Wie / wo benützt ihr eure Steine ?

Konima

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
50
Hallo,

mich würde interessieren, wo bzw. wie ihr eure Steine trägt !?

Als Kette um den Hals ?
einfach einstecken ?

Bin schon neugierig auf eure Antworten !!

LG Nicole
 
Werbung:
Meine Heilsteine landen irgendwie immer in meinem Bett, auch wenn ich sie zuerst auf meinem Altar platziere, irgendwie dauert es nicht lange und ich will die meisten bei meinem Kopfkissen haben.
Tagsüber allerdings trage ich sie nur wenn ich ganz dringen fühle, dass ich einen brauche meist ums Handgelenk oder im BH.
Lieben Gruss Solrún
:engel:
 
ich bevorzuge ketten bzw. anhänger, habe aber auch alle möglichen steinchen in meiner wohnung verstreut.
die ketten wähle ich manchmal bewusst nach der wirkung aus, manchmal einfach nach der zur kleidung passenden farbe oder intuitiv.
 
Sodalith, mein ständiger Begleiter.
Entweder als Anhänger am Lederband oder eben im BH.

Je nach Intuition kommt mein Bergkristall dazu.

In der Wohnung steht eine Bergkristallkugel und ein riesen Rosenquarz.

Licht und Liebe
Utopia :)
 
Hallo,

meine Steine liegen eigentlich in einem Regal... eigentlich... denn normalerweise sind sie in der ganzen Wohnung verstreut - manchmal bewusst wg. ihrer Wirkung, machmal als reine Deko, manchmal intuitiv.

Darüber hinaus habe ich viele Schmucksteine. Manchmal wähle ich den Schmuck zur Kleidung, machmal aber auch die Kleidung zum Schmuck. :)

Meine Favoriten wechseln, meine ständigen Begleiter aber sind schon seit Jahren Labradorit und Rosenquarz, manchmal auch Mondstein und Chalzedon.

Im Moment habe ich eine große Leidenschaft für grüne Steine - Malachit, Aventurin, Chrysokoll... grün... der Anfang, Neubeginn, Wachstum... das passt zu meiner augenblicklichen Lebenssituation.
 
Werbung:
Meistens trage ich meine Steinis mit mir in der Tasche rum. Hin und wieder findet man Sie auch unter meinem Kopfkissen (merkwürdigerweise verschwinden sie dort gern einmal und tauchen an den unmöglichsten Stellen wieder auf :rolleyes:)

Als Kette um den Hals trage ich sie eigentlich eher selten...
 
Zurück
Oben