Wie wird sie sich entscheiden?

Liebe Sky,

ich versuche mich dann auch mal an deinem Blatt...

Ich habe insgesamt den Eindruck, dass dir der Job dort gar nicht so gut gefällt.
Ich weiß nicht, ob es sich um den Job dreht, wo du im Bereich Telefon Aquise arbeiten solltest?
Die Eulen würden jedoch gut dafür stehen, denn sie sind im Arbeitsbereich auch ein Hinweis auf eine
Tätigkeit wo man viel sprechen oder telefonieren muss.
Die Eulen stehen u.a. aber auch dafür, dass etwas nur halbherzig ausgeübt wir. Man nur mit halben Herzen
bei einer Sache ist. Wie passend, dass hier auch der Fuchs das verdeckte Haus ist.

Fuchs und Sonne liegen nebeneinander. Die Sonne ist zwar die höchste Glückskarte
aber in Verbindung mit dem Fuchs muss man aufpassen. Da könnte man dazu neigen,
dass man sich etwas "schön redet".

Der Turm in den Wolken. Turm steht ja auch für Isolation, sich eingesperrt fühlen,
Mauern um einen herum. Mauern, die bedrängen. Aber auch dafür, dass man
gerne "hoch hinaus" möchte.
Der Turm gerösselt auf die Eulen....hmm..da entsteht bei mir der Eindruck, dass der Job
hin und wieder recht nett ist, aber insgesamt eigentlich nicht wirklich so deins ist.

Nun liegt auch noch der Mond im Sarg. Diagonal rechts über ihm der Sarg.
Auch hier eher der Hinweis, dass deine Psyche etwas angeschlagen ist, bis hin zu
etwas mehr. Zufriedenheit im Job sieht anders aus!
Ziehen wir jetzt den Baum in der Schlange dazu, dort das verdeckte Haus ebenfalls die Eulen..
Dann auch noch der Baum auf den Fuchs gerösselt...sieht nicht so schön aus.

Ganz ehrlich, liebe Sky...willst du wirklich von Herzen diesen Job behalten?

Die Störche liegen ganz zentral in der Mitte im Haus des Reiters und verdecken den Hund.
Die Karte "die Störche" besitzt ja unter anderem die Eigenschaft der Veränderung. Gerne auch
der positiven zugeschrieben. Aber es geht auf jeden Fall um gravierende Veränderungen.
Wenn jedoch an und um die Karte Störche eher negative Karten liegen, dann deutet es auch eher auf
nicht ganz so positiv zu sehende Veränderungen drauf hin.
Kann es sein, dass du bei der Ausübung dieser Tätigkeit manchmal den Eindruck hast, dass du dir
selber nicht ganz treu bleibst/bist?

Der Turm in den Wolken verdeckt ja den Ring. Ring stehend für den Vertrag.
Hmm...da der Turm auch dafür steht "auf lange Sicht" könnte es bedeuten, dass der Vertrag zwar noch mal
verlängert wird, eventuell befristet, aber dass der ganze Job auf Dauer nichts für dich sein wird.
Eventuell kommt es aber auch zu keiner weiteren Beschäftigung, also keine Verlängerung, zumal
die QS dieser Reihe ebenfalls die Wolken sind.
Kann aber auch gut möglich sein, dass du sogar diejenige sein wirst, die den neuen Vertrag dann noch gar nicht
mehr möchte.

Baum und Wolken direkt nah beieinander zeigen nämlich auch, dass gesundheitlich was im Argen zu sein
scheint was mit dem Job zu tun hat. So wie ein latenter Schnupfen den man mit sich rumschleppt, der gehörig auf die Nerven geht

Zudem liegt die Sonne im Haus, verdeckt den Anker.

ich glaube, den Job machst du notgedrungen nur wegen des Geldes und nicht aus Spaß.
Zuhause gefällt es dir besser oder aber, du würdest am liebsten von Zuhause aus arbeiten können.

Die GQS sind die Ruten. Die Ruten sind nicht nur eine Karte der Kommunikation sondern man sollte sie
auch als eine Auseinandersetzungskarte betrachten. Wobei hier Auseinandersetzung mit Themen
gemeint sind. Man sollte sich mit etwas konvrontieren.

Insgesamt sind mir die Karten im Blatt zu negativ. Wobei ich wirklich glaube, dass du in dem Job nicht wirklich glücklich bist
und du dort nicht deine Erfüllung findest.

Ich kann natürlich auch komplett falsch liegen, insofern bin ich gespannt auf dein Feedback :)
 
Werbung:
Liebe Sky,

ich versuche mich dann auch mal an deinem Blatt... Da freue ich mich und vielen Dank für Deine Mühe, zumal es mich sehr zum Nachdenken angeregt hat wie ich zu diesem Job stehe.

Ich habe insgesamt den Eindruck, dass dir der Job dort gar nicht so gut gefällt.
Ich weiß nicht, ob es sich um den Job dreht, wo du im Bereich Telefon Aquise arbeiten solltest?
Die Eulen würden jedoch gut dafür stehen, denn sie sind im Arbeitsbereich auch ein Hinweis auf eine
Tätigkeit wo man viel sprechen oder telefonieren muss.
Die Eulen stehen u.a. aber auch dafür, dass etwas nur halbherzig ausgeübt wir. Man nur mit halben Herzen
bei einer Sache ist. Wie passend, dass hier auch der Fuchs das verdeckte Haus ist.
Naja, es ist halt ein Job in einem Callcenter. Ich mache also nichts anderes wie telefonieren auf Akkord. Eule+Sonne steht übrigens auch für Telefonhotline.. Gut bezahlt für wenig Arbeit, man sitzt trocken und warm. Es gibt eine Menge schlechterer Jobs, da ich niemanden anrufen muss, sondern die Kunden rufen mich an. Und was nicht zu verachten ist, es häuft sich keine Arbeit an. Habe ich Feierabend, habe ich Feierabend. Keine Sekunde meiner Freizeit muss ich auch nur einen Gedanken daran verschwenden, was noch alles Wichtiges am nächsten Tag zu erledigen ist. Die Kollegen sind ausgesprochen nett. Für die Geschäftsleitung ist man nichts anderes als eine Legehenne, das ist nun mal so. Es ist ganz sicher kein Job, über den man sich definieren kann. Ein solider Broterwerb für Studenten, Hausfrauen, Ältere oder Jüngere, denen aus den verschiedensten Gründen Perspektiven fehlen. Und trotz allem jammern auf hohem Niveau würde ich mal so sagen.

Fuchs und Sonne liegen nebeneinander. Die Sonne ist zwar die höchste Glückskarte
aber in Verbindung mit dem Fuchs muss man aufpassen. Da könnte man dazu neigen,
dass man sich etwas "schön redet".

Der Turm in den Wolken. Turm steht ja auch für Isolation, sich eingesperrt fühlen,
Mauern um einen herum. Mauern, die bedrängen. Aber auch dafür, dass man
gerne "hoch hinaus" möchte.
Der Turm gerösselt auf die Eulen....hmm..da entsteht bei mir der Eindruck, dass der Job
hin und wieder recht nett ist, aber insgesamt eigentlich nicht wirklich so deins ist.

Nun liegt auch noch der Mond im Sarg. Diagonal rechts über ihm der Sarg.
Auch hier eher der Hinweis, dass deine Psyche etwas angeschlagen ist, bis hin zu
etwas mehr. Zufriedenheit im Job sieht anders aus!
Ziehen wir jetzt den Baum in der Schlange dazu, dort das verdeckte Haus ebenfalls die Eulen..
Dann auch noch der Baum auf den Fuchs gerösselt...sieht nicht so schön aus.

Ganz ehrlich, liebe Sky...willst du wirklich von Herzen diesen Job behalten?
Siehe meine Ausführungen oben zur Zufriedenheit. Die angeschlagene Psyche würde ich so nicht stehen lassen wollen, von gelegentlich kurzfristigen Verdrießlichkeiten (wenn man mal einen besonders ätzenden Kunden am Ohr hat) mal abgesehen, bin ich kein Mensch der schnell die Ohren hängen lässt. Beim nächsten Kunden lächle ich schon wieder ins Telefon und meine das auch so. Das merkt der Gesprächspartner, und hieraus sind schon viele Herz erwärmende, spannende und witzige Gespräche entstanden.
Können allerdings viele Kollegen nicht nachvollziehen, dass ich das so kann. So wie ich nicht nachvollziehen kann, dass man sich ewig genervt selbst bejammert und damit doch nur weiter runter zieht, schlechte Gespräche hierdurch geradezu heraufbeschwört und noch mehr Grund zum Jammern hat. DAS entspricht überhaupt nicht meinem Naturell. Deshalb würde ich - die Kombination Mond im Sarg auf mich bezogen eher so interpretieren, dass ich die Gedanken, die ich mir jetzt mache, auch wieder loslassen werde.


Die Störche liegen ganz zentral in der Mitte im Haus des Reiters und verdecken den Hund.
Die Karte "die Störche" besitzt ja unter anderem die Eigenschaft der Veränderung. Gerne auch
der positiven zugeschrieben. Aber es geht auf jeden Fall um gravierende Veränderungen.
Wenn jedoch an und um die Karte Störche eher negative Karten liegen, dann deutet es auch eher auf
nicht ganz so positiv zu sehende Veränderungen drauf hin.
Kann es sein, dass du bei der Ausübung dieser Tätigkeit manchmal den Eindruck hast, dass du dir
selber nicht ganz treu bleibst/bist? Nein. Es geht zwar in erster Linie um den Verkauf, allerdings nicht auf biegen und brechen.

Der Turm in den Wolken verdeckt ja den Ring. Ring stehend für den Vertrag.
Hmm...da der Turm auch dafür steht "auf lange Sicht" könnte es bedeuten, dass der Vertrag zwar noch mal
verlängert wird, eventuell befristet, aber dass der ganze Job auf Dauer nichts für dich sein wird.
Eventuell kommt es aber auch zu keiner weiteren Beschäftigung, also keine Verlängerung, zumal
die QS dieser Reihe ebenfalls die Wolken sind.
Kann aber auch gut möglich sein, dass du sogar diejenige sein wirst, die den neuen Vertrag dann noch gar nicht
mehr möchte.

Baum und Wolken direkt nah beieinander zeigen nämlich auch, dass gesundheitlich was im Argen zu sein
scheint was mit dem Job zu tun hat. So wie ein latenter Schnupfen den man mit sich rumschleppt, der gehörig auf die Nerven geht

Zudem liegt die Sonne im Haus, verdeckt den Anker.

ich glaube, den Job machst du notgedrungen nur wegen des Geldes und nicht aus Spaß.
Zuhause gefällt es dir besser oder aber, du würdest am liebsten von Zuhause aus arbeiten können.
DAS wäre total toll! :D

Die GQS sind die Ruten. Die Ruten sind nicht nur eine Karte der Kommunikation sondern man sollte sie
auch als eine Auseinandersetzungskarte betrachten. Wobei hier Auseinandersetzung mit Themen
gemeint sind. Man sollte sich mit etwas konvrontieren. Das glaube ich unbesehen. dass das so ist.

Insgesamt sind mir die Karten im Blatt zu negativ. Wobei ich wirklich glaube, dass du in dem Job nicht wirklich glücklich bist
und du dort nicht deine Erfüllung findest. Und auch hier stimme ich Dir unbedingt zu!

Ich kann natürlich auch komplett falsch liegen, insofern bin ich gespannt auf dein Feedback :)
 
Zurück
Oben