(Wie) wirken diese Mandalas auf euch?

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Ich würde gerne die Meinung von einfühlsamen Mitschreibern hier wissen, wie nachstehende drei Mandalas auf euch wirken - unabhängig davon, was ich persönlich damit machen möchte/werde :daisy:

symbol.gif


turmalin.gif


Johanniskraut.gif


Ich habe an anderer Selle Rückmeldungen von *naja, Mandalas halt* bis *ich hab den vollen Energieschub wenn ich die anschau* bekommen - und würds gerne hier auf einer grösseren Plattform auch noch hinterfragen.

Wirken sie irgendwie auf euch?

Wenn ja, wie wirken sie?

Bewirken sie etwas?

Wenn ja, was?

Sind sie euch unangenehm oder angenehm?

Ziehen sie Energie oder geben sie welche?

Bzw auch - welches wirkt wie auf euch?

Vielleicht gibts ja auch sonst noch was dazu zu sagen.

Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen.
 
Werbung:
Liebe ChrisTina!

Also das erste Mandala - das ist ein absoluter Traum. Das wirkt auf micht kraftvoll, öffnend, wärmend und total positiv motivierend. Wie wenn die Sonne aufgeht.

Das zweite empfinde ich als Ur-Kraft, es ähnelt einer Explosion - macht ein sehr kraftvolles, auch positives Bild.

Mit dem dritten kann ich persönlich am wenigsten was anfangen. Es wirkt auf mich ein wenig unruhiger als die ersten zwei und macht ein wenig kirre. :weihna1 Aber das hat wahrscheinlich nur mit mir persönlich was zu tun. :mad2:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ChrisTina schrieb:
Wirken sie irgendwie auf euch?
Ja, auf alle Fälle.
Wenn ja, wie wirken sie?
1. mächtig
2. unglaubwürdig
3. beruhigend
ChrisTina schrieb:
Bewirken sie etwas?
Ja.
ChrisTina schrieb:
1. macht gute Laune bei mir
2. löst unangenehme Gefühle bei mir aus
3. beruhigt mich
ChrisTina schrieb:
Sind sie euch unangenehm oder angenehm?
1. sehr angenehm
2. unangenehm
3. sehr angenehm
ChrisTina schrieb:
Ziehen sie Energie oder geben sie welche?
1. gibt mir kraftvolle Energie
2. zieht mir Energie
3. gibt mir ruhige Energie
ChrisTina schrieb:
Bzw auch - welches wirkt wie auf euch?
1.wirkt positiv und kraftvoll auf mich
2. macht mich unruhig
3. wirkt beruhigend auf mich
ChrisTina schrieb:
Vielleicht gibts ja auch sonst noch was dazu zu sagen.
Normalerweise mag ich die Farben des ersten und dritten Mandalas absolut nicht und die des zweiten würden mich sonst eher ansprechen. Schon komisch.
LG Eberesche
 
Hallo ChrisTina

Ich muss mich leider Ruhepol anschliessen. Auch auf mich wirken sie aggressiv und zwar eher im negativen Sinn. Ok, mit Rot und Orange kann ich eh nicht viel anfangen, ist zuviel Energie für mich. Dann habe ich den oberen Teil des zweiten gesehen und mich schon auf etwas Blaues gefreut, da entdecke ich den schwarzen Felsen (?) mitten drin... Das letzte ist mir irgendwie zu chaotisch.

Ist jetzt leider nicht sehr positiv ausgefallen, aber das sind meine Empfindungen dazu... Sorry...
 
Mir gefällt das erste am besten, was aber wohl an meinem Hang zur Feuersymbolik liegt. Es hat eine sehr feurige, aufputschende Energie. Ich würde es allerdings noch etwas "runder" machen, das wirkt sonnenhafter als die viereckige Form. Oder soll die Form absichtlich die feurige Kraft ein wenig "im Zaum halten"?

Das zweiten Mandala hat etwas luftiges (oder auch wässriges?) an sich, allerdings paßt vor allem der große Brocken in der Mitte nicht rein, er hat etwas sehr beschwerendes. Es ist wie eine leichte, lockere Energie, in die dann ein schwerer Meteorit plumpst, der alles blockiert.

Das dritte wiederum erscheint mir stimmig. Von den Farben her erdig, aber nicht zu schwer. Es sind Farben des Frühlings, und die Blüten und die Anordnung haben etwas beruhigendes, heilendes.

LG

Sunna
 
Werbung:
Zurück
Oben