1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie wird mein oktober?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sandyy, 27. September 2008.

1. sandyy

sandyy Neues Mitglied

Werbung:
    so habe jetzt mal die karten befragt,wie mein oktober wird,wer will kann gerne mitdeuten wäre lieb von euch:

SARG--SENSE--BUCH--HERR--HAUS
    STÖRCHE--BÄR--BRIEF--EULEN--REITER
    MÄUSE--ANKER--DAME--KIND--SONNE

wer schuat bitte mal? sandyy

2. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Hallo Sandyy,

entschuldige bitte wenn ich das so sage aber: Ich habe das Gefühl Du nutzt das hier nicht als Austausch sondern als kostenlose Plattform Dir die Karten deuten zu lassen. Erst kürzlich hattest Du doch schon einen Thread zu Deinem Blatt und Du hast Dir die Karten legen lassen. Versuche doch zumindest selbst ein bisschen daraus zu lesen anstatt nur andere zu fragen. Ich kenne mich mit den Lennies zwar nicht aus, aber Du könntest ja z.B jemandem der sie legt einen Energieausgleich anbieten - nicht immer nur nehmen...

Alles liebe, Anni

3. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sandyy,

Auch wenn Du mich persönlich bittest, ändert es nichts an dem was ich Dir schonmal geschrieben habe, bitte versuch dich ersteinmal selbst.
    Versuch selbst zu deuten.
    Du willst es lernen, sagst Du jedenfalls....
    Versuch es, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wir haben alle angefangen

Alles Liebe
    Isa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen