Wie wird's?

M

magnolia

Guest
Hallo allerseits :)

Manche von euch haben ja bereits mitbekommen, dass ich morgen verabredet bin. Seit mehr als einem Jahr der erste Versuch meinerseits. Klar, dass ich nervös bin ... typisch ich. :tomate:
Deswegen hab ich mir eine 9er ausgelegt mit der Frage: Wie wird das Treffen?




Hab ein bissl Angst dass ich verletzt oder beleidigt werde und mir geht es vor allem darum, dass ich das Treffen ohne nervliche Ausnahmezustände durchstehe. Alles Andere ist zur Zeit nebensächlich.

Würde mich sehr freuen über eure Sicht der Dinge, bitte. :)

Morgen oder am Sonntag kann ich schon berichten.

Danke schon mal,
magnolia
:danke:
 
Werbung:
Ich versuchs mal... :D

Also, es scheint ein sehr schönes, herzliches, harmonisches Treffen zu werden, nur scheint der Mann (Bär) einer zu sein, der gerne erntet, also am liebsten sofort alles von einem Wissen möchte, aber du bist ja ohnehin vorsichtig. ;)
Es wird wenn überhaupt nur auf Bekanntschaft hinauslaufen, wenn nicht gar nur flüchtige Bekanntschaft..., denke irgendwann wird es eher aus dem auge aus dem Sinn verlaufen...

Alle Angaben ohne Gewähr.
Bei Risiken und Nebenwirkung fressen Sie dieses Forum oder fragen Sie einen Administrator Ihres vertrauens. :lachen:
 
Ich versuchs mal... :D

Also, es scheint ein sehr schönes, herzliches, harmonisches Treffen zu werden, nur scheint der Mann (Bär) einer zu sein, der gerne erntet, also am liebsten sofort alles von einem Wissen möchte, aber du bist ja ohnehin vorsichtig. ;)
Es wird wenn überhaupt nur auf Bekanntschaft hinauslaufen, wenn nicht gar nur flüchtige Bekanntschaft..., denke irgendwann wird es eher aus dem auge aus dem Sinn verlaufen...
Danke für deine Sicht der Dinge. Am Sonntag weiß ich mehr. :rolleyes:
Wichtig ist eh erst mal, dass es mir beim Treffen gut geht, wie gesagt. Und da zeigst du mir eh eine recht schöne Seite auf.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Bei Risiken und Nebenwirkung fressen Sie dieses Forum oder fragen Sie einen Administrator Ihres vertrauens. :lachen:
:lachen:
Das ist echt gut. Hattest du heute einen Clown zum Frühstück? :D
 
Danke für deine Sicht der Dinge. Am Sonntag weiß ich mehr. :rolleyes:
Wichtig ist eh erst mal, dass es mir beim Treffen gut geht, wie gesagt. Und da zeigst du mir eh eine recht schöne Seite auf.


:lachen:
Das ist echt gut. Hattest du heute einen Clown zum Frühstück? :D

Du meinst mit den Risiken und Nebenwirkungen? :D
Sowas ähnliches hatte ich mal zum Spaß im Intuitionsthread gebracht, nur finde ich es nicht mehr, da es ja schon wieder länger her ist und wir da ja immer soooooo feleißig am tippen sind. ;)

och ja, so ein Clown-Snack zwischendurch ist nie verkehrt. :D:lachen:
 
Du meinst mit den Risiken und Nebenwirkungen? :D
Sowas ähnliches hatte ich mal zum Spaß im Intuitionsthread gebracht, nur finde ich es nicht mehr, da es ja schon wieder länger her ist und wir da ja immer soooooo feleißig am tippen sind. ;)
Jaja, wir plappern immer so viel dass wir danach nichts mehr finden. :D
Aber genau diesen Part hab ich gemeint.

och ja, so ein Clown-Snack zwischendurch ist nie verkehrt. :D:lachen:
Könnte aber auch heißen, dass du nach einer heißen Party-Nacht wach wirst und ein Clown neben dir liegt. :lachen:
 
Werbung:
Ich würd das nicht nur auf Männer beziehen. :rolleyes:
Wenn wir ein bisschen mehr wie Clowns wären, dann könnten wir über vieles lachen, was an sich eh nur ein Witz ist. :D

Da fällt mir jetzt ganz sponat und ohrwurmmäßig folgendes Lied ein:

Das ganze Leben ist ein Spiel
und wir sind nur die Kandidaten.... :D
(HaPe Kerkeling)
 
Zurück
Oben