Wie wird sie sich entscheiden?

Werbung:
Hallo Sky

Sag arbeitest du in einer großen Firma ?

Ich bin der Meinung das sich die Unklarheiten zu deinen Gunsten bereinigen werden.

Liebe Grüße Melay
Wenn dann soweit ist würde ich mich auf ein Feedback freuen
 
Liebe @Skyline,

darf ich zunächst einmal nachfragen, in welchem inhaltlichen Zusammenhang folgender Satz von Dir mit Deinem Fragehintergrund steht?
Ja, man bekommt immer nur Jahresverträge.. Also 1 bis 2x im Jahr weiß man immer nicht so wirklich, ob es weiter läuft. Weil gut genug ist man ja nie.. :rolleyes::rolleyes: Und da sie einem so oft keinen Jahresvertrag unterschieben dürfen, wird man eben von einer Firma in die andere geschubst um sich um einen Festvertrag zu drücken. Und bei jedem Firmenwechsel hat man auch wieder Probezeit ein halbes Jahr..

Von Deiner sprachlichen Formulierung her könnte man vermuten, dass sich die Problematik mit Deiner Probezeit jedes Jahr wiederholt? Oder werden hier von Dir unterschiedliche Probezeiten bei unterschiedlichen Arbeitsstellen oder alternativ eher ein zeitlich befristeter Arbeitsvertrag angesprochen? Siehe oben

Dein zitierter Satz irritiert mich in diesem Zusammenhang etwas.

By the way: Ich halte es übrigens gut für möglich, dass Deine Chefin durch die Störche-Herz-Dame (17) repräsentiert werden könnte.
Da könntest Du Recht haben! Meine Chefin ist rothaarig (Fuchs), und groß und schlank n (Turm).. würde also anhand dieser umliegenden Karten definitiv passen. Und ich selbst litt und leide nicht mal Ansatzweise unter depressiven Verstimmungen (Mond im Sarg) Ich hatte sie beim mischen genau vor Augen, habe ihr quasi ins Auge geblickt..:D Man nennt sie unter Kollegen übrigens auch liebevoll Loki. :eek:

Die Störche, die ja auch eine weibliche Personenkarte darstellen können, liegen zudem im 1. Haus des Reiters, also u. a. im Haus der Gedanken, der Aktivität und der Nachrichten, was ich im Zusammenhang mit Deiner Frage ganz passend finde: Deine Chefin (Störche-Dame), die sich darüber Gedanken (Reiter) machen muss, wie es nach Ablauf Deiner Probezeit weitergehen soll, und die insofern eine aktive (Reiter) Entscheidung treffen muss, von der Du ja auch irgendeine Form von Nachricht (Reiter) erhalten musst.

Ein wenig kritisch beäuge ich noch, warum die Störche in den Turm (19) im 6. Haus der Wolken mit dem dahinter liegenden Ring fliegen (19 + 6 = 25 = Ring). Gäbe es eventuell noch ungeklärte (Wolken) oder problematische (Wolken) Formalien (Turm) oder irgendwelche Abhängigkeiten (Wolken) von irgendeiner anderen “Stelle“ im weitesten Sinne (Turm) oder müssten vielleicht erst noch bestimmte Voraussetzungen (Turm) für einen Fortgang geschaffen oder eingehalten werden?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das letzte Wort zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesprochen und die Sache noch nicht endgültig “entscheidungsreif“ sein könnte. Vielleicht wird mir ja noch einiges klarer, falls Du mir meine hier eingangs gestellte Frage beantwortest. Letzen Endes könnte es natürlich sein, dass sie sich meine persönlichen Verkaufszahlen noch nicht angeschaut hat, um tatsächlich eine Entscheidung zu treffen. Das reicht ihr einen Tag vorher zu gucken. Ist ja nicht ihr Job. Verkauf/Stornoquote/Adressverbrauch, das alles spielt eine Rolle um die Wertigkeit eines Verkäufers auszumachen. Wenn ich gehen muss, dann ist das eher keine persönliche Angelegenheit. Dann wird einfach mit spitzem Bleistift gerechnet. Zur Zeit schwächelt der Verkauf insgesamt. Die können durchaus einfach die Mitarbeiterzahl kurzfristig an die Auftragslage anpassen. Wir sind eine Firma mit ca. 300 Kollegen, die Neuen wachsen regelmäßig nach, es herrscht hohe Fluktuation. Ich war damals bei einer Startergruppe von 120 Leuten dabei die über eine Zeitarbeitsfirma rekrutiert wurden, davon waren wir nach einem Jahr nur noch 5.

Da Du als Gesamtquersumme Deiner 9-er-Legung den Park (20) ausgerechnet hast, gehe ich davon aus, dass Du die Subtraktionsmethode angewendet hast und von den insgesamt zusammen addierten Kartenziffern so lange jeweils die 36 subtrahiert hast, bis Du auf eine Zahl bis 36 gekommen bist. Genauso mache ich das.

Das Thema der Gesamtquersummen hatten wir beide ja auch schon mal in einem anderen Thread erörtert. Viele Kartenleger wenden alternativ oder zusätzlich ja auch die Additionsmethode an, wonach sich bei Deiner Legung als Gesamtquintessenzkarte auch die Ruten errechnen ließen (164 als Summe der insgesamt zusammen addierten Kartenziffern = 1 + 6 + 4 = 11 = Ruten). Die Ruten könnten natürlich auch einfach für Gespräche stehen, das ist ja unser Lohn und Brot in einem Callcenter.

Soweit für den Augenblick, Ich danke Dir für diesen wie immer wertvollen Augenblick. Sky
Tugendengel
 
liebe skyline,
dein Thema ist die deine Veränderung , denn klar ist: es gibt eine Veränderung, entweder Kündigung oder Verlängerung/Neuvertrag.
Störche auf Platz 1, dazu Eulen auf 2, du denkst durchaus daran und fühlst dich möglicherweise auch ein wenig ausgeliefert, diese Gedanken empfindest du auch als falsch und bist aber in gewisser Form hilflos.Du kommst eben an der Situation nicht vorbei, (Fuchs auf 3) du denkst an Veränderung ins fremde Haus bzw Kündigung und das wäre aus deiner Sicht schon falsch und du erhoffst dir also demnächst Klarheit.

Und ja es wird gespräche geben und der Alte Zustand wird beendet aber dafür gibt es einen Neuen Zustand und Vertrag in diesem Haus und somit denke ich das es wieder mal nur was zeitlich Neues gibt.
Der Park würde mir zeigen du bleibst weiter *gefangen* in deiner Umgebung, es bleibt also in gewisser Form so wie es ist.
Ich danke Dir liebe flimm für Deine Deutung! Gefangen, hilflos, falsch.. die richtigen Stichworte. Da soll man nicht doch noch depressive Anwandlungen bekommen.. :D
LG Sky
 
Dachte mir eben.. oh wie ist denn dieses Blatt zu deuten aber flimms Schlussfolgerungen zur weiterhin befristeten Vertragsverlängerung verhalf mir zu folgenden Gedankenanstoß..
Da der Storch in den Turm fliegt, zwar eine Bewegung in dieser Angelegenheit nur sind dieser weiterhin Grenzen gesetzt.
Auch wenn die aktuellen Aufregungen fehl am Platz sind, es sich in Wohlgefallen auflösen wird aber die langfristige Beständigkeit bleibt nach wie vor unklar.
Damit hast Du definitiv ins Schwarze getroffen. Denn sicher ist man dort nie. Letzten Endes fristet man sein Dasein bei einer Zeitarbeitsfirma - zwar mit einem scheinbaren Festvertrag - der aber, wie sollte es auch anders sein - natürlich direkt nur mit dieser Tätigkeit gekoppelt ist. Wollen die einen da nicht mehr, da reicht morgens ein Anruf, ist man auch bei der Zeitarbeit raus..
LG Sky
 
@Skyline

Trotz und in allem ist es aber bis dahin sicher hilfreich, sich an sein eigenes Gefühl
und das eigene Urvertrauen zu erinnern, das als Kind noch ganz ursprünglich
und spontan in dir war und nie verloren ging, sondern noch für dich bereit
steht ...:)


Liebe Urania, Du ahnst gar nicht, wie sehr mich dieses kleine Bildchen berührt! Welchen Grund du auch hattest genau dieses Bild auszuwählen, es hat mich mitten ins Herz getroffen. Du hast mir gegenüber damit eine so liebe Wertschätzung meiner Person zum Ausdruck gebracht, denn wer mein Pferd sieht - sieht mich.
LG Sky
 
Hallo Sky

Sag arbeitest du in einer großen Firma ?

Ich bin der Meinung das sich die Unklarheiten zu deinen Gunsten bereinigen werden.

Liebe Grüße Melay
Wenn dann soweit ist würde ich mich auf ein Feedback freuen

Liebe Melay, ich denke 300 Mitarbeiter ist nicht soo klein. Ich danke Dir für Deine Deutung und natürlich gebe ich beizeiten Feedback.
LG Sky
 
Werbung:
Liebe Urania, Du ahnst gar nicht, wie sehr mich dieses kleine Bildchen berührt! Welchen Grund du auch hattest genau dieses Bild auszuwählen, es hat mich mitten ins Herz getroffen. Du hast mir gegenüber damit eine so liebe Wertschätzung meiner Person zum Ausdruck gebracht, denn wer mein Pferd sieht - sieht mich.
LG Sky

Das freut mich wirklich sehr, liebe Sky....Irgendwie sind wir als Pferdefreunde
da von ❤️ zu ❤️ auch auf eine besondere Art verbunden....

Ich kann sowohl dich als auch dein Pferd "sehr gut fühlen" und auch die Liebe und Nähe,
die zwischen dir und deinem Pferd fliesst..wie auch die non-verbalen Botschaften zwischen
euch....von denen ich bei der intuitiven Bildauswahl dann wohl "eine mitbekommen oder
abgekommen" habe, um dich aufzumuntern. :)
 
Zurück
Oben