Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

Sind diese Informationen hilfreich für Dich?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann nicht nachvollziehen, was er meint

    Stimmen: 2 66,7%
  • Ich kenne diese Ansicht und sehe es anders

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Lassen wir die Schuld mal getrost beiseite. (weil die ist ja schon aus funktionalen Gründen in unser Denken integriert (worden!) - eingeschleust wie auch das akademische Denken:
'wie wirklich ist die wirklichkeit' ist so impotent wie die Frage, wie wirklich ist der Apfel? Er liegt da am Tisch. Satt wirst du so nie.

Die Frage, eine lebendige Frage, ist/wäre eher: welche Art von Wirklichkeit hätte ich denn gern?
Da muss man halt dann doch nochmal grundsätzlich überlegen, eintauchen (und nicht theoretisch weitergeometrieren ...wie verwirklicht ist die Auswirkung der wirklichsten Wirklichkeit?? Bald verwirkt, würde ich sagen :D auf die Art.)
 
Werbung:
Zurück
Oben