1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie wirken Heilsteine?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Manu29, 29. Oktober 2006.

1. Manu29

Manu29 Mitglied

Werbung:
    Hallo!!
    Kann mir Jemand erklären wie genau Heilsteine wirken wenn ich diese beim Reiki anwende? D.h. für jedes Chakra gibt es ja den dazugehörigen Heilstein, was genau passiert im Körper wenn ich diese dann auf die Chakren lege und wie lange brauchen die Steine um zu wirken? Reicht da ein kleiner Trommelstein aus od. ist es besser Rohsteine zu verwenden?
    Leider habe ich bisher gar keine Ahnung davon und es wäre schön darüber mal etwas zu erfahren.
    Vielen Dank schonmal.
    Manu

2. Eileen0709

Eileen0709 Mitglied

hallo!

heilsteine haben bestimmte schwingungen, durch diese wirken sie .

der passende stein auf das chakra gelegt stärkt dieses, bzw. gleicht disharmonien aus.

geschliffene steine eignen sich von der form her, weil angenehmer auf der haut,zum auflegen besser.

bei meditationen eigenen sich rohsteine auch sehr gut, am besten in kreisform um den meditierenden herum.

vom zeitaufwand her würde ich 30 minuten für angemessen halten, kann aber individuell verkürzt oder verlängert werden, nicht jeder mensch ist gleich oder hat die gleichen bedürfnisse. meistens sind mehrere sitzungen nötig.
    lg
    eileen

3. Manu29

Manu29 Mitglied

Vielen Dank für die Antwort!
    Lg
    Manu

4. Kirstin

Kirstin Mitglied

Werbung:
    Kennst du das Buch Reiki mit Engeln und Edelsteinen ?
    da wird schön erklärt wie alles zusammen wirkt und wie man die Steine anwendet und vor allem welche auf welche Stelle und was daraus wirken kann .
    ISBN 3-89385-501-7
    LG Kirstin:weihna1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen