Wie wird mein urlaub?

M.E. ist der beste Monat für die Reise nach Australien für mich nicht der November 07, sondern eher Januar oder Februar 09.


Tolle Sache hab mich ja schon schlau gemacht wieviel der Flug nächstes Jahr kostet vor ca. einer Woche und wie kann es anders sein? er ist etwas teurer.
aber es kommt ja noch weihnachtsgeld dazwischen. :banane:

danke für deine antwort

lg walter
 
Werbung:
Also das ist eine gute Frage wann ich alleine in Urlaub war. Da die Jahre wie im Flug vergehen kann ich es nicht so genau sagen. aber ich glaube ein flug war vorher und einer nach juni 2004. Ich kann dir es leider nicht so genau beantworten. Ich glaube aber dass ich einmal im Jahr 2005 in Griechenland war.

Aber angenommen mir geht es wieder elend wenn ich in Australien bin, was mach ich dann? ich meine Pulver/Tabletten kommen für mich sowieso nicht in Frage. Nur wie kann ich das aus meinem Kopf bekommen? das Unterbewusstsein ist ja wirklich in solchen fällen völlig unnötig :)

Die Seite mit dem Pluto im 3 Haus muss ich mir öfters durchlesen. Steht für mich etwas kompliziert und langwierig :)

So für jetzt muss ich Schluss machen muss in 4stunden wieder aufstehen.
gute nacht und alles liebe


Walter

Erzähl mir was du entdeckt hast vor und nach juni 2004 weil du mich danach gefragt hast. danke
 
Zurück
Oben