wie wirkt sich abtreibung aus?

Entschuldigung, ich bin hier neu und weiss nicht, ob es ein eigenes Thema dazu in einem anderen Bereich schon gibt. falls das so ist bitte verschieben; ich stehe ziemlich unter druck, deswegen frag ich hier.
also, ich bin übers internet wie ferngesteuert in eine kurzbeziehung gerutscht und habe nicht auf mich und nicht auf verhütung geachtet, weil der mann sofort ein kind wollte; ich habe schon ein ganz besonderes sehr sensibles Kind und habe wohl gedacht und gesagt, dass ich eigentlich noch kein zweites möchte - aber siehe oben, ich hab mich nicht ansatzweise durchgesetzt oder aufgepasst; ich war wie neben der zeit/neben mir.
Jetzt bin ich schwanger, in der letzten "legal" möglichen abtreibungswoche und total fertig, durcheinander. ich weiss nicht mehr was gut oder schlecht, wie verantwortungsvoll richtig entscheiden.
ganz ehrlich geht es mir in der schwangerschaft nicht gut und ich lehne dieses wesen total ab, ich hab ein grausiggefühl und als ich den ultraschall am montag gesehen hab, hab ich nur gedcht und gefühlt monster.
eine liebe Geistheilerin hat mir gesagt, dass der mann in einem anderen leben auf mein bestreben mit mir verheiratet war, mich versucht hat umzubringen, mich schließlich querschnittgelähmt schlecht versorgen hat lassen und selbst mit jemand anderem eine familie führte. es gab noch ein verbindung zu jetzt aus der ehe, dieses gelübde hat sie aber aufgelöst.
sie hat mir auch geagt, dass sie den eindruck hat, dass dieses wesen in mir ist um mir zu schaden, kraft zu kosten.
Jetzt weiss ich absolut nicht weiter.
ich lehne dieses wesen ab, weil ich den mann als brutal und grausig und irgendwie lauernd empfunden habe (das bevor ich die geschichte aus dem anderen leben erfahren habe).
!mir graust es vor der vorstellung, dass dieses wesen in mir ist! (zumindest fühlt es sich so an, das kann aber eben auch die ablehnung des mannes sein)

Und vorallem, ich habe wahnsinnige angst, dass dieses wesen die wunderbare Beziehung zwischen mir und meinem Kind zerstört. dass es eine negative energie bringt und meinem Kind schadet und alles zerstört.
das wirkt leider jetzt schon so, dadurch dass ich so verzweifelt bin und mich schlecht fühl, hab ich wenig geduld und einfühlungsvermögen für meinen Schatz, sodass er schon fieber bekommen hat!

zusätzlich komme ich dadurch auch in arge geldsorgen, weil kein vater zahlt bzw. geld hat, ich aber nicht alleine in meinem miserablen zustand zwei kinder versorgen kann und deswegen jemanden anstellen müßte, und dadurch meine wohnung verliere.

prinzipiell hab ich das gefühl, man muss leben erhalten, jetzt weiss ichs aber nicht mehr. und auf mein gefühl hören, da ist nur angst vor dunklen mächten, die auf jeden erdenklichen weg versuchen, auf mein Kind zugriff zu erhalten und ich kann es immer weniger schützen.

Bitte Bitte, helft mir.
Danke.



So wie sich das für mich liest, hast du dich innerlich eh schon entschieden. Nämlich für eine Abtreibung.

Und, ob man das jetzt kann oder nicht, aber ich würde dir raten, es abtreiben zu lassen
Die Negativaspekte überwiegen hier einfach - und so wie es aussieht, kannst du nicht und willst du nicht.
Du musst kein schlechtes Gewissenhaben, du musst dich fertig machen und auch nicht fertig machen lassen. Es ist deine Entscheidung und sie wird gut sein ....


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Wenn Du das Kind nicht willst dann treib es ab und steh dazu.

Du hast das Recht, zu entscheiden ob Du es möchtest oder nicht und niemand kann Dir da reinreden.

Die Geschichte der Geistheilerin vergiss dabei einfach...

Wenn die Entscheidung für DICH richtig ist, das ist sie dass auch.

LG Fen
 
Warum läßt du dir in einem Forum,und von Menschen,die dich nicht kennen,raten,wie du über Leben und oder nicht Leben eines Kindes entscheiden sollst?!
Das erschreckt mich.
Magst du dich nicht lieber mit Verwandten,Freunden darüber unterhalten?
Hier kennt doch niemand deine genaue Situation,auch ,wenn du sie kurz geschildert hast.

Ich bin grundsätzlich immer dafür ein Kind auf die Welt zu bringen und es,wenn man spürt,dass es nicht geht,zur Adoption freizugeben...
 
Warum läßt du dir in einem Forum,und von Menschen,die dich nicht kennen,raten,wie du über Leben und oder nicht Leben eines Kindes entscheiden sollst?!
Das erschreckt mich.
Magst du dich nicht lieber mit Verwandten,Freunden darüber unterhalten?

Vermutlich da es keiner Wissen soll, falls sie sich gegen das Kind entscheidet.
 
Egal, wie du dich entscheidest, verhüte in Zukunft
und halte dich von Geistheilern fern. Echt ey...
So viel Antiliebe schon vor der Geburt...
Wenn ich schon lese... das 'Wesen' in mir...
liest sich wie ein Bazillus... richtig krass...
also bei dir bleibt es hoffentlich nicht...


Adoption schließt weitere Experimente von sogenannten Möchte-gern-Eltern nicht aus.
 
Hallo ihr Lieben :)
Danke für Eure vielen Nachrichten und hilfreichen Antworten!

Besonders Danke an Sunset77 und Asaliah40 für das ´mit am Anfang ganz reine Seele´.
eigentlich , wenn ich weiss, dass das wesen nicht von vornherein meinem Kind schadet, möchte ich nicht abtreiben! ich mag Kinder und ich hätte mich auch über dieses gefreut, trotz geldsorgen etc., das würde ich irgendwie schaffen. die Angst vor negativen mächten ist aufgrund vieler vorkommnisse bei mir aber sehr da.

und jetzt stehe ich wirklich ohne atem da (weil ich war bis zu dieser Antwort eher dabei es zu behalten), Danke ersteslebewesen für Deinen Hinweis!!! der macht ein Kindbekommen ja unmöglich! wir sind zwar aus österreich, der spender aber aus d, da hab ich ausser unleistbarer gerichtskosten und ständiger nervenattacken ja gar keine chance mehr! das zwingt die Frauen ja dirket zur abtreibung. Danke Dir, dass Du das geschrieben hast.
jetzt bin ich total erschlagen und am ende.

Danke Euch allen. gefragt habe ich hier, weil ich gehofft habe, das wissen zu bekommen, wie schlimm, welche auswirkungen ein abtöten hat. Danke
 
Danke Euch allen. gefragt habe ich hier, weil ich gehofft habe, das wissen zu bekommen, wie schlimm, welche auswirkungen ein abtöten hat. Danke

die auswirkungen auf wen oder was? auf dich? auf dein leben? auf deine seele? ich glaube, das kann dir hier keiner sagen, das musst du selber wissen und, wie auch immer du dich entscheidest, versuchen gut damit zu leben.
 
:trost:Beruhig dich mal , liebe Freundlich ,

nimm Kontakt zu einer Beratungsstelle auf , wär mE. eine sehr sinnvolle Idee . Gibts bei euch Pro Mente oder etwas in der Art , da sind mE. gute Leute dabei die dir weiterhelfen können . Hast ja noch a bisserl Zeit . Es wird immer deine Entscheidung bleiben , egal was man dir rät .

Zum Anderen, ich glaube eben nicht an so Geistwesen,aber der Spruch , es geschehe nach deinen Glauben, der hat was , meine ich .

Ein Baby ist doch für mich komplett ein unschuldiges Wesen ,....

Alles Liebe dir auf deinem Weg
Asaliah:)
 
Wenn du zu einer Beratungsstelle gehst - was sehr gut wäre - erzähl denen aber bloß nix von den Sachen von wegen negativen Energien, Vorleben, etc., sonst bist du dein anderes Kind auch los.

Lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben