wie wird mein weihnachten 2014bitte mitdeuten

Werbung:
und er ist verheiratet..schlange , und fuchs unter ihm..rösel ihn in dern Ring... was bekannt ist --buch offene seite

gefühle im haus des Verlustes

du möchstest Haus--Sicherheit ..Familie..und glaubst da dein Glück zu finden.. es folgen die Ruten

Er ist dein Traum.. und da steht dann der Berg..hmm sieht nicht grad gut aus

Dein Wunsch wäre es, Weihnachten mit ihm zusammen zu sein?
 
Also... Ich seh das ein Mann auf dich zukommen wird mit dem du Weihnachten zusammen verbringen würdest. Ein neuer Mann...er wird dein Kind sehr ins Herz schliessen.. es könnte auch noch Diskussionen ins Haus kommen.. bezüglich deines Ex Mannes. Die Trennung wird abgeschlossen.
 
sind wir mal wieder bei der Zuordnung von Karten zu Personen
Das KInd möchte ich nicht als das Kind der HD sehen, nicht bei dieser Fragestellung

Der HM sehe ich als den Schwarm an; nicht den zukünftigen Exehemann--Scheidung läuft
Sense schneidet den Reiter ..mit beiden Interpretationen nicht gut: nimmt man ihn als Schwarm, schneidet die Sense es ab
nimmt man es an Nachrichten vom Schwarm wird es auch abgeschnitten

die Mäuse knappern ebenfalls..--siehe oben
Das Kleeblatt direkt über der HD, kurzfristiges Glück
nimm ich HD/Herz in eine Linie gesellen sich Eulen ( Streitgespräche) und der Turm dazu

hier muss noch viel passieren
Nachtrag:
Bär und Hund , beide gehen aus dem Kartendeck raus..haben keine Zukunft, bestätigt mich den Reiter als die unglückliche Liebe zu sehen, der leider sehr schnell auf den Berg aufläuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr zwei, eines hab ich total nicht angegeben..also der reiter, der baer und die 28 kucken exakt in die entgegengesetzte richtung!! Wenn ich also meine frage nehme wie das fest wird, gehen der baer, also ex mann und die 28, mein schwarm komplett raus.
mit dem reiter und der sense ist es dann so einesache, denn der reiter lauft der sense davon....mmmhhhh...ich geh gleich auf eure deutungen im einzelnen nkch ein und auch meine bescheidene anfaenger deutung zum blatt,
 
?.....:trost:hab im text geantwortet


wir hben heute den 04.03.2014 bis zum 24.12. fließt noch viel Wasser den Rhein runter
selbst beim großen Deck gehe ich auf 6 Monate aber nicht so lange

interessant finde ich dabei deine Position , dass du in das geschlossene Buch schaustin meinem deck ist das buch offen und die helleseite kuckt zur 29
du liegst im Haus des Kindes, Neuanfang,-Veränderung ..
die letzte Karte der Sarg ist aber der Stillstand mmh wie ist das zu verstehen...glaub auch das es mit den beiden kein weiterkommen gibt....

Störche als Veränderung, Brief --nachricht-- sehe ich hier als Aktivität von dir an , wird von den Mäusen angeknappert ..mit dem Sarg als Resultat
du hast noch nichts gemacht, also ändert sich nix
 
und er ist verheiratet..schlange , und fuchs unter ihm..rösel ihn in dern Ring... was bekannt ist --buch offene seite

gefühle im haus des Verlustes

du möchstest Haus--Sicherheit ..Familie..und glaubst da dein Glück zu finden.. es folgen die Ruten

Er ist dein Traum.. und da steht dann der Berg..hmm sieht nicht grad gut aus

Dein Wunsch wäre es, Weihnachten mit ihm zusammen zu sein?


ja das waere mein traum, allerdings!!:umarmen:
 
Also... Ich seh das ein Mann auf dich zukommen wird mit dem du Weihnachten zusammen verbringen würdest. Ein neuer Mann...er wird dein Kind sehr ins Herz schliessen.. es könnte auch noch Diskussionen ins Haus kommen.. bezüglich deines Ex Mannes. Die Trennung wird abgeschlossen.

danke das kommt meiner interpretation naeher.
ich meine das es 2 mal die 28 gibt, dawege als zahlkarte fuer eben 2 pers steht.
Zzgl dem ex.baeren. und die eine 28 hat noch weibliche energien bei sich, ring blume....der wirds nicht....ich meine es konnte der reiter sein....ein neuer....
aber wie wird nun das fest an sich. Ich meine harmonisch und zu hause mit kind. Das fest findet statt...hihi park auf haus park....die 29 tritt auf den baum....nicht so ihr ding....
 



Hmm.. ich denke dass das Fest für dich sehr gut sein wird…
ich frage mich ob du mit dem Mann der gleich als 1. oben ist, ob du mit diesem auch zusammen bist… weil für mich, so mein Gefühl, ist es os dass ihr zusammen seid…
Vielleicht liege ich aber auch total daneben ..

Dann sehe ich den Sarg als letzte Karte - ich denke dabei an "neues Leben" - also dass das alte Jahr zu ende geht und ein neues kommt.
 
Werbung:
Hmm.. ich denke dass das Fest für dich sehr gut sein wird…
ich frage mich ob du mit dem Mann der gleich als 1. oben ist, ob du mit diesem auch zusammen bist… weil für mich, so mein Gefühl, ist es os dass ihr zusammen seid…
Vielleicht liege ich aber auch total daneben ..

Dann sehe ich den Sarg als letzte Karte - ich denke dabei an "neues Leben" - also dass das alte Jahr zu ende geht und ein neues kommt.
danke das hast du aber schoen beschrieben...ja ich dachte auch erst das der 1. Mann die 28 vllt mein noch ehemann ist....aber der ex ist ja immer der baer....
ja klingt auch logisch mit dem sarg das alte jahr mit allem geht zuende und das neue kommt...frage war ja wie das fest wird....:umarmen:
 
Zurück
Oben