Wie wird morgen mein 1. neuer Arbeitstag?

Verrätst Du uns wie er gewesen ist?

Gerne doch. :)

Ich hatte einen guten Start, wurde sehr herzlich von meinem neuen Team empfangen. Es gab, wie auch schon gedeutet, sehr, sehr viel Gesprächsstoff. Der Tag war sozusagen nur von Gesprächen und neuen Infos durchzogen. Ein paar schriftliche Formalien gab es auch noch. Es wurden durch die Gespräche sehr klar, dass eine längerfristige Zusammenarbeit erwünscht ist und dafür auch alles getan wird. Ich habe einen 3-monatigen Einarbeitungsplan erhalten, der auch wie vieles andere auch mit mir durchgesprochen wurde.
 
Werbung:
Hallo Auch,

man kann es so oder so sehen. Entweder wird der Stillstand mit der Sense in den Sarg plötzlich beendet oder es kommt ein plötzlicher Stillstand. An sich finde ich die Karten auch nicht so schlecht. Mit den Eulen in der Mitte könnte es auch ein aufregender Tag werden oder Du bist etwas nervös, was ja angesichts eines 1. Arbeitstages in einer neuen Firma völlig normal ist. Sonne, Anker, Ring und auch die Sterne sind doch gut. Wenn bei Dir der Fuchs für das Angestelltenverhältnis steht, wird der Anker hier die Dauerhaftigkeit anzeigen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen 1. Tag! :thumbup:

Dankeschön.

Ich denke, der Sarg hat eine tiefreichende Bedeutung für mich persönlich. Er hat mit den Ruten zu tun, die sich ja auch hinter dem Haus Schiff mit Sarg verstecken. Die Ruten stehen beruflich unter anderem auch für Wettbewerb/Wettkampf und Auseinandersetzung. Mit der Sense schneidend in den Sarg und Hund, wird hier m.E. eine bestimmte Haltung angesprochen.
 
Liebe Auch,

es wird jedenfalls einiges an Gesprächen geben.
irgendwie wird dir die Stimmung dort aber nicht so sehr behagen.
Mir scheint als wenn Geld ebenso Thematisiert wird oder du bereits zum Ende hin irgendwie weißt , nein also hier kann ich mich nicht so ganz verwirklichen.

irgendwie sind dort auch einige Männer, möglich das du dich dort behaupten musst.

Ups ich krieg Besuch, später vielleicht mehr.

Alles Liebe
flimm

Hallo Flimm,

die vielen Gespräche gab es. Es gibt durchaus auch eine Stimmung im Team, die mir aufgefallen ist, aber ich kann mich davon distanzieren. Die Frage nach der Verwirklichung stellt sich mir da nicht. Das Gehalt stand bereits fest und es ist eine sehr, sehr gute Bezahlung.

Es sind genau genommen 2 Herren und 5 Damen, mit mir jetzt 6.

Dankeschön Flimm ;)
 
Ich sehe ein zweites Angebot (Eulen-Brief). Sonne in 8 = 12 eines der beiden Angebote wirst du diesen Sommer noch beenden.

Es ist auch unwichtig, ob der Anker bei dir für Beruf steht oder nicht. Bei mir wäre das Angestelltenverhältnis z.B. der Hund, der Anker steht allgemein fürs Berufliche.

Es liegt durch Sense-Sarg-Kreuz aber ein klares Ende einer Vertragsangelegenheit (Ring). Die Umgebung der Sterne erzählt auch nicht gerade von Erfüllung, wofür die Karte alleine ja steht. Aber Sense, Kreuz, Eulen drumherum ... Es wird nicht das sein, was du dir erhofft hast. Vermutlich wird dir auch an den Arbeitszeiten etwas nicht passen. Ich sehe ein zweites Angebot und das wird mehrmals untermauert in den Karten.

lg

Dazu kann ich derzeit noch kein feedback geben, Winni.

Ich lese die Karten auch ein wenig anders. Zum Einen bestimmt die Sonne den Sarg und Sarg liegt im Haus Schiff, welcher mit in die Deutung sich einbezieht. Dann haben wir noch Sarg plus Ring ist der Schlüssel, usw..

Die Eulen sind eindeutig die vielen Gespräche heute gewesen und mit Brief, die Formalien, die ich noch erhalten habe.

Mir fällt gerade auf, dass die Sterne auch die technische Verbindung/Vernetzung symbolisieren können.

Danke dir auch.:)
 
Hallo Flimm,

die vielen Gespräche gab es. Es gibt durchaus auch eine Stimmung im Team, die mir aufgefallen ist, aber ich kann mich davon distanzieren. Die Frage nach der Verwirklichung stellt sich mir da nicht. Das Gehalt stand bereits fest und es ist eine sehr, sehr gute Bezahlung.

Es sind genau genommen 2 Herren und 5 Damen, mit mir jetzt 6.

Dankeschön Flimm ;)

Liebe Auch,

na da freu ich mich das es gut gelaufen ist.
Dann viel Glück für die Zukunft. Lass dich nicht unterkriegen ;)

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ich sehe ein zweites Angebot (Eulen-Brief). Sonne in 8 = 12 eines der beiden Angebote wirst du diesen Sommer noch beenden.

Es ist auch unwichtig, ob der Anker bei dir für Beruf steht oder nicht. Bei mir wäre das Angestelltenverhältnis z.B. der Hund, der Anker steht allgemein fürs Berufliche.

Es liegt durch Sense-Sarg-Kreuz aber ein klares Ende einer Vertragsangelegenheit (Ring). Die Umgebung der Sterne erzählt auch nicht gerade von Erfüllung, wofür die Karte alleine ja steht. Aber Sense, Kreuz, Eulen drumherum ... Es wird nicht das sein, was du dir erhofft hast. Vermutlich wird dir auch an den Arbeitszeiten etwas nicht passen. Ich sehe ein zweites Angebot und das wird mehrmals untermauert in den Karten.

lg


Hallo Winnipeg,

auch hier möchte ich noch einmal heute ein feedback geben. Ich bin nun 1 1/2 Jahre angestellt und nun mit vielen tausend anderen Menschen in Deutschland gekündigt. Mir hat der Job Spaß gemacht, ich bin gerne zur Arbeit gegangen, auch wenn es nicht mein Traumjob war/ist.

Wenn du noch hier mit liest, würde ich mich freuen, wenn wir noch einmal Bezug zu nehmen könnten. Da deine Deutung ebenfalls 100% stimmt mit zeitlicher Verzögerung. :)
 
Zurück
Oben