Wie wirkt sich abtreibung aus?

eine liebe Geistheilerin hat mir gesagt, dass der mann in einem anderen leben auf mein bestreben mit mir verheiratet war, mich versucht hat umzubringen, mich schließlich querschnittgelähmt schlecht versorgen hat lassen und selbst mit jemand anderem eine familie führte. es gab noch ein verbindung zu jetzt aus der ehe, dieses gelübde hat sie aber aufgelöst.


Hallo,

ich weiß nicht, an wen du da geraten bist, aber vergiß den Quatsch von dieser Geistheilerin. Die kann gar nicht wissen, welche Beziehungen in deinem vorherigen Leben welche Rolle spielten. Sie hat dich nur sehr nachhaltig verunsichert, mehr nicht. Ein neues Leben heißt nämlich vor allem: Alles auf null, wir versuchen es noch einmal. Akzeptiere also nun, daß du ein zweites Kind hast, für das du die Verantwortung trägst.

Wenn du nicht in der Lage bist, diese Verantwortung zu schultern, nimm bitte sofort Kontakt zu einem Arzt auf, der dich zum Sozialpsychiatrischen Dienst verweist, bevor schlimmeres passiert.

Ich selbst bin ein unerwünschtes Kind und habe, ohne es damals selbst in Worte fassen zu können, mein Leben lang um mein nacktes Leben gekämpft. Ich kenne diese Angst, die dein zweites Kind auf Erden erwartet und möchte deinen Nachwuchs vor dieser Angst und der damit verbundenen Traumatisierung bewahrt sehen. Ich befürchte auch, daß du deinem wehrlosen Kind gegenüber mit Abschiebung und körperlicher Gewalt reagierst und ihm damit das Leben zur Hölle auf Erden machst, denn wehe ihm, es wird unruhig ... ja, das kenne ich sehr gut. Hätte ich damals meine Oma nicht auf meiner Seite gehabt, ich hätte meine frühen Jahre nicht überlebt.

Bringe wenigstens soviel Verantwortungsbewußtsein auf, daß du folgendes akzeptierst:

1. Dein Kind ist nicht irgendeine Wesenheit, sondern ein lebendiger Mensch.
2. Jeder Mensch hat das Recht auf Leben, auch dein Kind.
3. Wenn du aus psychischen Gründen für dein Kind nicht sorgen kannst, kläre mit dem Sozialpsychiatrischen Dienst und dem Jugendamt eine Adoptionsfreigabe oder dessen Unterbringung in einer Pflegefamilie.
4. Bewahre dein Kind vor deinen psychischen Problemen. Kinder können solche Probleme von Erwachsenen grundsätzlich nicht verstehen und erst recht nicht verarbeiten.

Viele Grüße, Holger
 
Werbung:
AW: wie wirkt sich Abtreibung aus?
Es tut mir leid, dir erst jetzt raten zu können, aber vielleicht ist es dir auch im Nachhinein eine Hilfe.
Ich rate dir nicht aufgrund eines Wissens, was ich aus unterschiedlichen Quellen zusammengefasst habe und dann als meine Wahrheit an die Frau und den Mann bringen möchte.
Nein, vielmehr handelt es sich um Wissen, welches ich über meine Gefühle in tiefster Meditation und mystischer Versenkung erworben habe. Lange Jahre war ich in Deutschland als schamanischer Berater tätig, bevor ich Europa verlassen habe.
Seelen bereiten sich in der vierten Dimension auf eine erneute Reinkarnation vor. Von dort aus wirken sie natürlicherweise auf Mutter und Vater ein. Die Seelen wissen darum, dass diese beiden am besten geeignet sind, die ideale materielle Hülle entstehen zu lassen.
Individuell geeignet, all den Anforderung gerecht zu werden, all den Aufgaben, die sich eine Seele für dieses neue Leben auferlegt hat. In der Regel geht es immer darum, dass eine Seele mit Erfüllen ihrer Aufgabe das Endziel erreichen möchte, was ich als Endhimmel bezeichne. Dort möchte jede Seele hin. Aber dies ist ihr nur möglich, wenn sie sich in der Materie zu ihrem geistigen Vorbild hin entwickelt hat.
Damit die Lebensaufgabe besser zu bewältigen ist, wirkt die Seele während der gesamten neun Monate der Schwangerschaft auf den werdenden Organismus ein. Um zum Beispiel aus dem Stammhirn eine materielle Kopie der Seele werden zu lassen.
Eine Seele fließt erst kurz (wenige Stunden) vor der Geburt in den materiellen Körper ein.
Ob ein Schwangerschaftsabbruch im schöpferischen Sinne „erlaubt“ ist, kann man nicht allgemeingültig beantworten. Es gibt halt auch Föten, die heranwachsen, für die sich keine Seele verantwortlich fühlt. Das bedeutet, dass die Frucht von alleine abgeht oder dass das neugeborene Baby kurz nach der Geburt stirbt, weil sein Körper nicht beseelt ist.
Aus diesem Grund könnte ich dies nur beantworten, wenn ich bestimmte Daten von einer schwangeren Frau hätte, um damit eins zu eins in der geistigen Welt vorsprechen zu können. Damit wäre es mir möglich, in Erfahrung zu bringen, ob ein Abbruch aus schöpferischer Sicht ratsam ist oder nicht.
Aus schöpferischer Sicht ist ein Abbruch nicht zwangsläufig etwas Schlechtes, oder umgekehrt das Austragen eines Kindes etwas Gutes.
Es gibt in dieser Welt zurzeit schon genug niedere Seelen mit starken karmischen Belastungen, die dazu beitragen, diese Welt in Dunkelheit zu halten, anstatt sie durch Liebe in Licht zu hüllen.

Mit Liebe im Herzen, Jürgen Hummes
 
Sehe ich auch so, der geist tritt oft erst kurz vor der geburt oder währenddessen, in den körper ein. Die seele ist die verbindung mit dem göttlichen, sie verbindet den geist mit dem körper.
 
Es tut mir leid, dir erst jetzt raten zu können, aber vielleicht ist es dir auch im Nachhinein eine Hilfe.
Ich rate dir nicht aufgrund eines Wissens, was ich aus unterschiedlichen Quellen zusammengefasst habe und dann als meine Wahrheit an die Frau und den Mann bringen möchte.
Nein, vielmehr handelt es sich um Wissen, welches ich über meine Gefühle in tiefster Meditation und mystischer Versenkung erworben habe. Lange Jahre war ich in Deutschland als schamanischer Berater tätig, bevor ich Europa verlassen habe.
Seelen bereiten sich in der vierten Dimension auf eine erneute Reinkarnation vor. Von dort aus wirken sie natürlicherweise auf Mutter und Vater ein. Die Seelen wissen darum, dass diese beiden am besten geeignet sind, die ideale materielle Hülle entstehen zu lassen.
Individuell geeignet, all den Anforderung gerecht zu werden, all den Aufgaben, die sich eine Seele für dieses neue Leben auferlegt hat. In der Regel geht es immer darum, dass eine Seele mit ihrer Aufgabe das Endziel erreichen möchte, was ich als Endhimmel bezeichne. Dort möchte jede Seele hin. Aber dies ist ihr nur möglich, wenn sie sich in der Materie zu ihrem geistigen Vorbild hin entwickelt hat.
Damit die Lebensaufgabe besser zu erlangen ist, wirkt die Seele während der gesamten neun Monate der Schwangerschaft auf den werdenden Organismus ein. Um zum Beispiel aus dem Stammhirn eine materielle Kopie der Seele werden zu lassen.
Eine Seele fließt erst kurz (wenige Stunden) vor der Geburt in den materiellen Körper ein.
Ob ein Schwangerschaftsabbruch im schöpferischen Sinne „erlaubt“ ist, kann man nicht allgemeingültig beantworten. Es gibt halt auch Föten, die heranwachsen, für die sich keine Seele verantwortlich fühlt. Das bedeutet, dass die Frucht von alleine abgeht oder dass das neugeborene Baby kurz nach der Geburt stirbt, weil der Körper nicht beseelt ist.
Aus diesem Grund könnte ich dies nur beantworten, wenn ich bestimmte Daten von einer schwangeren Frau hätte, um damit eins zu eins in der geistigen Welt vorsprechen zu können. Damit wäre es mir möglich, in Erfahrung zu bringen, ob ein Abbruch aus schöpferischer Sicht ratsam ist oder nicht.
Aus schöpferischer Sicht ist ein Abbruch nicht zwangsläufig etwas Schlechtes, oder umgekehrt das Austragen eines Kindes etwas Gutes.
Es gibt in dieser Welt zurzeit schon genug niedere Seelen mit starken karmischen Belastungen, die dazu beitragen, diese Welt in Dunkelheit zu halten, anstatt sie durch Liebe in Licht zu hüllen.

Mit Liebe im Herzen, Jürgen Hummes
 
JürgenHummes;4412002 schrieb:
Es tut mir leid, dir erst jetzt raten zu können, aber vielleicht ist es dir auch im Nachhinein eine Hilfe.
Ich rate dir nicht aufgrund eines Wissens, was ich aus unterschiedlichen Quellen zusammengefasst habe und dann als meine Wahrheit an die Frau und den Mann bringen möchte.
Nein, vielmehr handelt es sich um Wissen, welches ich über meine Gefühle in tiefster Meditation und mystischer Versenkung erworben habe. Lange Jahre war ich in Deutschland als schamanischer Berater tätig, bevor ich Europa verlassen habe.
Seelen bereiten sich in der vierten Dimension auf eine erneute Reinkarnation vor. Von dort aus wirken sie natürlicherweise auf Mutter und Vater ein. Die Seelen wissen darum, dass diese beiden am besten geeignet sind, die ideale materielle Hülle entstehen zu lassen.
Individuell geeignet, all den Anforderung gerecht zu werden, all den Aufgaben, die sich eine Seele für dieses neue Leben auferlegt hat. In der Regel geht es immer darum, dass eine Seele mit ihrer Aufgabe das Endziel erreichen möchte, was ich als Endhimmel bezeichne. Dort möchte jede Seele hin. Aber dies ist ihr nur möglich, wenn sie sich in der Materie zu ihrem geistigen Vorbild hin entwickelt hat.
Damit die Lebensaufgabe besser zu erlangen ist, wirkt die Seele während der gesamten neun Monate der Schwangerschaft auf den werdenden Organismus ein. Um zum Beispiel aus dem Stammhirn eine materielle Kopie der Seele werden zu lassen.
Eine Seele fließt erst kurz (wenige Stunden) vor der Geburt in den materiellen Körper ein.
Ob ein Schwangerschaftsabbruch im schöpferischen Sinne „erlaubt“ ist, kann man nicht allgemeingültig beantworten. Es gibt halt auch Föten, die heranwachsen, für die sich keine Seele verantwortlich fühlt. Das bedeutet, dass die Frucht von alleine abgeht oder dass das neugeborene Baby kurz nach der Geburt stirbt, weil der Körper nicht beseelt ist.
Aus diesem Grund könnte ich dies nur beantworten, wenn ich bestimmte Daten von einer schwangeren Frau hätte, um damit eins zu eins in der geistigen Welt vorsprechen zu können. Damit wäre es mir möglich, in Erfahrung zu bringen, ob ein Abbruch aus schöpferischer Sicht ratsam ist oder nicht.
Aus schöpferischer Sicht ist ein Abbruch nicht zwangsläufig etwas Schlechtes, oder umgekehrt das Austragen eines Kindes etwas Gutes.
Es gibt in dieser Welt zurzeit schon genug niedere Seelen mit starken karmischen Belastungen, die dazu beitragen, diese Welt in Dunkelheit zu halten, anstatt sie durch Liebe in Licht zu hüllen.

Mit Liebe im Herzen, Jürgen Hummes

Mir ist echt schlecht. Wer bildest du dir ein zu sein, dass du entscheiden willst ob jemand abtreibt oder nicht. Das ist sowas von - mir fehlen die Worte.
 
Hääh?

Wo steht'n das?

Ich les das z.B. als Pro-Abtreibung.

Kann man aber sicher auch genau andersrum deuten.

Ist halt son Pseudo-Channel-Scheiss. ;)

Bitte? Der schreibt, Zitat: "Aus diesem Grund könnte ich dies nur beantworten, wenn ich bestimmte Daten von einer schwangeren Frau hätte, um damit eins zu eins in der geistigen Welt vorsprechen zu können. Damit wäre es mir möglich, in Erfahrung zu bringen, ob ein Abbruch aus schöpferischer Sicht ratsam ist oder nicht."

Pseudo-Channel-Scheiss ist gut. Der channelt also ob Kinder abgetrieben werden sollen oder nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bitte? Der schreibt, Zitat: "Aus diesem Grund könnte ich dies nur beantworten, wenn ich bestimmte Daten von einer schwangeren Frau hätte, um damit eins zu eins in der geistigen Welt vorsprechen zu können. Damit wäre es mir möglich, in Erfahrung zu bringen, ob ein Abbruch aus schöpferischer Sicht ratsam ist oder nicht."

Ja, sagt der.

Deswegen muss Frau das ja nicht glauben.

Danke. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben