Wie wird sie sich entscheiden?

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Hallo Ihr Lieben,
the same procedere as every year.. :rolleyes: Meine Probezeit läuft aus und mich juckt es natürlich zu erfahren, wie sich meine Chefin wohl entscheidet. Ich müsste dann spätestens Mitte November die Kündigung bekommen,

Blaue Eule, 234, 516,789





Ich glaube ich lasse die Reihen 2 und 3 einfach weg. :rolleyes: Die stiften nur unnötig Verwirrung. Und mir gefällt es zu glauben, dass ich mir unnötig Sorgen mache (Vögel-Fuchs) und das einfach nur Energieverschwendung ist (Fuchs-Sonne)..

Was sagt ihr dazu?

LG Sky
 
Werbung:
Hallo Skyline,

Ich glaube nicht, dass du die Kündigung befürchten musst.
Hast du eine männliche Person dort, die dein "Fürsprecher" sein könnte?

Bär als QS zeigt für mich ein positives Ergebnis für dich an.
 
Ob es da einen Fürsprecher gibt - oder sie das allein im stillen Kämmerlein entscheidet, weiß ich leider nicht - ist zu undurchsichtig da.
Nach meiner Berechnung ist der Park die QS - sagt mir aber eher nix in dem Zusammenhang, ausser das ich mit Vielen dort zusammen arbeite und wenn das das Ergebnis ist, dann wäre es ja auch positiv.
LG Sky
 
Schäm .... ...auch noch verrechnet...mein kleiner Solarrechner
hatte wohl mit der Sparbirne hier nicht genug Saft...Zahlen sind einfach nicht
meine Freunde..:D ....Sorry....
 
Liebe @Skyline,

darf ich zunächst einmal nachfragen, in welchem inhaltlichen Zusammenhang folgender Satz von Dir mit Deinem Fragehintergrund steht?

the same procedere as every year..

Von Deiner sprachlichen Formulierung her könnte man vermuten, dass sich die Problematik mit Deiner Probezeit jedes Jahr wiederholt? Oder werden hier von Dir unterschiedliche Probezeiten bei unterschiedlichen Arbeitsstellen oder alternativ eher ein zeitlich befristeter Arbeitsvertrag angesprochen?

Dein zitierter Satz irritiert mich in diesem Zusammenhang etwas.

By the way: Ich halte es übrigens gut für möglich, dass Deine Chefin durch die Störche-Herz-Dame (17) repräsentiert werden könnte. Die Störche, die ja auch eine weibliche Personenkarte darstellen können, liegen zudem im 1. Haus des Reiters, also u. a. im Haus der Gedanken, der Aktivität und der Nachrichten, was ich im Zusammenhang mit Deiner Frage ganz passend finde: Deine Chefin (Störche-Dame), die sich darüber Gedanken (Reiter) machen muss, wie es nach Ablauf Deiner Probezeit weitergehen soll, und die insofern eine aktive (Reiter) Entscheidung treffen muss, von der Du ja auch irgendeine Form von Nachricht (Reiter) erhalten musst.

Ein wenig kritisch beäuge ich noch, warum die Störche in den Turm (19) im 6. Haus der Wolken mit dem dahinter liegenden Ring fliegen (19 + 6 = 25 = Ring). Gäbe es eventuell noch ungeklärte (Wolken) oder problematische (Wolken) Formalien (Turm) oder irgendwelche Abhängigkeiten (Wolken) von irgendeiner anderen “Stelle“ im weitesten Sinne (Turm) oder müssten vielleicht erst noch bestimmte Voraussetzungen (Turm) für einen Fortgang geschaffen oder eingehalten werden?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das letzte Wort zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesprochen und die Sache noch nicht endgültig “entscheidungsreif“ sein könnte. Vielleicht wird mir ja noch einiges klarer, falls Du mir meine hier eingangs gestellte Frage beantwortest.

Da Du als Gesamtquersumme Deiner 9-er-Legung den Park (20) ausgerechnet hast, gehe ich davon aus, dass Du die Subtraktionsmethode angewendet hast und von den insgesamt zusammen addierten Kartenziffern so lange jeweils die 36 subtrahiert hast, bis Du auf eine Zahl bis 36 gekommen bist.

Das Thema der Gesamtquersummen hatten wir beide ja auch schon mal in einem anderen Thread erörtert. Viele Kartenleger wenden alternativ oder zusätzlich ja auch die Additionsmethode an, wonach sich bei Deiner Legung als Gesamtquintessenzkarte auch die Ruten errechnen ließen (164 als Summe der insgesamt zusammen addierten Kartenziffern = 1 + 6 + 4 = 11 = Ruten).

Soweit für den Augenblick,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,
the same procedere as every year.. :rolleyes: Meine Probezeit läuft aus und mich juckt es natürlich zu erfahren, wie sich meine Chefin wohl entscheidet. Ich müsste dann spätestens Mitte November die Kündigung bekommen,

Blaue Eule, 234, 516,789





Ich glaube ich lasse die Reihen 2 und 3 einfach weg. :rolleyes: Die stiften nur unnötig Verwirrung. Und mir gefällt es zu glauben, dass ich mir unnötig Sorgen mache (Vögel-Fuchs) und das einfach nur Energieverschwendung ist (Fuchs-Sonne)..

Was sagt ihr dazu?

LG Sky

liebe skyline,
dein Thema ist die deine Veränderung , denn klar ist: es gibt eine Veränderung, entweder Kündigung oder Verlängerung/Neuvertrag.
Störche auf Platz 1, dazu Eulen auf 2, du denkst durchaus daran und fühlst dich möglicherweise auch ein wenig ausgeliefert, diese Gedanken empfindest du auch als falsch und bist aber in gewisser Form hilflos.Du kommst eben an der Situation nicht vorbei, (Fuchs auf 3) du denkst an Veränderung ins fremde Haus bzw Kündigung und das wäre aus deiner Sicht schon falsch und du erhoffst dir also demnächst Klarheit.

Und ja es wird gespräche geben und der Alte Zustand wird beendet aber dafür gibt es einen Neuen Zustand und Vertrag in diesem Haus und somit denke ich das es wieder mal nur was zeitlich Neues gibt.
Der Park würde mir zeigen du bleibst weiter *gefangen* in deiner Umgebung, es bleibt also in gewisser Form so wie es ist.
 
Dachte mir eben.. oh wie ist denn dieses Blatt zu deuten aber flimms Schlussfolgerungen zur weiterhin befristeten Vertragsverlängerung verhalf mir zu folgenden Gedankenanstoß..
Da der Storch in den Turm fliegt, zwar eine Bewegung in dieser Angelegenheit nur sind dieser weiterhin Grenzen gesetzt.
Auch wenn die aktuellen Aufregungen fehl am Platz sind, es sich in Wohlgefallen auflösen wird aber die langfristige Beständigkeit bleibt nach wie vor unklar.
 
Hallo Sky,

wenn man den Herren als Aktivität, Initiative ergreifen deutet, so liegt nahe, dass du dir nach einer langen Phase der Unsicherheit (Baum/Mond), etwas Neues suchen wirst. Es wird eine Veränderung geben, die Finanzen bleiben auch stabil (31 auf 34), aber den Durchbruch gibt es nicht.
 
@Skyline

Trotz und in allem ist es aber bis dahin sicher hilfreich, sich an sein eigenes Gefühl
und das eigene Urvertrauen zu erinnern, das als Kind noch ganz ursprünglich
und spontan in dir war und nie verloren ging, sondern noch für dich bereit
steht ...:)

 
Werbung:
Zurück
Oben