Wie wird mein Oktober?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Guten Morgen,

ich hab mir eine 9er auf den Oktober gelegt, vielleicht mag mir ja jemand beim deuten helfen?





Gelegt mit blauer Eule, der Reihe nach 1-9;
Quersummen:

Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
Hallo,

hast du beim mischen der Karten an ein bestimmtes Thema gedacht?
Liebe oder Beruflich?

Das würde die Deutung ein kleines bisschen einfacher machen für mich :)

Liebe grüße :)
 
irgendwie kommt mir vor es dreht sich vor allem um die Liebe
Nachdem du voll in die Veränderung schaust kommt wohl Bewegung in dein Liebesleben, und es wird wohl ein schöner Monat, die Belastung die auf der Verbindung mit deinem Freund liegt scheint sich zu legen.
Oder bist du etwa schwanger?
 
Guten Morgen,

ich hab mir eine 9er auf den Oktober gelegt, vielleicht mag mir ja jemand beim deuten helfen?





Gelegt mit blauer Eule, der Reihe nach 1-9;
Quersummen:

Liebe Grüße
Angi

hallo angi :)
tja mir siehts hier auch nur nach liebe aus.
da liegen 2 herren, denke mal du wirst dich von einem trennen, weil der andere schon in den startlöchern steht. kann aber auch bedeuten wenn du eine laison hast wirst das beenden und mit deinem partner wieder neu anfangen. die störche stehen ja für neuanfang. oder aber es steht ein umzug an. kleiner streit steht auch im raum. hast du ein kind???
 
Werbung:
Zurück
Oben