Wie wird sich die Situation bis sommer ergeben/was wird draus?

Werbung:
nein ich bin gerade ziemlich am sand @allesistmöglich , ich sehe da nichts negatives an diesem blatt. @Melay ja er ist der gleiche,auf den ich im dezember legte. wie gesagt es hat sich was getan bei ihm. er hat mich im dezember gar nicht bemerkt....kommt eh wie es kommt.
 
@Chanell , nochmal ist das der ein und gleiche Mann nach dem du schon mal gefragt hast? Als Urania damals gedeutet hat.
ja is er!! damals kam auch nur komisches von ihm. lauter blödsinniges mit dem kein mensch was anfangen kann,ist jetzt halt anders.
lauter komisches,dass du dir denkst ''was meint er....?''
 
@Chanell . ok gut , danz langsam, es ist der ein und der gleiche Mann. Nur hat man dir damals schon gesagt er ist verheiratet soweit ich es verstanden habe.
Und ich habe dir vor einer Stunde gesagt das mir die 28 nicht gefällt. Also ist es Negativ.
 
Ich auch nicht. Der Bär im Zusammenhang mit dem Herz steht für Deine Eifersucht. Ich sehe da keinen anderen Mann. Aber gut, jeder deutet anders ;)
doch es könnte mein ex gemeint sein. hab mich gerade von ihm gelöst und muss gucken,nicht wieder rückfällig zu werden an ihm. da hat mein kopf schon gesiegt. da stand´ne gewisse abhängikeit zu ihm bei mir. aber er hat mich so schlecht behandelt,dass ich zum glück davon weg kam. ich denke ich bin darüber hinweg. das wird er einfach sein. er steht da einfach noch im bild drin..
 
Werbung:
Zurück
Oben