1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie würde sich die Beziehung entwickeln

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Rebecca999, 14. Mai 2010.

1. Rebecca999

Rebecca999 Mitglied

Werbung:
    Es geht darum dass mein Exfreund und ich uns vor paar Tagen zusammengesetzt haben und intensiv gesprochen haben und wir es von beiden Seiten nocheinmal miteinander versuchen wollen.

Wir lassen es ganz langsam angehen, da bei uns beiden der Neuanfang im Job vorrangig ist.

2. Mahoney

Mahoney Mitglied

Hallo Rebecca999

Also mein erster Gedanke:...
    das mit dem Neuanfang meinst du doch selber nicht so ernst?

Du sehnst dich doch nach einer neuen Liebe. Vielleicht hast du schon einen anderen im Auge. Aber dein Freund ist nicht dein Herzensmann. Eher ein guter Freund, an dem du festhälst. Oder was meinst du?

LG Mahoney

3. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

wer ist der bär und wer der hm?
    bei dir seh ich kummer und finaziellen verlust. ber den herren liegen mir zu viele männliche personenkarten rum.
    bei der frau im hause der berg der blockiert dich, vieleicht wegen ein anderen?
    was schön ist im hause der herzen liegen die störchen.
    ich find das ist ein interessantes bild.

4. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo rebecca
    ich würde das genauso sehen und denke mal der bär ist es um den es geht weil:
    zwischen euch beiden liegt die neue arbeit und der ring mit den wolken d.h. es geht um eine ex beziehung die neu aufleben soll (kind bei wolken ring) nach einer trennung (turm). dieser neubeginn ist mit schwierigkeiten verbunden (kind berg beim bär). und der bär liegt im haus des berges und der liegt in kk mit haus. das heißt es geht um die basis der beziehung. und dort frißt die maus an den gefühlen. meiner meinung nach wäre die beziehung nur vorübergehend glücklich...ring brief sonne und führt dann dazu das du feststellst er ist doch nicht der treue gefährte für dich, d.h. worauf du vertraust und gehst dann in die veränderung. auch die leidenschaft wird sich nicht mehr groß entwickeln und alles liegt eher oberflächlich.

und ich glaube du weißt es oder spürst es auch :rolleyes:
    du hast unzwar kürzlich diese entscheidung getroffen, aber ich denke mal mit zweifel (wege vögel) und mit dem aspekt des abwartens ohne aktiv etwas zu tun, d.h. in deinen gedanken liegt der stillstand

deine wünsche sind zweifelhaft bzw. schwankend (vögel im haus schiff) und deine eigentlichen sehnsüchte führen dich zu einem neuen mann ... schiff blume klee herr herz ruten storch

damit dieser wunsch an die oberfläche kann, deshalb ist die ex beziehung nochmal wichtig für dich wolke ring kreuz park brief und das ganze kk auf schiff blume klee herr herz ruten storch...das ist also die folge deiner erkenntniss aus der wiedeholung deiner ex beziehung

weißte was ich meine?? das sollst du erkennen, dir bewußt andie oberfläche holen.

ales gute für dich
    lg jessey

5. Rebecca999

Rebecca999 Mitglied

@Mahoney

Also ich meine es schon ernst aber weiss nicht wie ich das angehen soll. es ist viel passiert und man müsste einfach wieder zueinander finden und das geht nicht von heute auf morgen.

wegen dem anderen naja ich hatte einen anderen mann im auge. ich werde ihn auch bestimmt lange im herzen tragen. das ist eine andere geschichte.

6. Rebecca999

Rebecca999 Mitglied

Werbung:

danke für deine interessante deutung!

ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da das alles noch in der neustartphase ist. wir werden sehen. ich hab einfach die sorgen etwas falsch zu machen und ich denke er auch.

7. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

ich wünsch euch trotzdem alles gute, es sind ja auch nur entwicklungstendenzen und jeder hat ja seine aufgaben zu erledigen um sich weiterzuentwickeln und diese beziehung ist nochmal ein wichtiges thema, das sieht man ja auch. es gehtum beziehung und liebe allgemein. turm sonne zeigt ja...nach der trennung pos. energien, was mir halt nur sorge macht...sense spitze zeigt in de sicherheit. ich denke innerhalb der nächsten 6 wochen wirst du schon etwas mehr wissen. wäre schön wenn du uns über die entwicklung auf dem laufenden hälst
    lg jessey

8. Rebecca999

Rebecca999 Mitglied

Vielen Dank an alle! besonders dir Jessey du bemühst dich sehr und bist sehr ausführlich!! :)

9. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:

legt man um, zeigt sich ein ganz anderes bild:

08 - 05 - 12 - 04 - 16 - 03 - 02 - 24 - 29
    22 - 34 - 23 - 32 - 09 - 28 - 11 - 06 - 25
    35 - 30 - 15 - 18 - 14 - 17 - 36 - 20 - 27
    13 - 21 - 01 - 26 - 07 - 19 - 31 - 10 - 33

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen