Wie wird morgen mein erster neuer Arbeitstag werden? 9er Legung

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo ihr lieben,
ich beginne morgen meine neue Arbeitsstelle, wir sind ein kleines Team von insgesamt 3 Leuten, männlicher Chef, ich und noch eine Angestellte
Meine Frage, wie wird der 1. neue Arbeitstag morgen werden?

Ich danke euch sehr;)

Hab vorab keine festgelegte Karte in die Mitte gelegt.



 
Werbung:
Hallo @blume342 ,

ich bin ziemlich eingerostet, aber ich versuche es dennoch: Du gehst ziemlich unvoreingenommen und locker drauf los. Es kommt keine Langeweile auf (wäre auch komisch am ersten Arbeitstag) und du wirst abends platt und zufrieden sein. Du lernst vor allem KollegINNEN kennen.
 
Hm - es werden viele Gespräche stattfinden und schaut nach einem langfristigen beruflichen Neubeginn aus - alles ist irgendwie schön - die Kollegin - mit der musst Du erst noch warm werden - aber die Sonne ist im Blatt - viel Erfolg ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben