Wie wird mein September

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi

Im Anhang findet ihr mein Blatt

Vielleicht mag ja jemand mitdeuten

Also, ich denke, dass ich in Kürze ein Vorstellungsgespräch haben werde (Blumen-Brief-Ruten) und einen Job in einem öffentlichen Haus bekommen werde Klee-Turm-Park-Anker, wo ich auch glücklich werde, aber noch nicht weiss wo das sein wird (Anker-Sterne-Sarg-Buch)
Es ist ein Vorwärtskommen im Studium zu sehen ( Dame.Sonne.Störche), die mündliche Prüfung wird gut ausgehen (Störche.Eulen.Buch.Schiff)

Ich mache mir viele Sorgen um das liebe Geld (Sense-Fische über Dame)und bekomme plötzliche finanzielle Hilfe von einem Freund? (Fische-Brief-Ruten-Blumen-Hund + Ruten auf haus der Sterne) Kann das mein Vater oder Opa sein? denn der Brief liegt auf dem Bär)

Die Beziehung liegt sehr blockiert im Bild
Ring auf Haus Anker + Mäuse - die Stabilität verschwindet
Berg auf Haus Dame - ich zweifle an der Beziehung, Ring+Berg

Ohje, wie seht ihr das Blatt, bin ich zu optimistisch?

LG
 

Anhänge

  • 2014-08-25 08.27.25 (1).jpg
    2014-08-25 08.27.25 (1).jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Liebe Che!

Leider bist du diesen Monat eine Art Handlungsunfähig. Kannst also nicht viel tun auch wenn du das gern würdest/möchtest.
Amtliche Entscheidungen kommen positiv auf dich zu. Deine Finanzen sind eher "Durchwachsen". Soll heißen mal Höhen/Tiefen ausgesetzt. Die Belastungen werden weniger. Eventuell bekommst du einen neuen Arbeitsvertrag.

Verdi
 
lieben dank

ja, was meinst du mit handlungsunfähig? (berg auf dame?)dass ich alles auf mich zukommen lassen soll?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben