Wie wirkt dieses Bild auf euch?

Wie wirkt das Mädchen auf dich?

  • ängstlich

    Stimmen: 28 52,8%
  • aggressiv

    Stimmen: 15 28,3%
  • freundlich

    Stimmen: 2 3,8%
  • sanft

    Stimmen: 1 1,9%
  • zurückhaltend

    Stimmen: 10 18,9%
  • schüchtern

    Stimmen: 2 3,8%
  • lieb

    Stimmen: 1 1,9%
  • nett

    Stimmen: 1 1,9%
  • genervt

    Stimmen: 7 13,2%
  • normal

    Stimmen: 1 1,9%
  • hübsch

    Stimmen: 6 11,3%
  • positiv

    Stimmen: 3 5,7%
  • negativ

    Stimmen: 9 17,0%
  • weder noch

    Stimmen: 7 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Man darf nicht alles so dramatisieren. Die asiatischen Frauen sind relativ zu unseren Europäischen viel widerstandsfähiger und stärker und klappen nicht bei jedem Zahnweh in sich zusammen. Das sind starke Frauen und die Augen drücken das u.a. auch aus.
 
Werbung:
Warum könnte oder sollte die Mimik gestellt sein? Deiner Aussage nach.

Das habe ich doch schon. Da war ein Profi-Fotograf am Werk. :)

Kannst du mir noch mehr über mich und mein Leben sagen? Wie sieht's denn mit meiner Gesundheit aus? Werde ich bald einen neuen Partner kennenlernen?

Du, da muss ich erst eine Nacht drüber schlafen, dann schaun wir mal, was meine Glaskugel über dich sagt. :D
 
Man darf nicht alles so dramatisieren. Die asiatischen Frauen sind relativ zu unseren Europäischen viel widerstandsfähiger und stärker und klappen nicht bei jedem Zahnweh in sich zusammen. Das sind starke Frauen und die Augen drücken das u.a. auch aus.

die männer doch auch , oder ?

was meinst du , woran das liegt ?
 
Man darf nicht alles so dramatisieren. Die asiatischen Frauen sind relativ zu unseren Europäischen viel widerstandsfähiger und stärker und klappen nicht bei jedem Zahnweh in sich zusammen. Das sind starke Frauen und die Augen drücken das u.a. auch aus.

FRAUEN!!!!!!! sind stark!!
Auch Europäische!
Es ist kein Zeichen von Schwäche auf sein Recht zu pochen
(Frauen in Europa haben meist mehr Rechte als asiatische Frauen),
und mimosenhaftes verhalten beim Zahnarzt auch nicht!
 
die männer doch auch , oder ?

was meinst du , woran das liegt ?

Mehr Lebenserfahrung.
Der Mensch härtet mit der Zeit ab, wie ein Boxer, der gut trainiert hat.
Die Umstände, die dazu führen, mögen zwar dramatisch gewesen sein, aber wie heisst es bei uns so schön: "Was mich nicht umbringt, macht mich nur noch stärker."
 
FRAUEN!!!!!!! sind stark!!
Auch Europäische!
Es ist kein Zeichen von Schwäche auf sein Recht zu pochen
(Frauen in Europa haben meist mehr Rechte als asiatische Frauen),
und mimosenhaftes verhalten beim Zahnarzt auch nicht!

Du...der Vergleich hinkt. :D
Müsstest du 2 Tage mit einer Asiatin, Afrikanerin, Südamerikanerin,....etc. tauschen, wüsstest du, was ich damit meine.
 
Werbung:
Das habe ich doch schon. Da war ein Profi-Fotograf am Werk. :)

Ok, und du meinst, ein Mädchen aus der "Einöde", was gerade ihre Eltern verloren hat, traumatisiert ist usw. (laut Nazgul's Beiträgen),
spielt da mal eben so spontan mit, weil ein Fotograf Lust hat auf ein paar Bilder?

Leider ist mein Englisch nicht so gut - und ich schäme mich auch dafür, trotz jahrelangem Englisch-Unterrichts in der Schule. :)D)

Ich suche mir jetzt die Daten/Infos über Google raus, wenn ich was finde.

Du, da muss ich erst eine Nacht drüber schlafen, dann schaun wir mal, was meine Glaskugel über dich sagt. :D

Ok, so viel Zeit hab ich leider nicht. :D
 
Zurück
Oben