, Wurstwaren, Haltbarmilch, Kartoffel- oder Krautsalat in Dosen, …
BATTERIEN, Tragbares Radio, Taschenlampen, Erste Hilfekoffer kontrollieren,
Beruhigungstropfen (Baldrian, Notfalltropfen),

Beruhigungstropfen, falls ich die Batterien mit all dem Essen mische?

Schokolade, Traubenzucker

Ausgezeichnet. Die Aliens können kommen!!
smilie_essen_092.gif


20 liter Kanister für Trinkwasser,

Wahlweise auch mit flüssiger Schokolade befüllbar.

ev. Campingkocher mit Gasreserve, Petroleumlampen
FAHRZEUG volltanken,

Ja, um eventuell niedrig über die Straße fliegende UFOs zu verfolgen. Vorher noch mal den Film "Independence Day" ansehen, wie Will Smith das mit dem Virus hinkriegt ...

ev. zusätzlich Fahrrad bereithalten falls Großstadtstau entsteht
Bitte denkt daran – es kann nicht wirklich schaden aber im Fall des Falles viel nützen …

Notfalls auch an alternative Fortbewegungsmittel denken!!

smilie_tier_05.gif

smilie_tier_71.gif

smilie_tier_127.gif

smilie_tier_136.gif
 
Tja, das ist halt der kleine Unterschied, Bea.

Das war eben nicht festgelegt.

Denn die "freie Seele" unterliegt nicht der Vorbestimmung. ;)


Da bin ich aber mal sehr beruhigt, Jo! :)
Hängt es also von der Daseinsebene ab, auf der man sich befindet? Oder ob man sich schon ein Stück weit von irdischen Mustern befreit hat?

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben