Wie wird morgen mein 1. neuer Arbeitstag?

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213




Hallo alle zusammen,

ich beginne morgen einen neuen Job und hab jetzt einfach mal die Karten zur Hand genommen.

Freue mich, wer mitdeuten mag.:)

Gruß
Auch

PS:

gelegt: 01-02-03
04-05-06
07-08-09
 
Werbung:
Hallo Auch,

die Frage ist, ob es nicht auch dein letzter Arbeitstag auf der Stelle sein wird?!


lg Winnipeg
 
Im Mittelpunkt liegen die Eulen, also es wird viele Gespräche geben und um diese wird sich der Tag für mich drehen. Die Zeit der Ruhe, bzw. des Stillstandes wird mit dem morgigen Tag durch die Sense in Sarg beendet und der Tag verleiht mir eine Veränderung in meinem Leben. Die Sterne als erste Karte bestätigen ganz klar die Veränderung, die durch den neuen Job auf mich zu kommen werden. Transformation komme. Ein Anfang mit einem Ende.

Gesamtquersumme die Ruten

 
Hallo Auch,

die Frage ist, ob es nicht auch dein letzter Arbeitstag auf der Stelle sein wird?!


lg Winnipeg

Interessant ist es dennoch, da ich im Februar genau das erlebt habe. Hatte ein Angebot und hatte mich noch gleich am ersten Tag dagegen entschieden, aus mehreren Gründen.....
 
Aso Winni, bei mir steht der Anker nicht für den Beruf. Der Anker hat was Dauerhaftes, ist mir Durchhaltevermögen verbunden. Den Anker werfen, ankommen, und eine (See-)Reise beenden. Das Angestelltenverhältnis wird symbolisiert durch den Fuchs. Das war aber auch gar nicht die Frage.
 
Ich sehe ein zweites Angebot (Eulen-Brief). Sonne in 8 = 12 eines der beiden Angebote wirst du diesen Sommer noch beenden.

Es ist auch unwichtig, ob der Anker bei dir für Beruf steht oder nicht. Bei mir wäre das Angestelltenverhältnis z.B. der Hund, der Anker steht allgemein fürs Berufliche.

Es liegt durch Sense-Sarg-Kreuz aber ein klares Ende einer Vertragsangelegenheit (Ring). Die Umgebung der Sterne erzählt auch nicht gerade von Erfüllung, wofür die Karte alleine ja steht. Aber Sense, Kreuz, Eulen drumherum ... Es wird nicht das sein, was du dir erhofft hast. Vermutlich wird dir auch an den Arbeitszeiten etwas nicht passen. Ich sehe ein zweites Angebot und das wird mehrmals untermauert in den Karten.

lg
 
Liebe Auch,

es wird jedenfalls einiges an Gesprächen geben.
irgendwie wird dir die Stimmung dort aber nicht so sehr behagen.
Mir scheint als wenn Geld ebenso Thematisiert wird oder du bereits zum Ende hin irgendwie weißt , nein also hier kann ich mich nicht so ganz verwirklichen.

irgendwie sind dort auch einige Männer, möglich das du dich dort behaupten musst.

Ups ich krieg Besuch, später vielleicht mehr.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Auch,

man kann es so oder so sehen. Entweder wird der Stillstand mit der Sense in den Sarg plötzlich beendet oder es kommt ein plötzlicher Stillstand. An sich finde ich die Karten auch nicht so schlecht. Mit den Eulen in der Mitte könnte es auch ein aufregender Tag werden oder Du bist etwas nervös, was ja angesichts eines 1. Arbeitstages in einer neuen Firma völlig normal ist. Sonne, Anker, Ring und auch die Sterne sind doch gut. Wenn bei Dir der Fuchs für das Angestelltenverhältnis steht, wird der Anker hier die Dauerhaftigkeit anzeigen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen 1. Tag! :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben