Wie wird mein Tag morgen?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi

Ich habe mir gerade die Karten auf morgen gelegt. Vielleicht mag ja jemand mitdeuten

2-3-4
5-1-6
7-8-9

QS
QS
QS

GQS

Also:

ich denke ich bekomme eine Nachricht von einem Vorgesetzten. diese ist sehr positiv. eventuell eine einladung zu einem gespräch? vor dieser nachricht habe ich angst? (mäuse am brief auf blumen) angst vor gefühlen von diesem vorgesetzten und für diesen vorgesetzten? mäuse auf blumen= Mond.....
ein geheimnis wird gelüftet (eckkarten)

GQS Lilie: Harmonie steht an?

ich bin gerade sehr überfordert

LG und danke im Voraus schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also erstmal scheint die Sonne, aber Du kommst nicht recht aus dem Bett wegen Deinem Kreuz, dann giesst Du die Blumen und zum Frühstück gibts Honig, Du knallst mit dem Kopf an den Küchenschrank und siehst Sterne, dann bekommst Du einen Brief vom Dorfpfarrer und die alte Kirche ist voller Mäuse, auf dem Altar stehen Lilien....alles im grünen Bereich und beim positiven Denken kannst Du Dein Leben so gestalten wie Du es willst, dann brauchst Du nicht die Karten fragen, die wissen eh nicht viel..:D
 
Liebe Che!

Mittwoch 13.05.2015
Gespräche auf der Arbeit. Die gut verlaufen. Zumindest am Anfang. Habt ihr einen neuen Chef der für Stress sorgt? Weil der "alte" abgesägt (nicht wortwörtlich nehmen) worden ist. Dabei ist mindestens noch ein Arbeitskollege und eine jüngere Dame.

Verdi
 
ehm nein soweit ich weiss ist niemand abgesägt worden....also wenn ist auch eher ein telefonat denn ich bin nicht vor ort
 
@Waldweg: danke für deinen überaus kreativen und humorvollen beitrag...aber du bist hier im kartenlegenunterforum....da legt man nunmal die karten sorry.....wenn dir das nicht passt, sieh einfach nicht hin.....und ansonsten: solche weisheiten sind ein bisschen zu oberflächlich oder?

nix für ungut
 
Der Tag fängt gut an (Sonne), auf Arbeit erst mal alles in Ordnung (Anker im Klee), Du hast der Durchblick (Buch für Wissen).

Eine Verabredung oder zufälliges Treffen (Blumen) verläuft wie gewünscht. Du erfährst Neuigkeiten oder erfährst wichtige Dinge (Sterne) oder erhältst neue Möglichkeiten (Sterne in Wegen).

Du erhältst eine berufliche Mitteilung (oder etwas vom Chef), was dir missfällt (Mäuse). Oder Du gehst sehr oberflächlich (Brief) mit einer Mitteilung um, was dir aber verwiesen wird. (Mäuse in Mond, ich tippe auf Missfallen, weil Mäuse stehlen und Mond kann je nach Lage für gute oder schlechte Gefühle stehen, bei negativen Mäusen dann eben, Du fühlst dich dabei gar nicht wohl.)
 
Liebe Che!

ehm nein soweit ich weiss ist niemand abgesägt worden.... das verstehe ich. also wenn ist auch eher ein telefonat denn ich bin nicht vor ort. das verstehe ich nicht.

Verdi
 
Werbung:
@verdi: ich arbeite nicht dort sondern selbstständig - deswegen bin ich nicht vor ort.

danke eselsohr

LG
 
Zurück
Oben