Wie wird mein September

Werbung:
Also ich seh das so:

Bezugnehmend auf Partnerschaft:
Eine tiefe weit zurückreichende Beziehung
Hast du Verlustängste?????????????

Bezugnehmend auf Finanzen:
Falls du Geld bekommen hast, dürftest du es wieder verlieren
Ist dein Job auf wackeligen Beinen??????????
Fühlst du dich in einem Beruf nicht wohl????????????
Ist dein Arbeitsplatz bedroht????????????

Bist du krank????????

Du wirst eine Nachricht bekommen!
Hast du mit irgendjemanden Streit (Nachbarn etc)?????????
Streit, bei dem Worte fallen, die einen tief treffen

Bin Anfängerin!!! Bitte um kurzes Feedback! Danke
 
Wenn ich hier jetzt die Quersumme bilde:
36+34+23=93=9+3=12
35+8+27=70
4+11+32=47= 4+7=11

12=Vögel: Hier sieht man wieder eindeutig, dass du Sorgen hast. Komm zur Ruhe. Vermeide Aufregung und Hektik die bringen zur zusätzlichen Ärger. Falls du schon Entscheidungen jeglicher Art getroffen hast, überdenke sie nochmals

7=Schlange: Handle vorsichtig. Triff keine schnellen Entschlüsse. Wenn du in einer Partnerschaft bist, pass auf, dass keine dritte Person sie gefährdet.

11= Ruten: Rechne mit verbalen Angriffen. Hol dir eine andere Meinung ein.

Wenn ich jetzt 12+7+11= 30 = Lilie: Es können harmonische Zeiten auf dich zu kommen. Wenn du ein aufbrausender Mensch bist, tust du jetzt gut daran, mal um des Friedens willen zurückzustecken.
 
finanziell wirst du einige dinge erleben, die dich selbst beschweren werden. es drückt dich sehr es ist nicht angenehm, paß bitte auf, dass da kein verlust kommt. du wirst dich oberflächlich von etwas lösen was du gefestigt oder was festgefahren ist. vielleicht bekommst du aber auch im job irgend ein ende übermittelt. daliegt keine so gute nachricht. es könnte sein, dass du zuhause bei dir disussionen/gespräche haben wirst die erfolgreich verlaufen (oder es könnte sein, dass dadurch die disksussionen verletzungen in gefühlen zustande kommen).
 
hallo konjunktion,