Wie wird mein September

Werbung:
Also ich seh das so:

Bezugnehmend auf Partnerschaft:
Eine tiefe weit zurückreichende Beziehung
Hast du Verlustängste?????????????

Bezugnehmend auf Finanzen:
Falls du Geld bekommen hast, dürftest du es wieder verlieren
Ist dein Job auf wackeligen Beinen??????????
Fühlst du dich in einem Beruf nicht wohl????????????
Ist dein Arbeitsplatz bedroht????????????

Bist du krank????????

Du wirst eine Nachricht bekommen!
Hast du mit irgendjemanden Streit (Nachbarn etc)?????????
Streit, bei dem Worte fallen, die einen tief treffen

Bin Anfängerin!!! Bitte um kurzes Feedback! Danke
 
Wenn ich hier jetzt die Quersumme bilde:
36+34+23=93=9+3=12
35+8+27=70
4+11+32=47= 4+7=11

12=Vögel: Hier sieht man wieder eindeutig, dass du Sorgen hast. Komm zur Ruhe. Vermeide Aufregung und Hektik die bringen zur zusätzlichen Ärger. Falls du schon Entscheidungen jeglicher Art getroffen hast, überdenke sie nochmals

7=Schlange: Handle vorsichtig. Triff keine schnellen Entschlüsse. Wenn du in einer Partnerschaft bist, pass auf, dass keine dritte Person sie gefährdet.

11= Ruten: Rechne mit verbalen Angriffen. Hol dir eine andere Meinung ein.

Wenn ich jetzt 12+7+11= 30 = Lilie: Es können harmonische Zeiten auf dich zu kommen. Wenn du ein aufbrausender Mensch bist, tust du jetzt gut daran, mal um des Friedens willen zurückzustecken.
 
finanziell wirst du einige dinge erleben, die dich selbst beschweren werden. es drückt dich sehr es ist nicht angenehm, paß bitte auf, dass da kein verlust kommt. du wirst dich oberflächlich von etwas lösen was du gefestigt oder was festgefahren ist. vielleicht bekommst du aber auch im job irgend ein ende übermittelt. daliegt keine so gute nachricht. es könnte sein, dass du zuhause bei dir disussionen/gespräche haben wirst die erfolgreich verlaufen (oder es könnte sein, dass dadurch die disksussionen verletzungen in gefühlen zustande kommen).
 
hallo konjunktion,
kann es sein das du zu hause oder innerhalb in der familie (vermutlich weiblich) mit jemanden ärger oder streitgespräche gehabt hast,der dich ziemlich belastet hat?


liebe grüße
inga
 
Süverl;3828240 schrieb:
Also ich seh das so:

Bezugnehmend auf Partnerschaft:
Eine tiefe weit zurückreichende Beziehung
Hast du Verlustängste?????????????

Bezugnehmend auf Finanzen:
Falls du Geld bekommen hast, dürftest du es wieder verlieren
Ist dein Job auf wackeligen Beinen??????????
Fühlst du dich in einem Beruf nicht wohl????????????
Ist dein Arbeitsplatz bedroht????????????

Bist du krank????????

Du wirst eine Nachricht bekommen!
Hast du mit irgendjemanden Streit (Nachbarn etc)?????????
Streit, bei dem Worte fallen, die einen tief treffen

Bin Anfängerin!!! Bitte um kurzes Feedback! Danke

hallo und danke fürs schauen.
oh so viele fragen
hm einen festen job habe ich nicht, nur was nebenbei
krank bin ich bisher auch nicht
streit bisher noch nicht, kann ja noch kommen
 
Süverl;3828299 schrieb:
Wenn ich hier jetzt die Quersumme bilde:
36+34+23=93=9+3=12
35+8+27=70
4+11+32=47= 4+7=11

12=Vögel: Hier sieht man wieder eindeutig, dass du Sorgen hast. Komm zur Ruhe. Vermeide Aufregung und Hektik die bringen zur zusätzlichen Ärger. Falls du schon Entscheidungen jeglicher Art getroffen hast, überdenke sie nochmals

7=Schlange: Handle vorsichtig. Triff keine schnellen Entschlüsse. Wenn du in einer Partnerschaft bist, pass auf, dass keine dritte Person sie gefährdet.

11= Ruten: Rechne mit verbalen Angriffen. Hol dir eine andere Meinung ein.

Wenn ich jetzt 12+7+11= 30 = Lilie: Es können harmonische Zeiten auf dich zu kommen. Wenn du ein aufbrausender Mensch bist, tust du jetzt gut daran, mal um des Friedens willen zurückzustecken.

:danke: auch an dich
hm sorgen nicht wirklich, bin nur dabei schon auszu misten wegen umzug, und da gehts nicht richtig vorwärts.
kann sein das ich mich da noch aufrege und einen anwalt aufsuchen müßte.
partnerschaftlich na wenn es zu ende geht dann bitte schön;)
 
finanziell wirst du einige dinge erleben, die dich selbst beschweren werden. es drückt dich sehr es ist nicht angenehm, paß bitte auf, dass da kein verlust kommt. du wirst dich oberflächlich von etwas lösen was du gefestigt oder was festgefahren ist. vielleicht bekommst du aber auch im job irgend ein ende übermittelt. daliegt keine so gute nachricht. es könnte sein, dass du zuhause bei dir disussionen/gespräche haben wirst die erfolgreich verlaufen (oder es könnte sein, dass dadurch die disksussionen verletzungen in gefühlen zustande kommen).

:danke: auch an dich
tja da ich umziehen will und eine kaution hinterlegen muss, geht mir geld flöten. da muss noch etwas geregelt werden stimmt zwecks altvermieter
hm jobverlust? wenn dann einer meiner geringverdienste
na mal abwarten der monat ist noch lang
:)
 
hallo konjunktion,
kann es sein das du zu hause oder innerhalb in der familie (vermutlich weiblich) mit jemanden ärger oder streitgespräche gehabt hast,der dich ziemlich belastet hat?


liebe grüße
inga

:danke: auch an dich
streitgespräche nein, bisher jedenfalls

ohje wenn alle streit sehen, dann kommt da sicher noch was:schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben