wie wirkt sich abtreibung aus?

Hallo ihr Lieben :)
Danke für Eure vielen Nachrichten und hilfreichen Antworten!

Besonders Danke an Sunset77 und Asaliah40 für das ´mit am Anfang ganz reine Seele´.
eigentlich , wenn ich weiss, dass das wesen nicht von vornherein meinem Kind schadet, möchte ich nicht abtreiben! ich mag Kinder und ich hätte mich auch über dieses gefreut, trotz geldsorgen etc., das würde ich irgendwie schaffen. die Angst vor negativen mächten ist aufgrund vieler vorkommnisse bei mir aber sehr da.

und jetzt stehe ich wirklich ohne atem da (weil ich war bis zu dieser Antwort eher dabei es zu behalten), Danke ersteslebewesen für Deinen Hinweis!!! der macht ein Kindbekommen ja unmöglich! wir sind zwar aus österreich, der spender aber aus d, da hab ich ausser unleistbarer gerichtskosten und ständiger nervenattacken ja gar keine chance mehr! das zwingt die Frauen ja dirket zur abtreibung. Danke Dir, dass Du das geschrieben hast.
jetzt bin ich total erschlagen und am ende.

Danke Euch allen. gefragt habe ich hier, weil ich gehofft habe, das wissen zu bekommen, wie schlimm, welche auswirkungen ein abtöten hat. Danke


Das klingt nicht so, als würdest Du es wirklich abtreiben wollen.

Ich würde auch sagen, geh zu einer Beratungsstelle, die wissen dort, welche finanziellen Hilfen es gibt, wenn man an den Vater nicht rankommt.
Den Tipp von Lucia würde ich ebenfalls beherzigen. :rolleyes:

Ich glaub, diese Geistheilerin hat Dir da was in den Kopf gesetzt, was nicht gut ist, jetzt hast Du Angst und projizierst auf das Ungeborene.
Was ist denn, wenn das alles nicht stimmt, wenn sie Dir nur Angst gemacht hat, um Dich als Kundin zu halten?
 
Werbung:
Hallo Freundlich, höre auf Dein Bauchgefühl. Das hat immer Recht. und egal, welche Entscheidung Du triffst, ist es die Richtige für Dich. Bin neu hier und habe grad alles mit gelesen. Liebe Grüße und viel Mut
 
Werbung:
Zitat:eigentlich , wenn ich weiss, dass das wesen nicht von vornherein meinem Kind schadet, möchte ich nicht abtreiben! ich mag Kinder und ich hätte mich auch über dieses gefreut, trotz geldsorgen etc., das würde ich irgendwie schaffen. die Angst vor negativen mächten ist aufgrund vieler vorkommnisse bei mir aber sehr da.


Das ist ganz einfach ein normales Kind (kein Kind hat irgendwas mit negativen Mächten zu tun, das ist Schwachsinn, welcher erzählt wird um Geld zu verdienen), und dein anderes Kind freut sich eventuell sogar auf ein Geschwisterchen, und würde eine solche Entscheidung gerade aus diesem Grund wohl später überhaupt nicht verstehen.

Lass dir keinen Sch... einreden.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben