Wie würde Eure perfekte Welt aussehen?

Werbung:
Ich würde aus der Erde eine Phantasie Welt bzw. ein Paradies erschaffen. :flower2:

Alle Tiere könnten sprechen, es gäbe eine Vielfalt an farbenprächtigen und großen Schmetterlingen, bunte Vögel, Schlangen,
auch harmlose Flugsaurier, Raubtiere, Rehe, usw., was gefällt, nur Parasiten, Stechmücken und andere Plagegeister, müssten nicht sein. :D

Die Tiere müssten sich nicht gegenseitig Fressen, es gäbe Bäume mit Früchten, welche die div. Eigenschaften von Fleisch hätten.
In ausreichenden Mengen gäbe es auch allerlei Arten von Gemüse, Früchte, Beeren, Pilze, usw. da es kaum noch Unkraut oder andere schädliche parasitäre Schädlinge mehr gäbe.

Die Menschen müssten nur noch Ernten bzw. das Essen zubereiten, der Hausbau wäre in der Zone des gemäßigten Klimas unnötig, da man unter freien Himmel schlafen könnte.
Es gäbe kein Geld oder sonstige Güter alles gehört der Gemeinschaft, außer den Schmuckstücken, welche man für sich oder für seine Liebste herstellt.

Es gäbe auch div. Klimazonen für Blitz-Donner und Sturm Liebhaber, auch der Schneefan oder der Wüstensohn hätten Ihr Paradies.
Die Menschen wären wieder ziehende Nomaden und täglich gäbe es neue Eindrücke bzw. Harmonie :kuss1: und Einklang. :grouphug:

Damit es keine Kriege bzw. Unfrieden mehr geben würde, wären Waffen aller Art verboten. Die Menschenseele müsste so programmiert werden,
dass bei Zorn, Neid und anderen negativen Verhaltensweisen, :sabber:der Körper gelähmt würde :blue2:
und nur spirituelle Menschen könnten die Kreatur wieder heilen. Außerdem gäbe es nur eine Sprache, bei den Hochspirituellen wäre es möglich,
dass sie die Gedanken lesen können, bzw. Telepathie usw. beherrschen könnten. :zauberer1

Jeder kann nur durch gute Taten sein spirituelles Karma bereichern, das Ziel könnte sein, immer feinstofflicher werden, so das auch schweben bzw. das fliegen möglich wäre. :angel2:

Die Bewohneranzahl müsste limitiert werden, d.h. ein Nachwuchs darf erst kommen wenn jemand gehen will. :escape:
Der alte oder lebensmüde Mensch wo gehen will, darf selbst Entscheiden ob er sofort wieder als Baby inkarnieren möchte.
Außerdem soll die gehende Seele selbst bestimmen können, den Zeitpunkt, das Geschlecht, das Aussehen, bzw. die Eltern, welcher Planet usw.

Wer hat noch Ideen? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! :)

LG

Genau all das wirst du nach deinem Tod erleben

Immer noch Egodominiert

Ich kenne diese Phantasien auch

Nur führten sie mich schon zu oft in eine Sackgasse

Ich kann mir die perfekte Welt nicht mehr ausmalen
 
Werbung:
Sicher nicht so:

Wertekiller schrieb:
Damit es keine Kriege bzw. Unfrieden mehr geben würde, wären Waffen aller Art verboten. Die Menschenseele müsste so programmiert werden,
dass bei Zorn, Neid und anderen negativen Verhaltensweisen, der Körper gelähmt würde
und nur spirituelle Menschen könnten die Kreatur wieder heilen. Außerdem gäbe es nur eine Sprache, bei den Hochspirituellen wäre es möglich,
dass sie die Gedanken lesen können, bzw. Telepathie usw. beherrschen könnten.
Die Bewohneranzahl müsste limitiert werden, d.h. ein Nachwuchs darf erst kommen wenn jemand gehen will.

:rolleyes:

Das liest sich nach Manipulation und Diktatur. In so einer Welt würde ich nicht leben wollen. :)

LP
 
Zurück
Oben