1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie wird mein September

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von che001, 25. August 2014.

1. che001

che001 Mitglied

Werbung:
    Hi

Im Anhang findet ihr mein Blatt

Vielleicht mag ja jemand mitdeuten

Also, ich denke, dass ich in Kürze ein Vorstellungsgespräch haben werde (Blumen-Brief-Ruten) und einen Job in einem öffentlichen Haus bekommen werde Klee-Turm-Park-Anker, wo ich auch glücklich werde, aber noch nicht weiss wo das sein wird (Anker-Sterne-Sarg-Buch)
    Es ist ein Vorwärtskommen im Studium zu sehen ( Dame.Sonne.Störche), die mündliche Prüfung wird gut ausgehen (Störche.Eulen.Buch.Schiff)

Ich mache mir viele Sorgen um das liebe Geld (Sense-Fische über Dame)und bekomme plötzliche finanzielle Hilfe von einem Freund? (Fische-Brief-Ruten-Blumen-Hund + Ruten auf haus der Sterne) Kann das mein Vater oder Opa sein? denn der Brief liegt auf dem Bär)

Die Beziehung liegt sehr blockiert im Bild
    Ring auf Haus Anker + Mäuse - die Stabilität verschwindet
    Berg auf Haus Dame - ich zweifle an der Beziehung, Ring+Berg

Ohje, wie seht ihr das Blatt, bin ich zu optimistisch?

LG

Anhänge:

2. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Liebe Che!

Leider bist du diesen Monat eine Art Handlungsunfähig. Kannst also nicht viel tun auch wenn du das gern würdest/möchtest.
    Amtliche Entscheidungen kommen positiv auf dich zu. Deine Finanzen sind eher "Durchwachsen". Soll heißen mal Höhen/Tiefen ausgesetzt. Die Belastungen werden weniger. Eventuell bekommst du einen neuen Arbeitsvertrag.

Verdi

3. che001

che001 Mitglied

lieben dank

ja, was meinst du mit handlungsunfähig? (berg auf dame?)dass ich alles auf mich zukommen lassen soll?

LG

4. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Che!

ja, was meinst du mit handlungsunfähig? (berg auf dame?) dass ich alles auf mich zukommen lassen soll? Genau weil du selbst im 21. Haus sitzt.

Verdi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen