Wie wird sich die selbständige Arbeit entwickeln

blaubeere

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
61
Hallo an alle,

das ist ein Blatt von meinen kleineren Sohn....er hat jetzt schon länger was im Internetbereich vorbereitet....steckt viel Arbeit von ihm drin. Wir fragen uns, ob sich der Aufwand irgendwann lohnen wird....ich will ihm jetzt auch nichts verkehrtes sagen.
Er ist 30, mit einer Frau zusammen und es ist im Internetspielebereich.







ICh schreib mal , was ich so sehe.

Die 35 liegt leider im Haus Fuchs und dieser im Haus Vögel und die Vögel im Haus Sarg

=> im günstigsten Fall haben sich Schwierigkeiten beendet

1 im Haus 13 => es kommt was in Bewegung...oder die beiden bekommen ein Kind...( momentan noch nicht, ist aber nicht ausgeschlossen )

6 in Haus 4 => ja, es gibt noch einiges, was noch nebulös ist....ist noch vieles sich am entwickeln.

7 in Haus 5 => Pläne brauchen noch Zeit

26 in Haus Wolken => Es ist noch vieles in der Schwebe

28 in Haus Bär => er selbst neben der Arbeit , das ist gerade sein ein und alles
und er geht schon sehr selbstbewusst daran und er hat durchaus auch seine Faulheiten

16 in Haus Herz => es ist ihm sehr wichtig...ein Herzenswunsch und diagonal

34 in Haus Fische => steckt sehr viel Emotion drin oder er wird sehr reich damit ? oder er wünscht sich sehr reich zu werden damit

30 in Haus Mäuse ???? ist irgenwie nicht gut

8 in Haus Wege => bedeutet eigentlich Sackgasse, wobei die Wege wieder in Haus 31 in der Sonne liegen.

36 in Haus Arbeit mit 3 in Haus 36 => da liegt noch ein Hinderniss , welches aber in Bewegung ist oder.....das wird sein Lebenswerk ?

Außerdem fällt mir noch auf, das etliche Karten in ihren Häusern liegen.
2/2 17/17 33/33 34/34

Ich bin jedenfalls noch sehr am überlegen, was ich ihm wie davon sage.

vielleicht fällt euch ja noch was ein.

Gruss Sabine
 
Werbung:
Werbung:
Ja ihr habt recht, das Schiff doppelt, der Baum fehlt....ich habe in meinen Unterlagen nachgeschaut....da ist es auch so....damit ist die Legung ungültig....mir war es noch gar nicht aufgefallen:danke:

Gruss Sabine
 
Zurück
Oben