Wie wirkt sich das 11.Haus aus, wenn man mal nicht...

Hallo Gabi.

Ich bin wohl eher so ein Anti-Protestler. Aber so rein deutungstechnisch hast du natürlich Recht damit. Also so politische Organisationen und sowas könnte man da wohl auch zum 11.Haus zählen.

Naja, vielleicht könnte ich das ja ein bisschen mehr entwickeln so politischen Elan. Aber ich bin leider nicht so der Kämpfer. Ich lade dann lieber ein paar Leute zum Tee/Kaffee und Kuchen ein.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Jonas,

ich hab sonne, merkur, venus in 11 und konnte lange damit gar nichts anfangen. denn in den astrotexten stand immer .. für sie sind freunde und wahlverwandtschaften viel wichtiger als die eigene familie, und vereine und so...

ich liebe meine familie über alles, stecke viel für sie zurück, bin in keinen vereinen, war es auch noch nie
ich bin aber gern anders als die anderen :)
hätte gern einen mann, der ziemlich "wichtig" ist, oder anders als die anderen
und ich treffe mich gern mit gleichgesinnten - astrologen - :) und wenns auch nur im netz ist -
und in meinem beruf versuch ich "reformerische ansätze " rüberzubringen
ah, ja, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich meine ziele irgendwann alle erfüllen :)

vllt. hilft dir die sichtweise einer "massiven" elfthauserin weiter...

lg valli

ps. pluto ist so an der grenze .. uranus ist spitze 12, aber da pluto ja in konjunktion mit uranus ist....
 
Hallo Valli.

Danke auch für deine Informationen und Geschichten. In einer Radix sind ja auch verschiedene Energien. Und so Deutungen für so isolierte astrologische Bausteine können so oder so in der Deutung nicht das ganze Wesen des Menschen ausdrücken.


Viele Grüße

Jonas
 
Muss man ja auch nicht sein, wenn´s nicht gegeben ist. Hast du nicht gerade den T-Pluto in 6? Der sagt: Warum kämpfen, wenn sich an den sozialen Umständen doch eh nichts ändert? :D

Oder für sich einfach etwas kultivieren, wohinter man steht. Und das dann weitergeben.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas, :)

Danke auch für deine Informationen und Geschichten. In einer Radix sind ja auch verschiedene Energien. Und so Deutungen für so isolierte astrologische Bausteine können so oder so in der Deutung nicht das ganze Wesen des Menschen ausdrücken.

es lohnt sich, den Herrscher des 11. Hauses und seine Aspekte anzuschauen. Allein die Besetzung des 11. Hauses als Hauptbedeutung herzunehmen, kann - wie valli sehr schön beschreibt - oft in die Irre führen.

Wer ist Herrscher Deines 11. Hauses?

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Jonas,

du kannst dein 11.Haus auch leben, in dem du politisches und soziales Bewußtsein und Engagement entwickelst, z.b. wenn du in politischen Projekten oder in sozialen Organisationen mitarbeitest.
Eine andere Möglichkeit, sein 11. Haus mit Leben zu füllen, ist die Beschäftigung mit Astrologie und mit Gleichgesinnten darüber zu sprechen.:)
Das 11. Haus hat immer auch eine Verbindung zur Gesellschaft oder zum Kollektiv, deshalb halte ich alle Beschäftigungen, die mit kollektiven Themen zu tun haben, z.b. auch Umweltschutz, Menschenrechte u.s.w. für Themen dieses Hauses.

lg
Gabi

bei starker Besetzung kann man sich leicht beliebt machen, Gabi:). Für Astrologie spricht Analogie Wassermann.
 
Hallo Jonas, :)



es lohnt sich, den Herrscher des 11. Hauses und seine Aspekte anzuschauen. Allein die Besetzung des 11. Hauses als Hauptbedeutung herzunehmen, kann - wie valli sehr schön beschreibt - oft in die Irre führen.

Wer ist Herrscher Deines 11. Hauses?

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina.

Venus ist der Herrscher vom 11.Haus. Steht so Ende 10. In wenigen Fällen auch schon in 11.

Macht ein Konjunkition mit dem Merkur. Die Transsaturner lasse ich mal weg.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Danke euch allen auf jeden Fall schon mal.


Das Leben wird wohl schon einen Weg finden.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben