Wie wird's?

Hallo allerseits :)
Wie wird das Treffen?
V: 03/12/18
V: 10/29/36
V: 29/26/26 GQS=9
QUOTE]

Sodalle, na Du neugierige Nase kannst es wohl nicht aushalten die Ungewissheit *gg*

Also ich denk Du machst Dir unnötig sorgen, er ist ein lieber Bär, mit viel Geduld ein richtig netter Kerl.

Die Situation verunsichert Dich trotzdem, obwohl das Herz in der Mitte sagt mir hier, dass Du Dich sehr wohl fühlen wirst, es wird harmonisch sein und Deine trüben Gedanken verziehen sich. Möglicherweise geht ihr dann och woanders hin, aber da denke ich macht ihr schlapp. Ist wohl eher so, dass ihr ein neues Treffen vereinbart - ihr verschiebt die ganz grosse 'Sause'.

Die Gesamtsumme ist Blumen, also ich drück Dich jetzt ganz fest, vertrau, lass es fliessen, sich entfalten - es wird Dir sehr gut tun - es gibt genug 'Raum' für Dich zu zeigen Wer oder Was Du bist, ganz ohne Einschränkung (die kämen ja von Dir:D)! :kiss4:
 
Werbung:
Sodalle, na Du neugierige Nase kannst es wohl nicht aushalten die Ungewissheit *gg*
Stimmt. :tomate:
Heute hat er mich wie vereinbart angerufen und wir haben die Details ausgemacht ... und jetzt bin ich nervös. Außerdem brauch ich zur Zeit keine negative Erfahrung. :rolleyes:

Also ich denk Du machst Dir unnötig sorgen, er ist ein lieber Bär, mit viel Geduld ein richtig netter Kerl.
Das was ich bisher von ihm erfahren habe gefällt mir sehr gut. Er hört zu, interessiert sich und hinterfragt auch. Sowas ist nicht selbstverständlich.

Die Situation verunsichert Dich trotzdem, obwohl das Herz in der Mitte sagt mir hier, dass Du Dich sehr wohl fühlen wirst, es wird harmonisch sein und Deine trüben Gedanken verziehen sich. Möglicherweise geht ihr dann och woanders hin, aber da denke ich macht ihr schlapp. Ist wohl eher so, dass ihr ein neues Treffen vereinbart - ihr verschiebt die ganz grosse 'Sause'.
Was du da siehst ist echt spannend. Denn es entspricht dem, was wir geplant haben. Erst mal beschnuppern und wenns uns dabei gut geht noch was unternehmen. Essen gehn möchte er auch, doch ich denke das überfordert mich dann schon, demnach könnte es stimmen was du da schreibst.

Die Gesamtsumme ist Blumen, also ich drück Dich jetzt ganz fest, vertrau, lass es fliessen, sich entfalten - es wird Dir sehr gut tun - es gibt genug 'Raum' für Dich zu zeigen Wer oder Was Du bist, ganz ohne Einschränkung (die kämen ja von Dir:D)! :kiss4:
Schön. Ich nehme mir deine Worte zu Herzen, ich werde versuchen nicht wegzulaufen oder mich zu verkriechen.

Noch was ... wen glaubst du hab ich heute seit Ewigkeiten wieder mal von der Nähe gesehen ... genau einen Tag vor meinem Date? :D

Das Leben ist schon eine schräge Sache ...
 
Noch was ... wen glaubst du hab ich heute seit Ewigkeiten wieder mal von der Nähe gesehen ... genau einen Tag vor meinem Date? :D

Das Leben ist schon eine schräge Sache ...

Hab's im Intuthread gelesen... das Fernglas :banane: musst du mir demnächst berichten wenn Du magst. Und wegen morgen: Geniess es einfach den abend an sich, das leben, nette gesellschaft, ist doch alles fein :umarmen:
 
Hab's im Intuthread gelesen... das Fernglas :banane: musst du mir demnächst berichten wenn Du magst. Und wegen morgen: Geniess es einfach den abend an sich, das leben, nette gesellschaft, ist doch alles fein :umarmen:

Klar, ich werd dir am WE eine PN senden (heute bin ich schon ein bissl müde).

Jedenfalls möchte ich mich nochmals bedanken für deine Mühe, ich freue mich ja schon darauf ihn kennen zu lernen.

Vielleicht lesen wir uns heut eh noch an einer anderen Ecke, ansonsten wünsch ich dir noch einen gemütlichen Abend und einen guten Start ins Wochenende. :kiss4:
 
huhu...als auch der bär kann anfänglich bissi angespannt wirken und somit der erste moment allgemein etwas verunsichern. ich sehe es aber eher als kurzzeitig bis die wandlung eintritt. mit hund lilien würde ich sogar meinen das das treffen sehr aufrichtig verläuft, zumindest was die absicht betrifft. egal wie`s ausgeht, aber eine enttäuschung oder negat. erfahrung als solches kann ich nicht sehen.

ps...net weglaufen, versprochen ;)
 
huhu...als auch der bär kann anfänglich bissi angespannt wirken und somit der erste moment allgemein etwas verunsichern. ich sehe es aber eher als kurzzeitig bis die wandlung eintritt. mit hund lilien würde ich sogar meinen das das treffen sehr aufrichtig verläuft, zumindest was die absicht betrifft. egal wie`s ausgeht, aber eine enttäuschung oder negat. erfahrung als solches kann ich nicht sehen.

ps...net weglaufen, versprochen ;)

Auch huhu :)
Bin jetzt schon sehr nervös. In einer knappen Stunde treffen wir uns. Wenn er dann auch noch nervös ist, lauf ich wahrscheinlich schon weg. :D

Ja, ich hoffe wirklich dass es doch ein angenehmes Treffen wird, denn wenn ich mir anschaue wie es mir jetzt geht, dann brauch ich eine positive Erfahrung ...
 
Auch huhu :)
Bin jetzt schon sehr nervös. In einer knappen Stunde treffen wir uns. Wenn er dann auch noch nervös ist, lauf ich wahrscheinlich schon weg. :D

Ja, ich hoffe wirklich dass es doch ein angenehmes Treffen wird, denn wenn ich mir anschaue wie es mir jetzt geht, dann brauch ich eine positive Erfahrung ...

Wir denken gleich alle ganz doll an dich und ich bin sooooo stolz auf dich, dass du dich auf einn Treffen ein lässt. :) :umarmen::kiss4:
 
Wir denken gleich alle ganz doll an dich und ich bin sooooo stolz auf dich, dass du dich auf einn Treffen ein lässt. :) :umarmen::kiss4:

Das ist lieb. Ja, hab total Herzklopfen und fühl mich richtig krank. :(
Mir sind halt Treffen am Abend lieber, da kann ich vorher ein Glas Wein trinken und bin zumindest ein bissl locker.
 
Auch huhu :)
Bin jetzt schon sehr nervös. In einer knappen Stunde treffen wir uns. Wenn er dann auch noch nervös ist, lauf ich wahrscheinlich schon weg. :D

Ja, ich hoffe wirklich dass es doch ein angenehmes Treffen wird, denn wenn ich mir anschaue wie es mir jetzt geht, dann brauch ich eine positive Erfahrung ...
naja...vielleicht wäre es ja auch mal deine aufgabe ein pos. treffen daraus zu machen. der bär liegt im schiff...also bist du vielleicht eher in der erwartung was ihm betrifft? die störche zeigen ja auch facetten an, abwechslung. klee und wege dazu... schau selbst welcher verhaltensweg sich pos. auswirken kann, sei spontan und vielleicht kannst du auch den weg in das sogenannte pos. verändern wenns anfäglich unsicherheiten gibt.

jedenfalls...wir denken an dich und bedenke, er wird sich sicherlich net verabredet haben um dir schaden zu wollen. ob man zusammen harmoniert oder sich freundschaftlich versteht...kann man erst nach ner begenung feststellen zu der man selbst ja auch beiträgt :umarmen:
 
Werbung:
Da bin ich wieder :)
Es ist mir gut gegangen bei dem Treffen, aber auch nur deswegen weil dieser Mann für mich gar nichts Anziehendes hatte. Wir haben Kaffee getrunken und geplaudert und dann recht schnell festgestellt, dass wir äußerst unterschiedlich sind. Obwohl er nicht viel älter ist als ich, hatte ich den Eindruck dass uns Welten trennen.
Er war ziemlich nervös, aber auch sehr zuvorkommend. Und ich war die Selbstsicherheit in Person. :tomate:
Nun ja, jetzt weiß ich dass ich es kann und werd schauen was sich in nächster Zeit so tut.
Danke meine Lieben, für eure Unterstützung und die aufbauenden Worte. :kiss4:
 
Zurück
Oben